Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lavater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lavater

  1. Ich hatte einen weiblichen Shepard und Thane war die Romanze. Die beiden sind auch brav übereinander hergefallen bevor ich das Portal durchquert habe, da hat’s mich schon gewundert, dass nix geploppt ist. Bei Wahnsinn 2 hab ich bei Spielstart extra drauf geachtet, dass die Einstellung passt. Hab überlebt, dank der hilfreichen Tipps im Leitfaden. Hatte gestern auch mal gegoogelt und bei PSNProfiles kam das Thema im Forum auch zur Sprache, leider ohne Lösung. Weiß nicht, ob man das hier verlinken darf. Ist ja eigentlich nur schade. Ich spiele jetzt Teil 3 und bring das auf Platin… Aber danke für die Antwort.
  2. Hallo, ähnliches Thema, andere Frage. Hab in Teil 2 die Bedingungen für die Romanze erfüllt, aber die Trophäe für „Verliebt ll“ ist nicht aufgeploppt 🤔… Interessanterweise verhält es sich genauso mit der Trophäe „Wahnsinn ll“. Habs grad durch, aber die Trophäe erscheint nicht. Das ist sehr schade, da ich die Liste gern komplettiert hätte, ohne die Spiele mehrfach durchzuspielen (auch wenn es keine Platin gibt). Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...