Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Walking Dead: A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ich hab kein problem das duc das spiel bekommt,aber warum wurd ich nichtmal gefragt ob ich zeit hab? Ich stehe immerhin vor ihm in der liste....

 

vor 4 Stunden schrieb Tybalt_13:

Dito

Am Donnerstag (7.9.) habe ich zum Zwecke der Beschleunigung bereits mit der Abnehmersuche begonnen. Dann schaut mal in der Übersicht bei Liste der aktuellen Spieler was bei euch da immernoch steht. Ich werde jetzt nicht noch in jedem Thread suchen ob ihr das Ding schon abgeschlossen habt oder nicht.

Bin meiner Abgleichspflicht zur Genüge nachgekommen. Wenn ihr dies anders seht könnt ihr euch gerne bei den entsprechenden Moderatoren beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

Am Donnerstag (7.9.) habe ich zum Zwecke der Beschleunigung bereits mit der Abnehmersuche begonnen. Dann schaut mal in der Übersicht bei Liste der aktuellen Spieler was bei euch da immernoch steht. Ich werde jetzt nicht noch in jedem Thread suchen ob ihr das Ding schon abgeschlossen habt oder nicht.

Bin meiner Abgleichspflicht zur Genüge nachgekommen. Wenn ihr dies anders seht könnt ihr euch gerne bei den entsprechenden Moderatoren beschweren.

Da dürfte bei mir noch Deponia stehen,und? Deswegen wird einfach nicht gefragt? Bricht man sich sonst nen zacken aus der krone?  Schonmal dran gedacht das ich da eventuell bereits auf abnehmersuche sein könnte und dadurch zeit gehabt hätte? Top verhalten herr abgleichspflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist auf dem Stand von Mittwochabend, das ändere ich nachher. War einfach viel los diese Woche, weshalb ich auch Mittwoch geschrieben habe, dass die nächste Aktualisierung am Samstag sein wird. Wenn evil-knievel bis Freitag hätte fertig werden sollen mit Deponia und man Donnerstag die Leute anschreibt, teile ich die Meinung, dass evil-knievel schon angeschrieben werden sollte.

Zum einen ist die Liste nun mal nicht aktuell auf die Minute, zum anderen hätte evil-knievel ja noch Donnerstag Nacht mit Deponia fertig werden können und dieses Spiel dann zum Versand am Freitag annehmen können.

Klar hat man das Gefühl es niemanden Recht machen zu können was das Thema Abnehmersuche betrifft. Aber die Liste der aktuellen Spieler einzubeziehen, damit ist vorallem gemeint, dass keine Leute angeschrieben werden, die keine Zeit haben laut Eintrag, die gerade ein Spiel geschickt bekommen oder es gerade erhalten haben. Wenn es nicht gerade ne Novelle ist, die in 2 Stunden durchgeskippt ist, dann wird man nach eins zwei Tagen noch nicht durch sein mit dem Spiel.

Aber jemanden einen Tag vor Ablauf seiner Spielzeit nicht anzuschreiben, nur weil man anscheinend keine Lust hat ne Absage lesen zu müssen, ist schon diskusionswürdig.

 

Das bestärkt mich nur in meinem Gefühl von letzter Zeit, dass die PK-FAQ ergänzt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...