Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Couga:

 

Das wird nichts bringen, weil die Einsatzteam-Mechanik online über Server läuft und unabhängig von Spielständen ist.

 

Ahja gut, hab ich auch schon vermutet. 

Dann probiere ich es jetzt trotzdem so und wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl mein drittes Team auf lvl20 bringen und die anderen beiden lvl20 Teams löschen :$

 

Momentan hab ich eben 3 Teams mit lvl20, lvl18 und lvl15.

Die Trophäe mit 6 Einsatzteams würde damit ewig dauern, wenn ich 2 Teams löschen sollte. Da würde ich aber wahrscheinlich die im MP mit 25 Assist Medallien versuchen zu holen. 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Retire-Option nicht gäbe, ware das wohl eine verpassbare Trophy mit Level 20 und 6 Teams. ;) Ich habe zwei Teams auf 20 und die anderen sind 5, 12 und 17. Bisher habe ich alles über die App gemacht, da ich leider zurzeit nicht so wirklich zum Zocken komme. Ich bin mal gespannt, wenn ich das 6. Team über das Spiel rekrutiere, ob dann die Trophy kommt. Und das nächste Team, was 20 wird, wird den Aufstieg auch im Spiel und nicht in der App erleben. Ich finde das schade bei solch einer Verzahnung von Spiel mit App die Trophies teilweise außen vor zu lassen. Aber was ich hier so lese, ist es kein Fehler, ein wenig zu warten bei all den kleinen Ungereimtheiten und Fehlern, die wohl noch aktuell im Spiel sind.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Alex81:

 

Ich warte immer brav bis der Status Online steht. Hilft nicht. 

bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation...

nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf

keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leonard Shelby:

bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation...

nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf

keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter

 

Was genau heißt "Profil auf adept geändert"?  :$

Was muss ich wo umstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex81:

 

Was genau heißt "Profil auf adept geändert"?  :$

Was muss ich wo umstellen? 

wenn du mit options das spiel pausierst, hast du rechts von map den punkt profiles, dort kannst du 7 verschiedene auswählen, der dritte auf der liste ist adept, bei welchem du laut beschreibung statt des jump-jets automatisch biotics für springen und ausweichen benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Leonard Shelby:

wenn du mit options das spiel pausierst, hast du rechts von map den punkt profiles, dort kannst du 7 verschiedene auswählen, der dritte auf der liste ist adept, bei welchem du laut beschreibung statt des jump-jets automatisch biotics für springen und ausweichen benutzt

 

Achsoooo. Ok probiere ich mal. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 09:22 schrieb Geralt:

Es gibt übrigens einen Workaround um in Hauptmissionen zu speichern.

Einfach während der Mission eine andere Quest im Log auswählen und speichern ist möglich.

Bei mir funktioniert das nicht. Bin bei der Mission "der sterbende Planet" und dort im Gewölbe. Der letzte Gegner macht mit Probleme ;), Save ist zwei Gegnergruppen vorher. Wenn ich eine andere Quest auswähle kann ich auch nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomB:

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

 

Dafür gibt es ein Terminal im Pathfinder Quartier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Leonard Shelby:

bei mir hat auch nichts funktioniert, diverse stellen probiert, immer online, spielneustart, schwierigkeit verstellen, neuinstallation...

nun hab ich eben mal mein profil auf adept geändert und schon ploppte die trophäe auf

keine ahnung, ob es zufall war, aber vielleicht hilft dir das auch weiter

 

Hat bei mir jetzt auch mit Experte Profil geklappt... Endlich. 

Aber auch erst im 10. Versuch oder so. Hatte da verschiedene Savegames mal geladen und verschiedene Profile ausprobiert, irgendwann ploppte die doch noch auf O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Couga:

 

Dafür gibt es ein Terminal im Pathfinder Quartier.

 

Muss man dafür in der Hauptstory Fortschritt machen? Ich kann da mit Sam reden, Rüstungen färben, E-Mails checken und Musik auswählen und das war es. Ich habe auch ein Modell der Nexus, was ich angeblich im Pathfinderzimmer auf der Tempest aufstellen kann, aber dort wird mir keine Option dafür angeboten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomB:

 

Muss man dafür in der Hauptstory Fortschritt machen? Ich kann da mit Sam reden, Rüstungen färben, E-Mails checken und Musik auswählen und das war es. Ich habe auch ein Modell der Nexus, was ich angeblich im Pathfinderzimmer auf der Tempest aufstellen kann, aber dort wird mir keine Option dafür angeboten. :/

 

Modelle werden automatisch an die Wand gehängt.

Und das Terminal für Sonderlieferungen (DLC Items) ist am rechten Ende des Schreibtisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste mal was zu der trophäe sagen wo man von teammitglieder in brand gesteckte gegner zur explosion bringen soll, wie man das macht? und wie ist das gemeint mit den 6 einsatzteams auf level 20? denke ich werde auf extrem runter schrauben und entweder im zweiten durch gang auf wahnsinng machen oder die 5 gold exfiltrationen im mp. das autospeichersystem ist einfach nur zum kotzen. hin zu kommt ja, das man wärend einer hauptmission in einem gebäude und den vaults nicht abspeichern kann. einfach nur zum kotzen wenn man sich fünf mal hintereinander durch die selben drei gegnerhorden ballern muss und dann wieder durch nen blindschuss across the map stirbt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

kannste mal was zu der trophäe sagen wo man von teammitglieder in brand gesteckte gegner zur explosion bringen soll, wie man das macht? und wie ist das gemeint mit den 6 einsatzteams auf level 20?

 

Muss nicht unbedingt in Brand gesteckt sein.

Die Trophy bedeutet nur, dass man eine Combo auslösen soll, wo ein Teammitglied den ersten Teil beigesteuert hat.

Ich habe das mit Peebee gemacht, die ja immer wieder Gegner schweben lässt. Da dann einfach mit Concusion Shot oder Throw drauf, damit eine Combo ausgelöst wird.

 

Bei den Einsatzteams müssen nicht 6 auf Level 20 gebracht werden.

Du musst ein Team auf Level 20 brinden und insgesamt 6 rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann leider erst nächste Woche mit ME:A anfangen, daher hab ich mir die App runtergeladen, damit ich wenigstens die Einsatzteams-Trophies machen kann. Da hier einige Probleme damit haben, wollte ich sicherheitshalber fragen: 

 

Muss ich nur aufpassen, dass mindestens ein Team im Spiel Level 20 wird und dass ich das 6. Team im Spiel rekrutiere? Ansonsten kann ich alles in der App machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...