Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben Episode1 abgeschlossen und finde die Story schon spannend... finde es nur so schade, dass Telltale so wenig Wert auf das Design der Trophies legt. 

 

Gerade hier, hätte man ja die Cover der entsprechenden Alben nehmen können - aber Spiel selbst macht richtig fun. 

 

Werde vermutlich ep 2 - 4 die kommenden Tage durchsuchten und dann wieder gequält auf ep5 warten. Weiß man schon wann die kommen Soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

Ich hab ein Problem in der 3. Folge. Da muss man nachdem man Mantis befreit hat mit allen Guardians reden um die Stimmung aufzubessern. Das Problem ist das ist mit Gamora und Nebula nicht sprechen kann. In einem Video sind die zwei die letzten die man ansprechen kann. Hab die Episode bereits drei mal neu gestartet, immer alle angesprochen bis nur noch die zwei über blieben. Da heißt es aber immer 'Warte ne Minute..." und es kommt nicht zum Gespräch. Was auch heißt das ich den Abschnitt nicht beenden kann. Update ist auch auf den neuesten Stand...

 

Ok.gerade hat es geklappt. Allerdings beim viertes Versuch... Falls also jemand das selbe Problem in der Kneipe haben sollte, einfach den Checkpoint neuladen und es nochmal versuchen. Ist zwar Mega ärgerlich, aber beim vierten Mal hat es geklappt - endlich. 

Bearbeitet von Der_Reimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2017 um 13:42 schrieb R-O-C:

Bei mir klappt es nicht mit dem Download der deutschen Sprachdatei. Jemand das selbe Problem? Oder haben die die Datei bisher noch nicht online?

 

Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zurzeit im Angebot ist, überlege ich es mir zu holen.

meine Frage ist aber, hat dieses Spiel auch diverse Fehler , wie das erste Batman Spiel dieser Reihe? 

Hattebda extreme laggs gehabt usw. Und war am Ende einfach nur froh, es durchgespielt zu haben.

Jemand Erfahrungen mit Bugs oder ähnlichem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Endurance:

 

Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

 

Bitte bestätige nochmal deinen Beitrag.

 

Minecraft und Batman haben eine komplette deutsche Sprachausgabe?

 

Das wäre der Hammer! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...