Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO City Undercover


Recommended Posts

Am 10.4.2017 um 20:06 schrieb Robert2567:

farmen kann man so

 

Die Mission "Kung - Fuchtelei" 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

( Im Dojo wo man Kong fu lernt )

bis zu den punkt spielen bis man 40k Bausteine eingesammlt hat

jetzt aber nicht den superbau bauen und die mission mit start 

mission speichern und beenden beenden

 

So kann man in 10 min 40k farmen

So wie ich das sehe, kann man aber nicht speichern und beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Räuber Herausforderung:Öffne mit Rex Fury die Garagen (zum Autoklauen), und die schließt sich wieder.Komm nicht in die Garage.

Habs auch mit dem Räuber-Charakter versucht,kein Erfolg.Bin bei 77%,Story durch -ein paar rote Steine fehlen noch.Muss ich vorher was aktivieren oder gehts erst später?

Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo der letzte Charakter im Zentrum ist? im Leitfaden in der Playlist sammelt er nur 10 anstatt 11, wobei ich auch kaum Videos gebraucht habe... Habe nur aus Neugier bzw weil ich diesen Charakter nicht finde das Video angeschaut. Müsste ein Einwohner sein... kein Plan wo der sein soll :(

 

edit/ nach einer endloser Sucherei doch endlich gefunden.... Befindet sich bei der Areal, wo auch der Eingang zu Liberty Island ist,  am Wasser bei der Rampe unter einer Treppe. Hier zwei Fotos mit der besagten Stelle:

 

Spoiler

58f216af5bad7_LEGOCITYUNDERCOVER_20170415144623.thumb.jpg.5cc720aa76389991c08d3f3c81ceb78e.jpg

 

58f216b3348ec_LEGOCITYUNDERCOVER_20170415144651.thumb.jpg.be3a01646e6a6c22a739ac71a227ee0f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie benutze ich in den einzelnen kapitel im freien spiel die roten steine zb wie unendlich dynamit oder die superfarbpistole ich hab die unter extras aktiviert aber trotzdem hab ich nicht unendlich dynamit oder funktioniert das ganze nur wenn ich in lego city bin ich habe wohl gemerkt die story noch nicht komplett abgeschlossen 

wie funktioniert das ganze zb mit dem roten stein anzeige wenn ich den unter extras aktiver müsste mir doch alle roten steine angezeigt werden mit roten pfeilen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pfitschis:

Hab ein Problem mit der Räuber Herausforderung:Öffne mit Rex Fury die Garagen (zum Autoklauen), und die schließt sich wieder.Komm nicht in die Garage.

Habs auch mit dem Räuber-Charakter versucht,kein Erfolg.Bin bei 77%,Story durch -ein paar rote Steine fehlen noch.Muss ich vorher was aktivieren oder gehts erst später?

Danke für Hilfe.

Einfach öfter probieren. Ist mir auch paar Mal passiert. Habs dann einfach noch mal probiert bis es ging.

 

@waukipauki In Lego City die Extras aktivieren. Farbpistole geht überall, auch in den Leveln, aber Dynamit kann man nur in Lego City unendlich benutzen. 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Einfach öfter probieren. Ist mir auch paar Mal passiert. Habs dann einfach noch mal probiert bis es ging.

 

@waukipauki In Lego City die Extras aktivieren. Farbpistole geht überall, auch in den Leveln, aber Dynamit kann man nur in Lego City unendlich benutzen. 

 

 

Danke,..ich hab beim Türöffnen immer die Kreistaste schnell hintereinander gedrückt.Hier muss man sie gedrückt halten-geht sofort auf:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb waukipauki:

Wie benutze ich in den einzelnen kapitel im freien spiel die roten steine zb wie unendlich dynamit oder die superfarbpistole ich hab die unter extras aktiviert aber trotzdem hab ich nicht unendlich dynamit oder funktioniert das ganze nur wenn ich in lego city bin ich habe wohl gemerkt die story noch nicht komplett abgeschlossen 

wie funktioniert das ganze zb mit dem roten stein anzeige wenn ich den unter extras aktiver müsste mir doch alle roten steine angezeigt werden mit roten pfeilen  

unendlich dynamit funktioniert nur in der offenen welt, nicht aber in den leveln und auch nict in der polizeistation, dort ist dieser rote stein deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb waukipauki:

Wie funktioniert das ganze mit dem datenscan upgrade was wird denn da angezeigt 

ich habe des mit den roten steinen aktiviert dann müsste mir doch eigentlich alle roten steine im spiel oder auf der karte angezeigt werden 

mit dem scanner suchen musst du ihn trotzdem, mit dem upgrade werden dir die roten steine im scanner angezeigt, sonst nicht

 

hmmm.... sorry für den doppelpost, aber kann mir wer erklären, wie im neuen forum doppelzitate funzen, danke

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo im Bluebell Nationalpark der Standort für die Verfolgungsjagd ist? Ich hab mir ein Video angeschaut, auf dem wäre das auf einem kleinen Häuschen, genau gegenüber der Garage, aus der das Auto geklaut wird. Nur bei mir ist auf diesem Häuschen rein garnichts und als erledigt ist es auch nicht verzeichnet. Also fehlt sie mir. Hoffe ja, dass das jetzt kein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tigress:

Kann mir jemand sagen, wo im Bluebell Nationalpark der Standort für die Verfolgungsjagd ist? Ich hab mir ein Video angeschaut, auf dem wäre das auf einem kleinen Häuschen, genau gegenüber der Garage, aus der das Auto geklaut wird. Nur bei mir ist auf diesem Häuschen rein garnichts und als erledigt ist es auch nicht verzeichnet. Also fehlt sie mir. Hoffe ja, dass das jetzt kein Bug ist.

Neben dem See ist ein Steg mit ner kleinen Hütte.Klettere dort mal rauf- ich glaub dort wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Das ist genau das Häuschen, von dem ich sprach. Da war gestern rein garnichts, doch als ich jetzt noch mal schauen gegangen bin, war es auf einmal da. Sehr mysteriös.

Hauptsache gefunden.Viele Dinge werden oft nicht mitgeladen - ich hatte immer wieder Hubschrauberplattformen ohne Kreis zum aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ein anderes Problem. Bin bei 99.9%, mir fehlt eine Charaktermarke, aber alle Gebiete sind komplett fertig. Woher bekommt man die denn?

 

Wäre unter Dienstleister, die erste der zweiten Reihe. 

 

Hat sich erledigt. Gerade gesehen, dass mir in einem Level eine fehlt. ^^

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...