Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Genau! Ich freue mich so unglaublich auf meine CE mit AT-Logo! :x

So ists recht! :thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb Feldu:

Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern ;) hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden :) .

 

Und was ist, wenn keiner in den Spoiler schaut? Dann wirst du bis in alle Ewigkeit verflucht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Feldu:

Schon heftig wie der Flick-Flack-Angriff reinhaut - aber is es realistisch dass Maschinen derartige Instinkte haben und die ganzen Völker angreifen? Finds auch krass dass Luah, die Stammesführerin ziemlich nach 2 Stunden stirbt...und die Wendung dass man plötzlich mit seinem größten Feind "Fin" Seite an Seite kämpft is auch heftig...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Angst, wollt euch nur bisschen ärgern ;) hab's zwar bekommen, aber a, spoiler ich natürlich nicht und b, bin ich noch nicht wirklich weit. Namen und Handlungen sind frei erfunden :) .

 

 

Du sollst nicht Spoilern.

 

Allerdings finde ich es auch interessant wie Aloy...

 

Spoiler

...die roten Haare schwingt...

 

..und sich anschließend sichtlich befriedigt umschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

So ists recht! :thumbsup:

 

Und was ist, wenn keiner in den Spoiler schaut? Dann wirst du bis in alle Ewigkeit verflucht. :biggrin:

 

Ich geh davon aus, dass es die Leute früher oder später begreifen, wenn sie merken, dass es niemanden gibt der tatsächlich so heißt :D

Blöd wäre es natürlich wenn die Charaktere tatsächlich vorkommen und die Handlung sich dementsprechend wandelt - aber an so viel Zufall glaub ich fast schon gar nich :D .

 

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

 

Du sollst nicht Spoilern.

 

Allerdings finde ich es auch interessant wie Aloy...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...die roten Haare schwingt...

 

..und sich anschließend sichtlich befriedigt umschaut.

 

Spoiler

Das Schwingen der roten Harre is definitiv ein Blickfang ;)  .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Was heißt denn "nur"? Wer ist denn schon scharf auf ne meist geschnittene USK-Version und noch dazu mit nem hässlichen USK-Flatschen drauf? :devilish:

Naja, um Kosten zu sparen, tausche ich die durchgespielten Games beim Gamestop um. Geb in der 9,99 er Aktion nur ein Spiel anstatt zwei ab und zahl 35€ statt 9,99€ und hab dann nen Jungfräuliches Spiel in der Hand. Deswegen bestehe ich meist auf USK Versionen. Ungeschnitten sind die ja eh zu 99,9%. Bei Ausnahmen greif ich eben auch mal auf PEGI Versionen zu. 

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Du kennst mich doch! Bei mir kommt keine USK-Version ins Haus! :D

 

Es geht schon los. Spoiler incoming. :S:willy_nilly:

Ja, ich kenn dich, was das betrifft. :D

 

Und du kannst diesmal ruhig reinschauen. Das waren nur Joke-Spoiler. :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb Feldu:

Ich geh davon aus, dass es die Leute früher oder später begreifen, wenn sie merken, dass es niemanden gibt der tatsächlich so heißt :D

Blöd wäre es natürlich wenn die Charaktere tatsächlich vorkommen und die Handlung sich dementsprechend wandelt - aber an so viel Zufall glaub ich fast schon gar nich :D .

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Schwingen der roten Harre is definitiv ein Blickfang ;)  .

 

Ne, das glaub ich auch nicht. Aber für einen kurzen Schock könntest du damit schon gesorgt haben. :D

 

Gerade eben schrieb Black_Viper:

Naja, um Kosten zu sparen, tausche ich die Games beim Gamestop um. Geb in der 9,99 er Aktion nur ein Spiel anstatt zwei ab und zahl 35€ statt 9,99€ und hab dann nen Jungfräuliches Spiel in der Hand. Deswegen bestehe ich meist auf USK Versionen. Ungeschnitten sind die ja eh zu 99,9%. Bei Ausnahmen greif ich eben auch mal auf PEGI Versionen zu. 

Mit deinen 99,9% dürftest du exorbitant übertrieben haben. Wenn es so wäre, hätte ich nie zu den PEGI-Versionen gegriffen. Aber stimmt schon, es kommt Gott sei Dank immer seltener vor.

Und ja, an diese Aktion denke ich fast nie (kaufe bei GS nie ein). Da hättest du dann natürlich etwas Probleme mit ner PEGI-Version. Aber da ich meine Games nie verkaufe, habe ich dieses "Problem" ja auch nicht. In deinem Fall geht es wohl nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Feldu:

Danke :) und ja, du hast recht, war/ist schon etwas gemein :) .

Aber ohne zu spoilern, es macht Spaß, die Umgebung und Atmosphäre gefällt mir - auch wenn es natürlich leicht an FC erinnert.

 

Dir, sobald du das Spiel hast, auch ganz viel Spaß beim spielen.

 

Das klingt doch klasse. :muscle:

Vielen Dank! Ich erhalte die CE denke ich am 28. Februar oder am 01. März. :)

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich kenn dich, was das betrifft. :D

 

Und du kannst diesmal ruhig reinschauen. Das waren nur Joke-Spoiler. :biggrin:

 

Ja! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, hab grad erfahren, dass meine Frau am Mittwoch frei hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die CE tatsächlich vom Postboten hier abgegeben wird, deutlich gestiegen. Ich denke, dass der Umkarton von Amazon schon ein ziemliches Trumm sein dürfte, da hab ich nicht viel Lust, den durch die Fußgängerzone zu schleppen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Am ersten März ;) du bist doch auch Amazonbesteller ;) 

 

Genau! Bei Amazon kann sich das Lieferdatum aber auch ganz schnell ändern. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

puh, hab grad erfahren, dass meine Frau am Mittwoch frei hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die CE tatsächlich vom Postboten hier abgegeben wird, deutlich gestiegen. Ich denke, dass der Umkarton von Amazon schon ein ziemliches Trumm sein dürfte, da hab ich nicht viel Lust, den durch die Fußgängerzone zu schleppen xD

 

Dann ist der kommende Mittwoch doch gerettet. Hier mal ein Bild der Collector's Edition von Spielegrotte und Gameware: :heart-red:

 

Spoiler

16807114_10154135524676331_9477637157930

 

Spoiler

16806980_10154794834179543_1652611557212

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück heute meine CE bekommen zu haben.

 

Habe mir bisher das intro angesehen, eins muss ich sagen Grafik nicht so gut wie bei UC4 (habe aber auch kein 4K TV) aber auf jedenfall klasse, Daumen hoch.

 

Was auf jedenfall meines Erachtens extrem negativ auffällt ist die deutlich schlechte syncro auf deutsch. Ich habe diesbezüglich eindeutig mehr erwartet wie z.b bei Uncharted oder The Last of us. Bin tatsächlich nun am überlegen ob ich es direkt auf englisch spielen. 

 

 

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wormel75:

Was auf jedenfall meines Erachtens extrem negativ auffällt ist die deutlich schlechte syncro auf deutsch. Ich habe diesbezüglich eindeutig mehr erwartet wie z.b bei Uncharted oder The Last of us. Bin tatsächlich nun am überlegen ob ich es direkt auf englisch spielen. 

 

Kann man denn deutschen Untertitel dazu schalten, wenn man englisch spielen möchte? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ouh man Leute passt mit der X-Taste auf. Habe gerade x gedrückt und dann begann eine Zwischensequenz, die ich so direkt weggedrückt habe ...

 

Zum Spiel kann ich bisher nur die Optik bewerten und die ist echt super. Es ist wirklich alles hochauflösend, was man sieht und dadurch hat man ein super klares und schönes Bild. Der  Grafik-Stil gefällt mir generell echt gut.

vor 3 Minuten schrieb akki_jayjo:

ouh man Leute passt mit der X-Taste auf. Habe gerade x gedrückt und dann begann eine Zwischensequenz, die ich so direkt weggedrückt habe ...

 

Zum Spiel kann ich bisher nur die Optik bewerten und die ist echt super. Es ist wirklich alles hochauflösend, was man sieht und dadurch hat man ein super klares und schönes Bild. Der  Grafik-Stil gefällt mir generell echt gut.

 

Oder es war Viereck. Kann das jetzt leider nicht so genau sagen. Habe das Spiel jetzt noch mal von vorne begonnen, weil ich wissen wollte, was in der Zwischensequenz passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...