Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Rustyxxx:

Wie komme ich denn du denn tempel der allmutter für die energiezelle? 

 

Diese Energiezelle ist wie schon von Kroloc geschrieben in einer Quest zu finden. Entweder in der Hauptquest 'Der Leib des Berges' oder sofern diese schon beendet ist kommt man erst wieder dort hinein ab der Hauptquest 'Das Herz der Nora', da das Tor von Mutters Wacht verschlossen bleibt. Wenn du im Inneren des Berges bist musst du nur nach einer verschlossenen Tür suchen, dort in der Nähe ist eine Schacht der dich in den Raum hinter der verschlossenen Tür bringt wo die Energiezelle liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

wo bekomme ich seltene spulen mit 50% mehr schaden zb welche gegner droppen solche spulen und auf welchem schwierigkeitsgrad muss ich das spielen 

Mit Glück von den größeren Maschinen wie Sturmvogel, Donnerkiefer, Behemoth und Steinbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenig_Leonidas:

Hmm wieso klappt das schnell lvln nicht? Kistengeschickprüfung ok Video haben die immer 50sek Zeit bei mir sind es immer 1:05min mache ich irgendwas falsch? Denn die 3 Kisten stehen nicht wie im Video zusammen...komisch das ganze 

 

Wurde vor kurzem hier schon angesprochen und steht doch auch im Leitfaden, dass diese Prüfung gepatcht wurde und es gibt ein neues Video von @Kroloc dazu - schau doch einfach mal dort nach :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sonst noch jemand das Problem, dass man die Trophäe “Alles katalogisieren“ nicht bekommt?

 

Hab jetzt nach der Story alle Maschinen nochmal gescannt. Bis auf Verwüster und Todbringer. Aber die hab ich wärend der letzten Quest gescannt. :/

 

EDIT:

Mir wird auch angezeigt, dass ich 26 Maschinen gescannt hab.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. Aber wie gesagt ich hab nach der Story Maschine für MAschine nochmal gescannt. Und in der offenen Welt gibts außer in den Verdorbenen Zonen, keine verdorbenen Maschinen mehr.

Aber ich vermute es lag ein anderer Fehler vor. Zwischenzeitlich hab ich mir eine SLIM gekauft. Vermutlich hatte ich die Trophäe auf meiner alten PS4 bekommen. Allerdings hab ich vermutlich zu dem Zeitpunkt die Trophäen-Liste nicht synchronisiert.

Jetzt hab ich mit meinem Speicherstand wo ich bereits alles gescannt hatte, auf der Slim weitergespielt.

 

Hab nun nochmal den ältesten Spielstand auf dem USB-Stick geladen. Da fehlte mir nur noch (zum Glück noch) das "Lanzenhorn". Gescannt, Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen 

Hab das Spiel aus dem Store geladen, da es ja gerade Aktion ist und ich genau darauf wartete.

Nach der ersten Stunde bin ich schon mal ziemlich begeistert.

Nun zu meiner Frage: Ich liebe Spiele mit ner guten Story! Ist mir wichtiger als Grafik, Sound usw.

TLOU, TWD oder The Witcher sind meine Games.

Darf ich mich freuen????????

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb herzog20:

Hallo zusammen 

Hab das Spiel aus dem Store geladen, da es ja gerade Aktion ist und ich genau darauf wartete.

Nach der ersten Stunde bin ich schon mal ziemlich begeistert.

Nun zu meiner Frage: Ich liebe Spiele mit ner guten Story! Ist mir wichtiger als Grafik, Sound usw.

TLOU, TWD oder The Witcher sind meine Games.

Darf ich mich freuen????????

LG

 

Das Spiel ist top ;) Hast damit definitiv keinen Fehlkauf getätigt. Gehört auch zu meinen Lieblingsspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 21:00 schrieb herzog20:

Hallo zusammen 

Hab das Spiel aus dem Store geladen, da es ja gerade Aktion ist und ich genau darauf wartete.

Nach der ersten Stunde bin ich schon mal ziemlich begeistert.

Nun zu meiner Frage: Ich liebe Spiele mit ner guten Story! Ist mir wichtiger als Grafik, Sound usw.

TLOU, TWD oder The Witcher sind meine Games.

Darf ich mich freuen????????

LG

 

Du darfst dich sowas von freuen. 

 

Als ich die ersten News zu HZD las und die ersten Videos sah dachte ich damals nur: ne, das ist überhaupt nix für mich.  Gegen Roboterdinos kämpfen, was für ein Quatsch.  Hatte es mir dann doch im gamestop bei der 9.99er aktion geholt und hab jetzt über 60 h auf der Uhr und bin noch nicht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...