Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

 

mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" ;)  

Aber ich lass mich einfach mal überraschen :D 

 

Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? 

 

Moin ;)

Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1  um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1  um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann ;) 

 

Na dann, hab ich fast alles hinter mir was Du aufgezählt hast. Die machen sicher Spaß in Horizon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mich schon gewundert wieso Amazon sagt, dass ich meine CE zwischen dem 4. und 6. bekomme, obwohl Release der 1. ist. Gleich mal bei der Versandart geschaut und da steht "Standardversand". Ne ne, jetzt wo ich Prime hab, muss schon Prime Versand her und siehe da, laut Amazon bekomm ich es jetzt am 1.03. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mal gespannt was wir da an Feuerwerk ins Haus geschossen bekommen mit Horizon.

Allerdings werde ich es mir nicht gleich zu Release holen,da mir in einigen Videos aufgefallen ist,das die Framerate in Passagen einbricht wenn zuviel Tumult auf dem Bildschirm ist.

Ich hoffe das die Entwickler das noch wegbekommen haben,denn mein Interesse an Horizon ist mehr als nur geweckt.

Finde es auch gut,dass sie vollkommen auf den MP verzichtet haben und sich so voll auf eins konzentriert haben,das es eine (hoffentlich ) Perle wird...:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...