Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Und ich verstehe gerade deinen ganzen Post nicht. Hast du denn auch den Spoiler aufgemacht? Vielleicht hast du mich ja nicht ganz so richtig verstanden? :redface:

 

Oh man,ich hatte da so ein Bauchgefühl,war mir aber nicht sicher ,hihi....na dann,ich geh zocken  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trophäen-Beschreibung hast du alles richtig gemacht, ABER laut Leitfaden muss man wohl auch alle Menschen killen und dann kommt erst die Trophie...Eigentlich ist die Trophäe so falsch beschrieben irgendwie. 

vor 11 Minuten schrieb Svea-Linn:

ist die Trophie wo man mit Dahl entkommt eigentlich verbuggt? Bin mit Ihm alleine im Shuttel weggeflogen aber keine Trophie :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Oh man,ich hatte da so ein Bauchgefühl,war mir aber nicht sicher ,hihi....na dann,ich geh zocken  ;-)

Sehr schön. Das tue ich jetzt auch. Hab noch sooooo viele Hochkaräter vor mir, da reicht nicht mal meine Lebenszeit dafür aus. :bigcry:

Dir noch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Laut Trophäen-Beschreibung hast du alles richtig gemacht, ABER laut Leitfaden muss man wohl auch alle Menschen killen und dann kommt erst die Trophie...Eigentlich ist die Trophäe so falsch beschrieben irgendwie. 

 

ok danke Dir, dann kille ich noch ein paar Menschen und schau mal was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung 10 !!!

 

Ich hatte schon längst den Glauben verloren,das Spiele wie BIOSHOCK,SYSTEM SHOCK,HALF LIFE,PORTAL und wohl auch das "kürzlichst" erschienene ALIEN (das hier wohl die Ausnahme macht),jemals wieder erscheinen werden.

Mit PREY werden Träume wahr,Träume nach Spielen in denen man absolute Freiheit hat,das Game zu zocken wie es einem beliebt.

Auch die Technik im Spiel,sprich "LOOKING GLASS" hat mich nicht schlecht Staunen lassen   O.o

 

Da ich mich privat auch etwas mit "Verschwörungstheorien" auseinandersetze (Chemtrails,Mars seit Jahren schon besiedelt,usw,usw...) ,hat ARKANE STUDIOS hier ne Story auf den Tisch gelegt,die absolut "glaubhaft" und so jederzeit passieren "könnte"  ;-)

Vor allem die Skills, sich zb. mit 21.4 GHz Frequenz vor Ätherschaden zu schützen,schon alleine dieser Satz beinhaltet soviel prisantes,da könnten und werden Bücher damit gefüllt.

 

Bin gespannt wie lange es nocht dauert,bis es zu "Nanoeingriffen" in diesem Stile kommt.

Die Nanotechnologie ist ja in aller Munde,schon seit Jahren,hat seinen Nutzen in der Medizin gefunden ,aber leider nicht nur dort.

 

Wir "Menschen" sind FREQUENZ,sind SCHWINGUNG...und sind natürlich sehr anfällig dafür.

 

Auch das Design der Aliens gefiel mir sehr gut,vor allem die Äther/Thermal/Galvanic/Phantome waren sehr gut !!!

Die Gegner waren nie wirklich "Materie" . . . wechselten Frequenzen/Schwingungen/Synchronitäten . . . wahrscheinlich auch Verschränkungen der Quantenphilosophie kamen hier zum Einsatz  ;-)

 

Ich liebe dieses Spiel und die völlig überraschenden,plötzlichen Questgeber...sei es ein Frachtcontainer der in der Atmosphäre schwebt,ein Fluchtversuch einer Kapsel die sich nicht Absprengen lies,oder,oder..oder.....^^

 

ARKANE STUDIOS...Ihr seid meine HELDEN !!!

 

Edit: Vom Bewertungsthread hier eingefügt,vielleicht will ja "hier" jemand was dazu sagen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich,wenn man Leichen in Typhons verwandelt,das diese später beim Auffinden als "gescheitert" erscheinen ?!?!

 

Hab gerade ne Quest bekommen,Person A zu finden,wenn ich in der Sicherheitsstation auf diesen Namen gehe,kommt sofort das "rote Kreuz",..,Zeichen für gescheiterte Quest....

 

Edit: Okay,vielleicht recycelt ^^

Edit2: GENIALES ENDE  !!!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mal ne Frage, ich bin dabei alle Crew Mitglieder zu finden. Die quest mit Danielle Sho habe ich bereits abgeschlossen. Allerdings ist beim Terminal mit den Crew Mitgliedern kein Haken bei ihrem Namen. Kann ich da noch irgendwas machen oder kann ich die Trophy vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dudegon:

Hallo. Mal ne Frage, ich bin dabei alle Crew Mitglieder zu finden. Die quest mit Danielle Sho habe ich bereits abgeschlossen. Allerdings ist beim Terminal mit den Crew Mitgliedern kein Haken bei ihrem Namen. Kann ich da noch irgendwas machen oder kann ich die Trophy vergessen?

 

Du brauchst nicht alle Crew Mitglieder zu finden man muss letztendlich nur die meisten finden. Die Trophy Beschreibung ist da nicht ganz korrekt. Es gibt auch Crew Mitglieder die man gar nicht erreichen kann je nach Handlung (Der Raum bei der IT Abteilung z.B).

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel sehr gut. Keine Ahnung warum Prey so schnell im Verkaufspreis gefallen ist.

Immer wieder habe ich mich zu später Stunde wiedergefunden, wo ich gesagt hab jetzt nur noch schnell das machen und dann mach ich aus. 2 Stunden später mache ich immer noch einge Nebenquest oder suche nach den Leichen der Besatzungsmitglieder.

Am Anfang sind die Typhon schon erschreckende Gegner, doch sobald man ein paar Upgrades hat und ihre Schwäche kennt, scheut man die Konfrontation nicht mehr.

 

Hab jetzt den ersten Durchgang fertig und mache jetzt Keine Neuromods und alle Menschen töten. Das wird bestimmt nervig mit den Telepathen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde, muss ich bei "Gespaltene Affinität" was beachten? Z.B. wann ich den Speicherpunkt wähle um nach dem Neuladen Neuromods in eine Kraft zu investieren? Habe im ersten Durchgang (1. Kampagne) alles benutzt, im 2. (2.Kampagne) keine Nadeln erspielt. Neu geladen eine Kraft freigeschaltet, zu Ende gespielt. Dritten Durchgang (3.Kampagne) nur mit Menschenfähigkeiten beendet. Keine Trophäe. Versuch: in 2. Kampagne früheren Speicherstand geladen und früher eine Kraft freigeschaltet und zu Ende gespielt. Keine Trophäe. Hat jemand 'nen Tipp? Will das Spiel nicht noch einmal durchspielen...

Danke und Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lavater:

Hallo in die Runde, muss ich bei "Gespaltene Affinität" was beachten? Z.B. wann ich den Speicherpunkt wähle um nach dem Neuladen Neuromods in eine Kraft zu investieren? Habe im ersten Durchgang (1. Kampagne) alles benutzt, im 2. (2.Kampagne) keine Nadeln erspielt. Neu geladen eine Kraft freigeschaltet, zu Ende gespielt. Dritten Durchgang (3.Kampagne) nur mit Menschenfähigkeiten beendet. Keine Trophäe. Versuch: in 2. Kampagne früheren Speicherstand geladen und früher eine Kraft freigeschaltet und zu Ende gespielt. Keine Trophäe. Hat jemand 'nen Tipp? Will das Spiel nicht noch einmal durchspielen...

Danke und Grüße...

...Mir geht es genauso ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

so, nun hab ich es mir heute auch geholt xD bei knapp 30 € konnte ich es nicht liegen lassen, habe die demo zwar gespielt. aber fand das gameplay doch etwas träge, aber da es nur eine demo war hoffe ich natürlich das es in der finalen version schneller vorran geht und das man da auch etwas einstellen kann oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Lavater:

Hallo in die Runde, muss ich bei "Gespaltene Affinität" was beachten? Z.B. wann ich den Speicherpunkt wähle um nach dem Neuladen Neuromods in eine Kraft zu investieren? Habe im ersten Durchgang (1. Kampagne) alles benutzt, im 2. (2.Kampagne) keine Nadeln erspielt. Neu geladen eine Kraft freigeschaltet, zu Ende gespielt. Dritten Durchgang (3.Kampagne) nur mit Menschenfähigkeiten beendet. Keine Trophäe. Versuch: in 2. Kampagne früheren Speicherstand geladen und früher eine Kraft freigeschaltet und zu Ende gespielt. Keine Trophäe. Hat jemand 'nen Tipp? Will das Spiel nicht noch einmal durchspielen...

Danke und Grüße...

Kann es sein, dass du deine Speicherstrände überschreibst bzw die aus den anderen Kampagnen gelöscht hast?

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, braucht man einen Save mit der Typhonkraft und gleichzeitig einen zweitem mit Menschenkraft , jeweils beendet.

Sry, wenn ich was mit den Speicherständen durcheinander bringe, habs länger nicht gespielt will aber auch demnächst an diese Trophäe gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort im Forum schreibt aber auch niemand über dieses Problem welches ihr beiden hier habt, das wundert mich.

Wenn es ein bug wäre könnte man dort mit Sicherheut was darüber lesen.

 

Vielleicht liegt es daran, dass du zuerst eine Typhonfähigkeit frei geschaltet hast.

Ich hab keine Ahnung ob das klappt, aber du könntest folgendes probieren. Den Profilsave sichern auf Stick, löschen (ob dir das irgendwas versaut weiss ich nicht!!!)

Einen Save aus der dritten Kampagne mit Menschenkraft laden und fertig spielen, danach einen Save aus der zweiten Kampagne laden und mit nur Typhonkraft fertig spielen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...