Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BloodyShinobi:

Hi,hab das Spiel beendet und dachte eigentlich ich bekomm die Platin.:(

Dann müsste ich feststellen das mir eine Trophy noch fehlt,obwohl ich die Quest Siegreich mit der Kriegsherrin ( Du hast die Nora-Kriegsherrin gefunden und die Mörder im Metallring besiegt) abgeschlossen habe keine Trophy erhalten.>:(

Leider habe ich auch keinen Speicherpunkt um die Mission zu wiederholen.Hat jemand ein Tipp/Lösung damit ich doch noch irgendwie an die Trophy komme ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen ?

Hey, dann musst du leider ein neues Spiel starten ist aber noch beim Anfang also kein Beinbruch. Wenn du die Nebenmission fertig hast und keine trophäe erhalten hast bleibt dir da keine Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Hey, dann musst du leider ein neues Spiel starten ist aber noch beim Anfang also kein Beinbruch. Wenn du die Nebenmission fertig hast und keine trophäe erhalten hast bleibt dir da keine Wahl

Hab ich gemacht und wieder nicht die Trophy erhalten......verdammte *********.....:banghead:

Keine Schnellreise oder sonst was gemacht.Aus dem Tor raus....bla,bla ...Quest angenommen und direkt zum Schlachtfeld gelaufen,zum Berg und danach zur Ausgrabungsstätte.

Wie ich sowas hasse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BenjSisko:

Ich will mir jetzt auch HZD zulegen, evtl. in der digitalen Version vom PS-Store.

 

Lohnt sich die rund 10 EUR teurere Digital Deluxe Edition im Vergleich zur normalen oder sind das nur Gimmicks?

 

Lohnt sich mMn nicht wirklich. Bringt dich vllt am Anfang ein bisschen weiter,  im Late game ist das meiste aber unbrauchbar.  Da viel zu schwach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyShinobi:

Hab ich gemacht und wieder nicht die Trophy erhalten......verdammte *********.....:banghead:

Keine Schnellreise oder sonst was gemacht.Aus dem Tor raus....bla,bla ...Quest angenommen und direkt zum Schlachtfeld gelaufen,zum Berg und danach zur Ausgrabungsstätte.

Wie ich sowas hasse ....

 

Du weißt, dass du nicht nur das mit der Ausgrabungsstätte, sondern auch die Quest danach mit dem Metallring machen muss, um die Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb dorn:

 

Lohnt sich mMn nicht wirklich. Bringt dich vllt am Anfang ein bisschen weiter,  im Late game ist das meiste aber unbrauchbar.  Da viel zu schwach. 

 

Die DLC-Waffen sind aber verbuggt und hauen fast doppelt soviel Schaden raus wie sie sollten, da kommen die Lila-Waffen mit 3 Lila-Mods auch bei weitem nicht ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

 

Du weißt, dass du nicht nur das mit der Ausgrabungsstätte, sondern auch die Quest danach mit dem Metallring machen muss, um die Trophäe zu bekommen?

Ne,wusste ich nicht.Hab jetzt eh alle Speicherstände und Spiel gelöscht und neu installiert.Werd ich Morgen einfach noch mal neu anfangen und direkt nach der Ausgrabungsstätte die Quest weiterspielen.

Genau das hab ich beim erstenmal nicht getan :facepalm: ....dank dir für die Info :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb BenjSisko:

 

Hm, aber das Spiel ist doch nicht so schwer, oder?

Andere geben ein The Wolf Amoung Us eine 3 oder 4 also Schwer ist für viele ein sehr sehr dehnbares Wort.

 

Ich würde den Spiel eine 5 oder 4 geben wenn du auf Leicht zockst ist das spiel klar eine 1 oder 2 aber wer zockt den bitte auf Easy ? Ich hab das spiel auf Schwer fast durchgezogen richtig schwer und auf Extrem Schwer währe das klar eine 7 Gewesen allein der anfang dauer sterben Aber ich finde das spiel schon schwer deutlich schlimmer als The Witcher 3 Todesmarsch wieso ? The Witcher 3 war extrem leicht wenn du immer auf Quen Spielst und immer gut blockst aber hier ? Du kannst nur ausweichen und das bringt dir auch nix Gegner treffen dich immer egal ob du rollst oder nicht pures durcheinander ... Trotzdem liebe ich das spiel :) Die Story ist der Hammer und Optik ist auch verdammt Hübsch. Maschien beherrschen die Erde fehlt nur noch Skynet dann passt die Terminator Story :D . 

 

Extrem Schwer bedeutet hier Extrem Schwer ! Ein Treffer von ein Sturmvogel tja dann bist du One Hit Tot... Ausrüstung und Taktik sind bei den Spiel über-lebenswichtig. Und bei The Witcher 3 bin ich immer nur rein gerannt und habe alle getötet tja xD  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auch mit normalen Waffen kommt man problemlos klar. Ich habe auf Normal gezockt und fand es von der Schwierigkeit ganz in Ordnung. Nicht zu schwer und aner auch nicht absolut easy.

Wenn du nicht unbedingt den Ehrgeiz hast es auf Extrem Schwer durchspielen zu wollen, wirst du wohl keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf schwer gespielt oder spiele immer noch und finde es gar nicht so schwer. Klar am Anfang stirbt man relativ oft, aber sobald man weiß in welchem Radius die Tiere agieren und wie sie sich bewegen ist es ziemlich einfach. Denn ihr Kampfstil ist immer ein und der selbe. Und sobald du die Schleuder mit Sprengdraht hast, ist jeder Gegner ein Witz. Vor dem Kampf einfach die Drähte legen und die gehen von alleine drauf ohne ein Pfeil abzuschießen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Kroloc:

wohl wahr; ich spiele ebenfalls auf normal und komme immer noch mit den Waffen klar, die man zu Beginn hat, inkl. des DLC-Bogens. Allerdings ist Draht bei mir immer mal wieder Mangelware, weswegen mir die Stolperdrähte immer mal wieder ausgehen xD

 

Ok, ich weiß nicht wo du bist, aber du kannst beim Händler Draht kaufen gegen Metallscherben. Nur falls du mal knapp bist, ist zwar bisschen teuer, aber bis zur nächsten Maschienen-Ausschlachtung solltest du damit über die Runden kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

 

Ok, ich weiß nicht wo du bist, aber du kannst beim Händler Draht kaufen gegen Metallscherben. Nur falls du mal knapp bist, ist zwar bisschen teuer, aber bis zur nächsten Maschienen-Ausschlachtung solltest du damit über die Runden kommen :)

Draht hat man ohne Ende. Muniton für die Handgranaten und die Feuerpfeile die sind Mangel Ware... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ?, ich habe ein Problem mit einer Trophäe. Und zwar habe ich alle 6 Banditenlager abgeschlossen, bekomme aber nicht die Silbertrophäe dafür. Muss ich noch mit jemanden sprechen oder muss ich das Spiel abschließen??? Das wäre die letzte Trophäe ich noch brauche bis auf die Story bedingten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...