Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb klomarvin:

Frage kann man wenn man sich die Trophäen kauft, das Spielchen so machen das man den Spielstand vorher in PS Plus hochladen kann und dann da durch sich auch die anderen Trophäen holen kann? also Spieldaten runterladen.

 

Ja kannst du, aber die Frage, die ich mir jetzt stelle ist. Wofür? Normallerweise solltest du mehr als genug Geld haben, um alle Trophäen in einen Rutsch kaufen zu können.

So teuer sind sie jetzt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

 

Ja kannst du, aber die Frage, die ich mir jetzt stelle ist. Wofür? Normallerweise solltest du mehr als genug Geld haben, um alle Trophäen in einen Rutsch kaufen zu können.

So teuer sind sie jetzt nicht ^^

naja ich dachte es währe so besser da man wenig bekommt, wenn du sagst das man genug bekommt, dann sollte ich das nur in betrach ziehen wenns nicht anderes geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 03:35 schrieb klomarvin:

naja ich dachte es währe so besser da man wenig bekommt, wenn du sagst das man genug bekommt, dann sollte ich das nur in betrach ziehen wenns nicht anderes geht?

 

Eigentlich verdienst durch den Verkauf von Maschinenkernen, die z.B. durch die goldenen Roboter, andere Riesengegner etc. viel Geld und da sollte es nicht notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb klomarvin:

naja ich dachte es währe so besser da man wenig bekommt, wenn du sagst das man genug bekommt, dann sollte ich das nur in betrach ziehen wenns nicht anderes geht?

 

Wie Itachi schreibt, wird es dir eigentlich an nichts mangeln. Du wirst sogar deine Chips veräußern können für einen sehr hohen Betrag. Eine Hilfe wäre, wenn du Fundsache (70%>) und Aut. Sammeln als Chips hast, dann hast du keine Geld Probleme. Hatte am Ende Millionen übrig in meiner Kasse und das ohne irgendeinen Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orage:

 

Wie Itachi schreibt, wird es dir eigentlich an nichts mangeln. Du wirst sogar deine Chips veräußern können für einen sehr hohen Betrag. Eine Hilfe wäre, wenn du Fundsache (70%>) und Aut. Sammeln als Chips hast, dann hast du keine Geld Probleme. Hatte am Ende Millionen übrig in meiner Kasse und das ohne irgendeinen Verkauf.

also das ist heftig

vor 2 Minuten schrieb Orage:

 

Wie Itachi schreibt, wird es dir eigentlich an nichts mangeln. Du wirst sogar deine Chips veräußern können für einen sehr hohen Betrag. Eine Hilfe wäre, wenn du Fundsache (70%>) und Aut. Sammeln als Chips hast, dann hast du keine Geld Probleme. Hatte am Ende Millionen übrig in meiner Kasse und das ohne irgendeinen Verkauf.

ist das nomal das ich am anfang auf leicht propleme mit der abwehr habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 20:33 schrieb klomarvin:

also das ist heftig

ist das nomal das ich am anfang auf leicht propleme mit der abwehr habe?

 

Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? ;)

Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wryak:

 

Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? ;)

Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten.

schon längst geschafft

Gerade eben schrieb klomarvin:

schon längst geschafft

aber danke trozdem

vor 16 Stunden schrieb Wryak:

 

Eventuell, weil du das Spiel zum ersten Mal spielst? ;)

Ansonsten immer ausweichen mit R2, bevor die Gegner zuschlagen und dann Gegenangriff starten.

danke trozdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Angel 5:

Ich bin am verzweifel und zwar bekomme Ich die Tropähe kreative Köpfe nicht 

 

Kann mir da vielleicht jemand sagen was Ich machen muss? Habe das ende jetzt 3 mal gemacht und die Tropähe kommt einfach nicht wäre super wenn mir da wer helfen kann ^^

 

Hast du ganz normal gegen die Credits gekämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab das Spiel gestern angefangen und Krass wie geil das spiel ist :x

Bin direkt verliebt und diese Soundtracks!

Unfassbar geil alles :D

Freu mich schon weiter zu zocken :D

 

Ich lese grade das man sich Trophäen kaufen kann ?

Wieso sollte man das tun wollen ?

Is das notwendig ?

 

Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Da wird noch einiges auf dich zukommen ;)

 

Ja, man kann Trophäen kaufen. 

Damit du schneller deine Platin Trophäe freischalten kannst und nein es ist nicht notwendig. Einige Sachen musst du sammeln, damit du z.B. all deine Waffen upgraden kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Da wird noch einiges auf dich zukommen ;)

 

Ja, man kann Trophäen kaufen. 

Damit du schneller deine Platin Trophäe freischalten kannst und nein es ist nicht notwendig. Einige Sachen musst du sammeln, damit du z.B. all deine Waffen upgraden kannst.

 

 

Vielen Dank werd ich auf jedenfall haben :)

 

Na bei dem Spiel kommt das bei mir nicht infrage :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 18h auf der Uhr und langsam entfaltet der Titel Faszination. Leider komme ich seit gestern nicht weiter, daher bitte ich um Rat.

 

Anscheindend habe ich von 2 roten Mädels einen dynamischen Scanner erhalten den ich nun ausrüsten soll. Ich habe wirklich jeden Menüpunkt, jeden Gegenstand angesehen...leider nichts gefunden.

Wo ist das Ding. War grad schön im Flow und möchte gern weitermachen.

 

Edit:

Keine Ahnung warum ich ewig nicht auf die Idee gekommen bin dass es sich bei dem Scanner um ein Pod-Programm handelt :)

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch mal ein paar Gedanken zu Nier Automata.

 

Bisher ist es ein wenig an meinen Erwartungen gescheitert. Bei Bloodborne habe ich ja zum Beispiel jeden Schritt seitenlange im Forum beschrieben, bei Nier habe ich jetzt über 20h gespielt aber es hat nie die gleiche Faszination wie der genannte Titel erlangt. Vergleiche es nur weil Bloodborne mich nach Horizon zum ersten Mal wieder abgeholt hat. Horizon und Nier haben sich hier bei der GOTY Wahl ja einen kleinen Kampf geliefert. Bisher wurde ich aber klar Horizon erneut zur Nummer 1 wählen.

 

Nier ist etwas besonderes, das merkt man an jeder Ecke. Grafik ist leider Bescheiden, aber lassen wir mal außen vor. Das Gameplay ist super, jedoch fand ich es bei Metal Gear Revengance besser. 

Bisher, denke da kommt noch einiges, ist die Story nicht ganz was ich erwartet habe. Das ist mir etwas zu wenig. Von der ganzen Atmosphäre erinnert es mich doch immer wieder an Final Fantasy 13. Das ging aber alles ein wenig tiefer. Doch ich denke da kommt Nier jetzt langsam in Fahrt. 

Die Welt an sich...ist es notwendig das die Maschinen so ein dümmliches aussehen haben. Wäre das Spiel mit einer Ernsthaftigkeit wie eben Bloodborne verziert wäre es deutlich besser. 

Ich meine es ist Krieg, alles ist im Eimer. Entweder ist das alles schon furchtbar lange her, aber Elend und Hoffnungslosigkeit habe ich nur selten bemerkt. 

 

Vom ganzen Perspektiv- und Genrewechsel hat es mich immer wieder an God of War 1-3 erinnert, aber das war unterm Strich dann auch ne Klasse besser.

 

Tolles Spiel, aber an jeder Ecke weniger wie erwartet. Würde nach 20h eine 8 geben.

Aber es kommt ja glaub mindestens noch ein zweiter Durchlauf mit 9S. Wer weiß wohin das alles noch führt.

 

Ach ja, inzwischen komme ich gut klar, aber hatte ich gewusst das es eine Open World hat hätte ich es wohl ausgelassen. Dachte an eine direkte Geschichte wie bei Bayonetta oder Metal Gear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

So jetzt auch mal ein paar Gedanken zu Nier Automata.

 

Bisher ist es ein wenig an meinen Erwartungen gescheitert. Bei Bloodborne habe ich ja zum Beispiel jeden Schritt seitenlange im Forum beschrieben, bei Nier habe ich jetzt über 20h gespielt aber es hat nie die gleiche Faszination wie der genannte Titel erlangt. Vergleiche es nur weil Bloodborne mich nach Horizon zum ersten Mal wieder abgeholt hat. Horizon und Nier haben sich hier bei der GOTY Wahl ja einen kleinen Kampf geliefert. Bisher wurde ich aber klar Horizon erneut zur Nummer 1 wählen.

 

Nier ist etwas besonderes, das merkt man an jeder Ecke. Grafik ist leider Bescheiden, aber lassen wir mal außen vor. Das Gameplay ist super, jedoch fand ich es bei Metal Gear Revengance besser. 

Bisher, denke da kommt noch einiges, ist die Story nicht ganz was ich erwartet habe. Das ist mir etwas zu wenig. Von der ganzen Atmosphäre erinnert es mich doch immer wieder an Final Fantasy 13. Das ging aber alles ein wenig tiefer. Doch ich denke da kommt Nier jetzt langsam in Fahrt. 

Die Welt an sich...ist es notwendig das die Maschinen so ein dümmliches aussehen haben. Wäre das Spiel mit einer Ernsthaftigkeit wie eben Bloodborne verziert wäre es deutlich besser. 

Ich meine es ist Krieg, alles ist im Eimer. Entweder ist das alles schon furchtbar lange her, aber Elend und Hoffnungslosigkeit habe ich nur selten bemerkt. 

 

Vom ganzen Perspektiv- und Genrewechsel hat es mich immer wieder an God of War 1-3 erinnert, aber das war unterm Strich dann auch ne Klasse besser.

 

Tolles Spiel, aber an jeder Ecke weniger wie erwartet. Würde nach 20h eine 8 geben.

Aber es kommt ja glaub mindestens noch ein zweiter Durchlauf mit 9S. Wer weiß wohin das alles noch führt.

 

Ach ja, inzwischen komme ich gut klar, aber hatte ich gewusst das es eine Open World hat hätte ich es wohl ausgelassen. Dachte an eine direkte Geschichte wie bei Bayonetta oder Metal Gear.

Ich sage nur, warte noch auf dein Gesamtfazit ab.

Den zweiten Durchgang hast noch vor dir und vielleicht kommt da noch was???

 

Aber schön, dass du dich mit dem Spiel befasst und du deine Gedanken und mitteilst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...