Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim "unboxing" und anschließendem viel Spaß mit dem Spiel selbst :thumbsup:

gibt´s nen Day1-Patch?

Vielen Dank! Mein "Unboxing" war klasse. Ich habe mich tierisch gefreut die Box zu öffnen. DIe Figur ist ein Traum, das Steelbook super cool und das Artbook sehr schön.

Die ganze CE ist von Anfang bis Ende der absolute Oberhammer. Dieser schwarz  / goldene Look. :x:x:x

Ja, Patch 1.02 wurde mit installiert. :)

vor 2 Stunden schrieb Couga:

58b6b6a6be0d7_C51KtdfXQAA9iT6.jpglarge.thumb.jpg.a0f3f48ebc0d950943a66832ff2aef38.jpg

So ein schickes Teil.

(Das grüne in der Mitte im Hintergrund ist übrigens das Presskit, mit dem ich bisher gespielt habe ;) )

Auf jeden Fall ein schickes Teil! :heart-red:

Auf mein Press Kit warte ich auch noch. Die Post von heute. 9_9

vor 34 Minuten schrieb Kroloc:

Status am Mi, 01.03.17 14:08 Uhr

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

IMG_1066.thumb.JPG.fbea3494aee4fa7bf6ecec9c3221c19a.JPG

allein der Karton macht schon Bock auf mehr :)

Glückwunsch und dir nun auch viel Spaß! :thumbup:

Mein erster Eindruck: Ich bin schlichtweg begeistert. Ein so toller Anfang und die Grafik auf der Pro! :woooooow::x:heart-red:

Ich bin mal weiter daddeln. :biggrin:

Geschrieben

Moin.

Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen.

Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition?

Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen.

Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition?

Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS

Die findest du bei einem beliebigen Händler unter Schatzkisten.

Geschrieben

ich hätte mal eine frage zu den ruinen. bin grade eben in meine erste ruine gegangen und habe gesehen,das ich "2sachen"(ohne zu spoilern) um eine tür zu öffnen.nun meine frage,finde ich diese dinge in den jeweiligen ruinen oder können die auch in der welt zu finden sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb jarko:

ich hätte mal eine frage zu den ruinen. bin grade eben in meine erste ruine gegangen und habe gesehen,das ich "2sachen"(ohne zu spoilern) um eine tür zu öffnen.nun meine frage,finde ich diese dinge in den jeweiligen ruinen oder können die auch in der welt zu finden sein?

Sollte es sich um ein "normales Schlossrätsel" handeln findest du alles direkt dort im Dunstkreis. Wenn es um die Rüssi im Bunker geht -> 

Spoiler

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben

Was ich übrigens bei allen drei Horizon-Themes blöd finde, dass das Hintergrundbild ausgeblendet wird, wenn die PS4 sich durch inaktivität abdunkelt.

Das ist bei anderen Themes nicht der Fall.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb coupefx2:

Sollte es sich um ein "normales Schlossrätsel" handeln findest du alles direkt dort im Dunstkreis. Wenn es um die Rüssi im Bunker geht -> 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wie gesagt war die erste ruine und ich hatte dort 5 schlösser;wo ne zelle reinsollte.  habe aber irgendwie nur eine gefunden.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb jarko:

wie gesagt war die erste ruine und ich hatte dort 5 schlösser;wo ne zelle reinsollte.  habe aber irgendwie nur eine gefunden.

Das ist die Rüssi -> siehe oben

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Couga:

Was ich übrigens bei allen drei Horizon-Themes blöd finde, dass das Hintergrundbild ausgeblendet wird, wenn die PS4 sich durch inaktivität abdunkelt.

Das ist bei anderen Themes nicht der Fall.

Ich liebe dieses Theme von meiner Colli: :x

Geschrieben

Die CE ist wirklich richtig toll gworden. :)
Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass die EU-Version des eigentlich schönen Steelbooks wieder mit dem PS4-Schriftzug versehen wurde...
Das ist im Prinzip nur eine Kleinigkeit, aber das NA-Steelbook sieht dadurch dennoch ein wenig schöner aus.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Locksley:

Die CE ist wirklich richtig toll gworden. :)
Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass die EU-Version des eigentlich schönen Steelbooks wieder mit dem PS4-Schriftzug versehen wurde...
Das ist im Prinzip nur eine Kleinigkeit, aber das NA-Steelbook sieht dadurch dennoch ein wenig schöner aus.

Mir gefällt die EU-CE wesentlich besser als die US. Da zerstört dieser obere blaue PS4 Balken die schöne schwarz goldene Verpackung.

Geschrieben

Habe von Amazon einen Code für eine Extra Rüstung bekommen.  Dachte dann man hätte diese gleich im Gepäck.  Dort ist sie aber nicht.  Jemand einen Tipp? 

Geschrieben

Nochmal für alle.

Die Bonus-Gegenstände können bei Händlern unter Schatzkisten abgeholt werden.

Habe in Meridian beim Händler geschaut und der hatte alles da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...