Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
tw0lee   
  • 4367 posts
  • Am ‎22‎.‎08‎.‎2017 um 09:53 schrieb tw0lee:

    Wie ist das Spiel denn bisher so?

     

     

    Ich zitiere mich mal selbst.

    Wie findet ihr die Umsetzung?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MagicDonsen   
  • 1598 posts
  • Habe eben Episode1 abgeschlossen und finde die Story schon spannend... finde es nur so schade, dass Telltale so wenig Wert auf das Design der Trophies legt. 

     

    Gerade hier, hätte man ja die Cover der entsprechenden Alben nehmen können - aber Spiel selbst macht richtig fun. 

     

    Werde vermutlich ep 2 - 4 die kommenden Tage durchsuchten und dann wieder gequält auf ep5 warten. Weiß man schon wann die kommen Soll?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Der_Reimer   
  • 65 posts
  • Hi,

     

    Ich hab ein Problem in der 3. Folge. Da muss man nachdem man Mantis befreit hat mit allen Guardians reden um die Stimmung aufzubessern. Das Problem ist das ist mit Gamora und Nebula nicht sprechen kann. In einem Video sind die zwei die letzten die man ansprechen kann. Hab die Episode bereits drei mal neu gestartet, immer alle angesprochen bis nur noch die zwei über blieben. Da heißt es aber immer 'Warte ne Minute..." und es kommt nicht zum Gespräch. Was auch heißt das ich den Abschnitt nicht beenden kann. Update ist auch auf den neuesten Stand...

     

    Ok.gerade hat es geklappt. Allerdings beim viertes Versuch... Falls also jemand das selbe Problem in der Kneipe haben sollte, einfach den Checkpoint neuladen und es nochmal versuchen. Ist zwar Mega ärgerlich, aber beim vierten Mal hat es geklappt - endlich. 

    Edited by Der_Reimer

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Endurance   
  • 657 posts
  • Am 15.6.2017 um 13:42 schrieb R-O-C:

    Bei mir klappt es nicht mit dem Download der deutschen Sprachdatei. Jemand das selbe Problem? Oder haben die die Datei bisher noch nicht online?

     

    Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TeQuilaOne1989   
  • 797 posts
  • Da es zurzeit im Angebot ist, überlege ich es mir zu holen.

    meine Frage ist aber, hat dieses Spiel auch diverse Fehler , wie das erste Batman Spiel dieser Reihe? 

    Hattebda extreme laggs gehabt usw. Und war am Ende einfach nur froh, es durchgespielt zu haben.

    Jemand Erfahrungen mit Bugs oder ähnlichem gehabt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eazyHusi   
  • 2179 posts
  • vor 13 Stunden schrieb Endurance:

     

    Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel.

     

    Bitte bestätige nochmal deinen Beitrag.

     

    Minecraft und Batman haben eine komplette deutsche Sprachausgabe?

     

    Das wäre der Hammer! :)

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tw0lee   
  • 4367 posts
  • Habs mir jetzt mal für 11,99€ geholt und hoffe, es kann annähernd mit dem Humor der Filme mithalten :D 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×