Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xD Wär ja sonst echt Übertrieben gross gewesen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist das schon etwa amtlich das ps3 spiele nicht spielbar auf der ps4 sind?

PS3 Spiele -> Cell

PS4 Spiele -> X86 PC ähnlich

Fällt dir was auf? Offiziell wurde noch nix darüber gesagt, aber zu 90% wird man keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen können. Evtl nur über Gaikai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, dann muss i ja alles noch auf der ps3 fertig zocken, denn wenn die ps4 erscheint, wird das psn bestimmt offline bei der ps3 gehen oder?

Da kann i ja keine trophäen mehr aktualisieren.

Das glaube ich nicht. Viel eher glaube ich, dass die PS4 auf das gleiche PSN zurückgreifen wird, wie die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, dann muss i ja alles noch auf der ps3 fertig zocken, denn wenn die ps4 erscheint, wird das psn bestimmt offline bei der ps3 gehen oder?

Da kann i ja keine trophäen mehr aktualisieren.

Die PS3 wird noch eine ganze Weile unterstützt (sind ja auch zig Millionen Stück noch aktiv, die kann man nicht einfach vom PSN ausschliessen). Daher sind deine Sorgen im Moment unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 wird noch eine ganze Weile unterstützt (sind ja auch zig Millionen Stück noch aktiv, die kann man nicht einfach vom PSN ausschliessen). Daher sind deine Sorgen im Moment unbegründet.

Mache mir da schon sorgen, wie gesagt hoffe ich das mann wenigstens immer die trophäen von der ps3 hochladen kann und nicht das es irgendwann nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mir da schon sorgen, wie gesagt hoffe ich das mann wenigstens immer die trophäen von der ps3 hochladen kann und nicht das es irgendwann nicht mehr geht.
Das glaube ich nicht. Viel eher glaube ich, dass die PS4 auf das gleiche PSN zurückgreifen wird, wie die PS3.

Von der vorherigen Seite!

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

Wird das nicht zusammenlaufen, z.B. das wenn man noch auf der PS3 zockt, trotzdem seine Freunde in der Liste hat obwohl diese schon PS4 zocken ?

Natürlich wird es das. Ist mit der Vita doch jetzt genau so. Warum sollte man das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das psn wird überarbeitet und an die ps4 angepasst... aber das es verschwindet glaub ich nicht...

Klar, das muss aufgefrischt werden. Schon allein weil es durch Gaikai unbedingt stabil und flott laufen muss. Aber die PS3 Unterstützung werden die so schnell nicht kappen. Wenn überhaupt, ich könnte mir gut vorstellen das man die PS3 auch in 20 Jahren (sofern es das PSN dann noch gibt) noch damit verbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass sie die Konsole nicht geigt haben. Der Controller is aber der Hammer! Die Sharetaste brauch ich aber nicht wirklich.

Bin mal gespannt ob die überhaupt kommt. Die Resonanz zu dieser Taste ist mehr als verhalten. Falls da nicht unbedingt ein Deal mit Facebook dahinter steckt, dann werden die sich das wohl in letzter Konsequenz sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Achtung: Wichtig !

Zitat:

Kein Onlinezwang

02da7c121a498f5a165fccbcfcd73f50.jpgNach der gestrigen Ankündigung zur PlayStation 4 war die Sorge der Spieler groß, dass die Nutzung der Konsole einen Onlinezwang beinhaltet. In einem Interview mit Eurogamer gibt der Boss von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, Entwarnung.

"Ja, ihr könnt offline spielen. Social-Media ist ein großes Thema für uns, aber wir verstehen, dass es einige gibt, die dagegen sind. Wenn ihr euch nicht mit anderen verbinden wollt, müsst ihr das auch nicht". Die PlayStation 4 soll zur Weihnachtszeit in diesem Jahr erscheinen.

Zitatende

Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-4/news/kein-onlinezwang,176435

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...