Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Steht denn mittlerweile eigentlich fest, wann der DLC für Nicht-Premium-Inhaber erscheint`?

Und was er kosten soll?

 

Am Donnerstag sollte er auch für nicht Premiumbesitzer rauskommen. Was er kostet weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NGDMF:

 

Am Donnerstag sollte er auch für nicht Premiumbesitzer rauskommen. Was er kostet weiß ich allerdings nicht.

 

Sollten die DLCs nicht bei 15 Euro liegen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwo mal gelesen hatte. Und bei BF4 waren sie ja glaub auch in der Preislage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Sollten die DLCs nicht bei 15 Euro liegen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwo mal gelesen hatte. Und bei BF4 waren sie ja glaub auch in der Preislage.

 

Kostet 14,90€ und ist seit heute downloadbar. Hab das Datum des Releases mit dem des Battlefestes vertauscht, sry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 14:10 schrieb Bloodyniner:

 

Was gibts da nicht zu verstehen?

 

1. Lauf 30 Minuten als französischer Sani rum. Also: Du musst auf Seiten der Franzosen spielen und dort 30 Minuten als Sanitäter rumlaufen.

2. Töte 25 Leute mit dem St. Chamond Panzer. Also das ist der neue Sturmpanzer. Damit einfach 25 Leute töten,

3. Mach mit jeder neuen Waffe einen Kill. Schalte die neuen Waffen frei und mach zur Sicherheit mit jeder ein paar Kills. Nahkampfwaffen und die neue Pistole beim Piloten/Panzerfahrer gehören nicht dazu. Also nur die bei den Standardklassen. Sturm/Sani/Versorger/Späher

4. Mach mit dem Grabenkämpfer 4 Kills. Ist die neue Eliteklasse. Schau nach wo sie spawnt. Nimm sie auf und TÖTE!!! Also 4 Leute.

 

Es tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt sage, aber brauch man dafür wirklich einen Leitfaden?

 

Edit: Alles erreicht und buggy dürfte da garnichts sein.

Ehm ja brauch man . Denn die Trophäenbeschreibung mit einen kill mit jeder der neuen Waffen ist nicht wirklich eindeutig. Ebenso wird keiner von alleine darauf kommen die Grabenkämpfer Klasse in der Map zu suchen. Aber danke dir für die Beschreibung. Und ob man jetzt einen Leitfaden brauch oder nicht. Alleine dass man danach fragt zeigt, wie faul dieses Forum leider geworden ist und das man sich gar keine Mühe mehr für andere Spieler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb tommyangelo:

Ehm ja brauch man . Denn die Trophäenbeschreibung mit einen kill mit jeder der neuen Waffen ist nicht wirklich eindeutig. Ebenso wird keiner von alleine darauf kommen die Grabenkämpfer Klasse in der Map zu suchen. Aber danke dir für die Beschreibung. Und ob man jetzt einen Leitfaden brauch oder nicht. Alleine dass man danach fragt zeigt, wie faul dieses Forum leider geworden ist und das man sich gar keine Mühe mehr für andere Spieler gibt.

 

Es gibt ein Leitfaden zum DLC, siehe Trophäen-Leitfaden - They Shall Not Pass DLC. Dieser ist allerdings noch nicht abgeschloßen und deshalb nicht im Leifaden des Hauptspiels mit eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank NGDMF :) . Trotzdem werde ich erstmal suchen müssen für die Grabenkämpfer-Eliteklasse. 100% eindeutig is das nämlich nicht. Aber immerhin schon eine Richtung auf welchen Maps ich schauen muss. Noch ne kleine Frage zu den Panzer Kills. Also es reicht auch Beifahrer zu sein ( steht jedenfalls im Leitfaden). Heisst das nun wenn der Fahrer einige Kills macht dass die dazuzuählen? Oder ich MUSS ich selber im Panzer 25 kills ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tommyangelo:

Vielen Dank NGDMF :) . Trotzdem werde ich erstmal suchen müssen für die Grabenkämpfer-Eliteklasse. 100% eindeutig is das nämlich nicht. Aber immerhin schon eine Richtung auf welchen Maps ich schauen muss. Noch ne kleine Frage zu den Panzer Kills. Also es reicht auch Beifahrer zu sein ( steht jedenfalls im Leitfaden). Heisst das nun wenn der Fahrer einige Kills macht dass die dazuzuählen? Oder ich MUSS ich selber im Panzer 25 kills ausführen.

 

Ich kenne nicht noch nicht alle Grabenkämpfer Spawnpunkte, da diese von Spielmodi zu Spielmodi teilweise variieren. Ich kann dir aber schonmal sagen, dass im Modus Eroberung auf der Karte Soissons der Spawn bei der B-Flagge ist und auf der Karte Verdun-Höhe im "Bunker" der C-Flagge. In Operation "Amboss des Teufels" spawnen alle Klassen (ausser Panzerjäger) immer im Spawn der zuletzt eingenommenen Sektor, allerdings nur wenn ein Battalion der Angreifer verloren ging. Wenn du es nicht schaffst dir eine Eliteklasse zu schnappen, dann spawnt die am gleichen Punkt 30 Sekunden nachdem die Eliteklasse getötet wurde.

 

Bei den Panzern musst DU die Kills machen. Es ist aber egal auf welcher Position du sitzt, hauptsache du feuerst die Waffe ab. Die Kills die die anderen Insassen des panzers machen zählan also nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank euch  für die schnelle Rückmeldung!

 

Ich gehe auch mal davon aus das die DLCs noch Trophäen beinhalten, mal abwarten..

 

Ich finde allerdings wenn man mal bedenkt seit wann das Spiel auf dem Markt ist das es mit den DLC s viel zu lange dauert bis die veröffentlicht werden.

Ich spiele momentan noch Sniper Elite 4 und da geht das mit den DLCs viel schneller bis die veröffentlicht werden.

Deswegen meine Frage ich dachte auch das bei BF1 nichts mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Samoht667:

Ich finde allerdings wenn man mal bedenkt seit wann das Spiel auf dem Markt ist das es mit den DLC s viel zu lange dauert bis die veröffentlicht werden.

Ich spiele momentan noch Sniper Elite 4 und da geht das mit den DLCs viel schneller bis die veröffentlicht werden.

Deswegen meine Frage ich dachte auch das bei BF1 nichts mehr kommt.

 

Finde auch, dass die sich viel zeit lassen. Vor allem der erste DLC hat je lange gedauert.

 

Auf der EA Play werden Einzelheiten zum russischen DLC veröffentlich und man rechnet damit, dass es Ende Sommer (August/September) dann erscheint. Im Juni erscheint aber schon die neue Map Nivelle-Nächte, allerdings (vorerst) nur für Premium Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NGDMF:

allerdings (vorerst) nur für Premium Besitzer.

 

Moin ;)

ich persönlich glaube, dass dies auch der Knackpunkt an der Sache ist. Vermutlich haben sich ernom viele Spieler für den Premium Pass entschieden, so dass das Geld bereits verdient ist, und EA sich hübsch viel Zeit mit den Veröffentlichungen lassen kann. Es kann ja nix mehr passieren: Geld ist im Sack und durch die temporäre Exclusivität werden auch die Premium Pass Inhaber bei Laune gehalten so dass man auf die paar Euro, die da ggf. noch durch die DLC-Verkäufe eingenommen werden könnten, auch verzichten kann, bzw. sich nicht unnötig unter Zeitdruck setzen muss. Wie gesagt, das Geld ist ja schon da... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb NGDMF:

 

Finde auch, dass die sich viel zeit lassen. Vor allem der erste DLC hat je lange gedauert.

 

Auf der EA Play werden Einzelheiten zum russischen DLC veröffentlich und man rechnet damit, dass es Ende Sommer (August/September) dann erscheint. Im Juni erscheint aber schon die neue Map Nivelle-Nächte, allerdings (vorerst) nur für Premium Besitzer.

 

Joh... die DLCs könnten wirklich schneller kommen. Nun haben sie ja noch ne weitere Map auf dem CTE am Start. "Prise de Tahure" heisst sie glaube ich. Da man hier auch wieder die Franzosen spielt, denke ich, dass sie auch wieder für exklusiv für Premiumspieler sein wird.

 

vor 9 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ich persönlich glaube, dass dies auch der Knackpunkt an der Sache ist. Vermutlich haben sich ernom viele Spieler für den Premium Pass entschieden, so dass das Geld bereits verdient ist, und EA sich hübsch viel Zeit mit den Veröffentlichungen lassen kann. Es kann ja nix mehr passieren: Geld ist im Sack und durch die temporäre Exclusivität werden auch die Premium Pass Inhaber bei Laune gehalten so dass man auf die paar Euro, die da ggf. noch durch die DLC-Verkäufe eingenommen werden könnten, auch verzichten kann, bzw. sich nicht unnötig unter Zeitdruck setzen muss. Wie gesagt, das Geld ist ja schon da... :/

 

Ich würde dir grundsätzlich auf jeden Fall zustimmen... jedoch glaube ich diesmal, dass man da wirklich ne "gute Arbeit" abliefern will... Dice steckt ja gerade ordentlich Arbeit in das Spiel. Die wollen jetzt erstmal durch die monatlichen Updates so grundsätzliche Macken in der Spielmaechanik ausbügeln. Und das find ich eigentlich nicht schlecht... denn so fehlerfrei ist das Spiel bis heute immer noch nicht.

 

Das sieht man auch an den 2 neuen Maps... als ich Nivelle Nights das erste mal gesehen habe, habe ich mir auch gedacht, dass die Map grausig aussieht. Neulich hab ich irgendwo ein Video gesehen, wo sie da Hand angelegt haben und das Ganze optisch angepasst haben. Auch wenns nur für Premiumbesitzer ist, find ichs trotzdem gut, dass man hier wenigstens auch neue Maps kostenlos nachliefert. Abgesehen jetzt mal von der Diskussion, dass neue Maps eigentlich aus meiner Sicht immer kostenlos sein sollten, denn damit wird halt eine Spaltung aufgehoben.

 

Aber wie schon gesagt: Der Veröffentlichungsrhytmus könnte schneller sein. Mir persönlich hat der letzte DLC gut gefallen. Er hat für mich das Spiel eigentlich wiederbelebt, da ich von den Coremaps nicht so begeistert war. Bin gespannt was da noch kommt. Vor allem beim letzten DLC. Der soll ja so düster werden. Ich hoffe aber wirklich, dass das nicht ein Zombiemodus wird... so wie es einige vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bloodyniner:

Ich hoffe aber wirklich, dass das nicht ein Zombiemodus wird... so wie es einige vermuten.

 

puh, auf sowas könnte ich auch gut verzichten ;)

 

vor 7 Minuten schrieb Bloodyniner:

jedoch glaube ich diesmal, dass man da wirklich ne "gute Arbeit" abliefern will...

 

Sicherlich wird das so sein, allerdings sind DLCs sicher bei jedem Entwickler auch ne Gratwanderung: etwas schneller veröffentlichen und die Spieler so zeitnah weiterhin an das Spiel binden oder lieber möglichst fehlerfrei veröffentlichen, und Gefahr laufen, das andere Games für den Spieler interessanter werden und er so auf das DLC verzichtet O.o

Ich persönlich warte bei den DLCs mit dem Kauf aber erst noch ab, 14,99€ für "They Shall Not Pass" finde ich jetzt auch schon nicht so wenig, aber vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ein gutes Angebot für den Premium Pass; und idealerweise sollte dann noch ein bisschen Guthaben auf meinem PSN-Konto sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Schatten des Giganten"- Karte war ja auch zuerst nur für Premium oder? Ich denke mal, dass es bei den neuen Maps dann auch so sein wird. Oder die lassen es wirklich nur für Premium-Spieler, setzten aber dann auf das Premium-Freunde Feature, zu dem es auf der EA Play glaub ich auch noch Infos geben soll.

 

Ich finde auch, dass das Spiel sich enorm verbessert weren und das was im Moment in der CTE getestet wird geht ja stark in Richtung Balancing, was auf dringend nötig ist. Bin also gespannt, wie die Zukunft aussieht. Hoffentlich können sie diee positive Entwicklung beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NGDMF:

Die "Schatten des Giganten"- Karte war ja auch zuerst nur für Premium oder? Ich denke mal, dass es bei den neuen Maps dann auch so sein wird. Oder die lassen es wirklich nur für Premium-Spieler, setzten aber dann auf das Premium-Freunde Feature, zu dem es auf der EA Play glaub ich auch noch Infos geben soll.

 

Ich finde auch, dass das Spiel sich enorm verbessert weren und das was im Moment in der CTE getestet wird geht ja stark in Richtung Balancing, was auf dringend nötig ist. Bin also gespannt, wie die Zukunft aussieht. Hoffentlich können sie diee positive Entwicklung beibehalten.

 

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann war Giants Shadow für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...