Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand sagen wann die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt kommt? Habe jetzt im 2. Gebiert schon die erste Nebenmission abgeholt und erledigt. Wenn ich die Weltkarte aktiviere und dann die Karte von der Bergbaustadt, dann sehe ich da den Questgeber. Über der Weltkarte der Bergbaustadt ist auch diese gelbe Kiste? abgebildet. Mach ich da aber eine Schnellreise hin, dann ist der Questgeber weg und von der 3. Mission ist nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SB-28-SB:

Wenn du die erste mission schon erledigt hast, musst du weiter spielen mit den hauptmissionen und dann schaltet man die zweite frei. Die zweite kann aber nur vom laptop aus gestartet werden. Da gibt es dann nix auf der karte wo man hin muss. 

Ich hab die 2. auch schon abgeschlossen. Nur der Unterpunkt der Mission Löwen von Rotki I "Finde den Lkw" wurde nicht mit dem gelben Punkt gekennzeichnet und das Spiel denkt wohl, dass ich die Mission noch nicht abgeschlossen habe.

Wenn vom Schneegebiet aus auf die Bergstadt-Map schaue, sehe ich in der rechten Hafenstadt einen Missions- Freischalter.

Wenn ich dann aber doethon schnellreise, ist dieser nicht mehr aufzufinden und wird auch nicht mehr auf der Karte markiert.

Doet steht dann wieder nur "Finde den Lkw".

 

Edit: Eigentlich habe ich genau das gleiche Problem wie Snaketown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Meistgesuchten Liste gibt es Ziele, wo ein Schloss ist, und Ziele wo kein Schloss in der Liste ist. Ist man in allen gebieten gewesen, sind nur noch 1-2 mit Schloss da. die tötet man aber im Laufe der Story. Jetzt fehlt mir noch einer, Stepan Chbaarta. Hat den schon jemand getötet? und wenn ja, wisst ihr wo und wie ich an den ran komme. Ich finde einfach kein Symbol mehr auf der Karte. Obwohl in der Weltansicht außerhalb noch ein Symbol ist am Gebiet "Damm" Und bitte sagt jetzt nit, ich muss den suchen. Ich bin die karte jetzt schon zig mal abgegangen. Entwder bin ich blind, was ich nit glaube, oder der existiert da einfach nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB

 

Laut englischen Foren ist der Gegner mit dem Patch 1.03 bei euch verschwunden. Angeblich funktioniert es den Patch zu löschen um so auf Version 1.00 wieder zu kommen. Danach ist er wieder da. Wie es sich allerdings mit den Savefiles verhält keine Ahnung aber ihr könnt eure ja sichern oder? (Wir leider nicht :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes problem:

 

nachdem ich gerade das spiel gestartet habe will er eine neue kampagne starten. 

offenbar findet das spiel mein savegame nicht mehr. die speicherdatei ist aber noch im systemspeicher. hab extra geschaut. 

was is denn da los? sollte ich das spiel vielleicht neu installieren? 

ich hab die digital version. 

Bearbeitet von b von asti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb b von asti:

großes problem:

 

nachdem ich gerade das spiel gestartet habe will er eine neue kampagne starten. 

offenbar findet das spiel mein savegame nicht mehr. die speicherdatei ist aber noch im systemspeicher. hab extra geschaut. 

was is denn da los? sollte ich das spiel vielleicht neu installieren? 

ich hab die digital version. 

 

Die Speicherdatei wurde einfach überschrieben ist also gelöscht war aufjedenfall bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rasterloda:

@SB-28-SB

 

Laut englischen Foren ist der Gegner mit dem Patch 1.03 bei euch verschwunden. Angeblich funktioniert es den Patch zu löschen um so auf Version 1.00 wieder zu kommen. Danach ist er wieder da. Wie es sich allerdings mit den Savefiles verhält keine Ahnung aber ihr könnt eure ja sichern oder? (Wir leider nicht :( )

Was soll das denn? Die Patchen was essentielles einfach mal weg, wa man für die trophy benötig???? Geil :D Das sowas ist, wundert mich bei dem Spiel aber echt nit. Okay, danke. Werde es mal versuchen. und ja, wir können unsere Saves speichern. Aber auf die Cloud verlass ich mich nicht mehr. Komplette 100% Watch Dogs 2 weg. Speicher das dann auf ein USB-Stick und gebe Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Fail_Skillzzz:

 

Die Speicherdatei wurde einfach überschrieben ist also gelöscht war aufjedenfall bei mir so

 

na fantastisch. dann warte ich jetzt erstmal bis prey nächste woche kommt und spiele erst danach nochmal sniper. ich hatte schon über 20 stunden. war fast mit allem durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb b von asti:

 

na fantastisch. dann warte ich jetzt erstmal bis prey nächste woche kommt und spiele erst danach nochmal sniper. ich hatte schon über 20 stunden. war fast mit allem durch. 

 

Hatte auch fast alles außer Akt 3,4, die Nebenquests und die Waffen werde die letzten 9 Trophäen aber auch erst beim nächsten Patch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pure Rampage:

Die Saves gehn nicht mehr,du musst alles von vorn machen.

Bin grad dabei und bin begeistert wie gut das Spiel ohne Patch aussieht aber lags ohne ende.

Die Saves gehen nicht, wenn ich wenn ich jetzt den Patch lösche und dann mit Version 1.00 spiele? Hast du das ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,als ich alles gelöscht hab und wieder neu gestartet hab,konnte ich nur ein neues Spiel auswählen.

Meine alten Speicherdaten waren noch drauf aber wurden gleich ersetzt.

 

Es ist trotzdem erschreckend was alles durch die patches verändert worden ist.

Grafik is ohne Patch viel besser,es gibt Regen,Schnee, schöne Wetter und Lichteffekte und es fahren auch noch Autos rum usw. Echt armselig ein Spiel so zu verschlechtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...