Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

526 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      47
    • (11-20h)
      333
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 20.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15 Stunden

Die sehr ungenaue Steuerung macht das Spiel deutlich schwerer, als es sonst wäre. Vor allem das Relikt im letzten Level war dank der Steuerung die Hölle.

Platin ist in einem Run möglich, wenn man gleich während der Story alles sammelt, das macht dann ca. 15 Stunden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand ist für mich schwer zu beurteilen weil es ewig her ist das ich es gezockt hatte. Hatte damals nicht so Bock auf Trophäen und hab deswegen die paar Schätze die mir fehlten nie eingesammelt. Das hab ich jetzt schnell geändert.

Ich denke mal das man aber so mit 30h oder was mehr rechnen kann wenn man das meiste selber suchen möchte

Die Bewertung war von 2011, hab jetzt nochmal die Japan Version platiniert und hab vielleicht ein 1/3 der Zeit gebraucht. Wenn ich Pausen und alles abziehe werden es so um die 10-12h gewesen sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

15:16:22 hab ich gebraucht, um genau zu sein :emot-xD:

Ich musste aber zwei Durchgänge machen, weil ich mir erst beim zweiten - im Modus "Schatzsuche" - eine Komplettlösung bzgl. der Schätze und Reliquien angeschaut habe.

Wenn man das aber von Anfang an macht, kann man das auch in 10h schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...