Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Kroloc:

was mir daran auffällt, aber sicherlich auch noch gefixt werden wird: normalerweise erhält man bei psnprofiles ein "A"-Ranking bei einem Spiel mit, in dem man die Platin bereits erspielt hat; bei Horizon Zero Dawn ist es derzeit nur noch ein "B" :/

 

Stimmt, jetzt wo du's sagst, selbst bei Uncharted 3 war es A-Rang, obwohl man ohne DLCs nur bei 51 oder 52% lag :;):

Ach schaumer mal, so lange sollten die erneuten 100% ja auch nicht dauern :thumbsup: ... ... also, wenn ich denn dann auch mal "ultraschwer" geschafft haben werde :lol:

 

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Da steht ja auch, dass über 2% der Spieler das Spiel wieder auf 100% haben, was ja gar nicht stimmen kann.

 

Och naja, wenn da Spieletester schon vorab rankommen und über 'nen offiziellen Account spielen... Warum nicht? :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* bei PSNP 165,799 "Besitzer".

Da wären 2% dann 3.315 Leute.

Hui das sind aber viele Spieletester, die bei PSNP gelistet sind. xD 

Ach übrigens sagt mir der 100% Club dort:

No one has 100% in Horizon Zero Dawn yet

Let's see who's close

 

Ich kann eine Person in der Liste ausmachen, den User ganz oben mit 84%, der wohl schon Zugriff auf den DLC zu haben scheint. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kaba:

Ich möchte den Durchgang geniessen, wobei ich die Jagdherausforderungen jetzt schon hasse. :dozey: 


Da stimme ich dir zu. Auf Leicht, Normal und Schwer waren die 3 Glutsonnen pro Gebiet noch gut machbar.

Aber auf Ultra Schwer wurde es völlig irre. Zu schade, dass mein bester Spielstand auf Ultra Schwer ist. :ack2:

Hoffentlich muss man für die Abschlusstrophäe keine Glutsonnen sammeln, sondern nur abschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Jagdprüfungen gibt es doch nur die Trophäe für Ikrie und den 1 Platz in ihrer Challenge beim Jagdgebiet oder sehe ich da was falsch?


Bin gespannt, ob die ganzen Missionen reichen, um von Level 50 auf 60 zu kommen..

Edit: Laut diversen Seiten wird es eine Spielzeit von 15 Stunden haben. Sehr schön :D

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hätte da noch eine frage,bei Vorbestellung kriegt man ja einen Avatar den kriegt man erst bei Release oder früher?

 

Habe auch den besten Spielstand auf New Game Plus aber mann muss den normalen Spielstand nehmen wegen der Trophy auf Level 60 oder kann man auf New Game Plus auch machen?weil ja auf New Game Plus auch noch Leveln kann ohne Belohnungen bin da auf Level 12?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten-Funktion" deines Beitrags nutzen!

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo hätte da noch eine frage,bei Vorbestellung kriegt man ja einen Avatar den kriegt man erst bei Release oder früher?

 

Habe auch den besten Spielstand auf New Game Plus aber mann muss den normalen Spielstand nehmen wegen der Trophy auf Level 60 oder kann man auf New Game Plus auch machen?weil ja auf New Game Plus auch noch Leveln kann ohne Belohnungen bin da auf Level 12?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten-Funktion" deines Beitrags nutzen!

 

Moin Moin wie man hier in Bayern so schön sagt :ciappa:

Ich hab da NULL Plan wie das mit dem DLC wird, vor allem wie es mit den Spielständen, den Waffen, Outfits, Scherben und Rohstoffen gehändelt wird, da bin ich echt gespannt.

Bei meinem NG+ auf ultraschwer war ich am Ende bei Lvl 50+15 (oder 16), der Spielstand ist aber leider futsch. Die Zusatzlevel hätten aber beim DLC wohl eh nicht gezählt.....denk ich mal.

Ich hab jetzt das Game nochmal auf dem "Story-Modus" gespielt, wobei man diesen "Rush" kaum als 'spielen' bezeichnen kann, es war ein Speedrun mit äußerst geringem Spaßfaktor, aber man braucht ja für den DLC ein abgeschlossenes Spiel.......oder so ähnlich  :confused:

Scherben hab ich jetzt über 90'000, ca 300 ungeöffnete Schatzkisten, dann noch Schildweber, 70 Lila Modifikationen, etliche Herzen (hab sehr viel Donnerkiefer, Sturmvögel und Behemoth gefarmt) und gefühlt drölf Millionen an Rohstoffen. Hoffentlich behält man das alles, ich befürchte aber eher nicht. 

Logen-Waffen hab ich auch, aber leider keine "Profi-Waffen" mehr......das schmerzt mich schon ein bissl.

Tomb Raider war bisher das Game, auf das ich mich am meisten freute, das Addon von HZD steigert diese Vorfreude noch um ein paar Nuancen, und das will schon was heissen.

 Die Spannung wächst und wächst......... :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne kurze Frage zu den Spielständen. Ich bin erst angefangen , also im ersten run auf einfach. Wollte das Spiel komplett genießen und die Platin holen. Danach kommt ja das neue Spiel +. Wie läuft das ab? Überschreibt dieser Spielstand meinen alten ? Falls ja muss ich den ja separat ablegen , da ich mir den dlc auch holen werde, kann ich mir den Spielstand , den ich mit den dlc spielen will, aussuchen oder wird da nur der Ultraschwer Spielstand genommen ?

ich hoffe einer versteht worauf ich hinaus will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DeepMopp:

Ich hätte ne kurze Frage zu den Spielständen. Ich bin erst angefangen , also im ersten run auf einfach. Wollte das Spiel komplett genießen und die Platin holen. Danach kommt ja das neue Spiel +. Wie läuft das ab? Überschreibt dieser Spielstand meinen alten ? Falls ja muss ich den ja separat ablegen , da ich mir den dlc auch holen werde, kann ich mir den Spielstand , den ich mit den dlc spielen will, aussuchen oder wird da nur der Ultraschwer Spielstand genommen ?

ich hoffe einer versteht worauf ich hinaus will ?

 

Seit dem vorletzten Patch wirst du bei "neues Spiel+" gefragt, ob du einen neuen Spielstand anlegen willst (empfohlen).

So kannst du afaik trennen.

 

Ich habe z. b. einen Normalen Spielstand der komplett abgeschlossen ist (und den ich für den DLC nutzen will)

und einen Spielstand, wo ich ultra schwer begonnen habe, aber keine Lust mehr habe, weil es nicht wirklich Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :sleep:

 

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Edit: Nach 4 Minuten war der Download inkl. Installation fertig, ich guck jetzt mal ob man ingame schon was sehen kann. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pinki:

Guten Morgen :sleep:

 

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Edit: Nach 4 Minuten war der Download inkl. Installation fertig, ich guck jetzt mal ob man ingame schon was sehen kann. 

 

Und? Wie sieht es aus?

Was interessantes zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

 

Und? Wie sieht es aus?

Was interessantes zu sehen?

 

Ja, die ersten 5 Trophies hab ich schon eingetütet, bis Mittag werd ich wohl die 100 % fertig haben. 

Neeee...Spaß, man sieht NIX, kein neues Gebiet weit und breit. Aber der Download ging dafür rasend schnell, da war ich schon überrascht. 

Ich hab ja eh Null Plan mit Vorbestellungen. Ich hab lediglich mal in den Store geguckt und beim DLC war der Countdown (1 tag 17 Stunden oder so ähnlich), darunter stand dann "Laden", das hab ich dann natürlich sofort gemacht. Aber es wird wohl wirklich erst am Dienstag um 0:00 losgehn. 

 

Was mich interessieren würde: Man wird ja nach dem Finale und den Credits in der Story zurückgeworfen, und zwar zur Quest "Der drohende Schatten". Muss man dann ab dieser Quest alles nochmal machen damit man irgendwie zum neuen Gebiet und somit zum Addon kommt?  Wäre ja seltsam. 

Man hat ja 2 Optionen nach dem Abspann, entweder man klickt auf "Weiterspielen" oder auf "Beenden". Ich klick da immer auf "Weiterspielen", und dann kommt man eben zu der Quest "Der drohende Schatten". 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

Guten Morgen :sleep:

 

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Edit: Nach 4 Minuten war der Download inkl. Installation fertig, ich guck jetzt mal ob man ingame schon was sehen kann. 

 

Jaja, und da wolltest du am Wettbewerb, wer den längsten Download von uns Mädels hat, mitmachen? :yikes: Tz! Das ist ja wohl ein Witz... Bei mir wird noch den ganzen Tag lang tapfer geladen, da ist noch lange nix fertig, aber bis Dienstag sollte es trotzdem klappen... Hoffentlich!

@Kaba, wie sieht's bei dir aus? :;):

 

vor einer Stunde schrieb Pinki:

Ich klick da immer auf "Weiterspielen", und dann kommt man eben zu der Quest "Der drohende Schatten". 

 

Und genau ab da wird man bestimmt auch ins neue Gebiet kommen können - also davon gehe ich schwer aus :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Moin ;)

das nenn ich mal zügig :thumbsup: was hast Du denn für eine Leitung dahinter, hört sich schwer nach nem 400er Kabelanschluss an? ;) Bei mir dauert es mit einer 120k Leitung gut 20-25 Minuten, was mir aber auch schon schnell genug ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das nenn ich mal zügig :thumbsup: was hast Du denn für eine Leitung dahinter, hört sich schwer nach nem 400er Kabelanschluss an? ;) Bei mir dauert es mit einer 120k Leitung gut 20-25 Minuten, was mir aber auch schon schnell genug ist :) 

 

Ihr und der Superspeed :emot-neckbeard:

Ich habe 4,9 Mbit/s. Demzufolge werde ich den Download in der Nacht laufen lassen.

 

Aber es gibt hier bestimmt noch welche, die haben noch ne schlechtere Leitung :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber es gibt hier bestimmt noch welche, die haben noch ne schlechtere Leitung :willy_nilly:

 

naja, vor der Unitymedia-Leitung (2play, da wir ne Kleinkabelanlage fürs Fernsehen nutzen) hatte ich DSL 16.000 bei 1&1 über eine Telekom-Leitung. Da kamen etwa 6-8.000 kbit/s an. Zusammen mit der üblichen VoIP-Telefonie konnte das schonmal nervig langsam werden, insbesondere wenn, wie gesagt, noch telefoniert wurde... war mir zunächst mit Unitymedia auch nicht sicher, da es zu der Zeit reichlich Gemecker über den Verein gab, aber das war die einzige Möglichkeit bei uns, ne zügige Internetverbindung zu bekommen, und bisher klappt es mit denen auch einwandfrei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...