Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mobile_200_200_png

Seagate Expansion+ Portable, 2 TB HDD, 2.5 Zoll extern für 54,50€

 

41fKZEA0F3L._AC_US218_.jpg

Walther 50x70cm Aluminium Bilderrahmen für 31,95€ plus einen zweiten als Bruchware von amazon "geschenkt" weil DHL unfähig ist

 

RE7GEPS4.jpg

Resident Evil 7 Gold Edition (PS4 PEGI) für 24,15€

 

51Hl15kN0pL._AC_US218_.jpg

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection (DVD)  für 45,34€

 

21Y28oCh3SL._AC_US218_.jpg

LG UBK90 Ultra HD 4K Blu-ray-Player für 123,80€, mal gespannt ob die dritte Bestellung dieses mal geliefert wird oder ob DHL die auch verschlunzt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges in letzter Zeit, natürlich nicht alles auf einmal:

 

Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub (BR)

 

Star Wars Funko Pop! Rouge One K-250

Star Wars Funko Pop! Episode 7 BB-8

Star Wars Funko Pop! Chewbacca (Red Cup)

 

Ant-Man and the Wasp (BR)

Dark Matter Season 1 (DVD)

Dark Matter Season 2 (DVD)

 

Akame ga KILL! 08

Akame ga KILL! 09

Akame ga KILL! 10

Saban's Go Go Power Rangers Vol. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufte gestern bei Footlocker 2x T-Shirt, 1x dünne Jacke und eine Sporthose alles von Adidas.

 

Eig wollte ich Schuhe kaufen 2 Schuhe hatten mir wirklich gefallen.

War im Angebot sowie die Klamotten s.o.

Dummerweise waren die nicht in meiner Schuhgröße. :kiddo:

 

Man muss auch mal was gönnen gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum?

Mein vorheriger Plasma-TV war auch von Samsung.

Ich hatte den im Jahre 2007 gekauft und war voll zufrieden,der würde wahrscheinlich nochmals 2-3 Jahre halten,da keinerlei Sollbruchstellen.

Also gehe ich mal davon aus, dass der Jetzige auch keine besitzt...Sound und Bild waren bei meinen aktuell abgeschlossenen Spielprojekt:  God of War

einfach nur ein Genuss.

Ich Bitte itte um Aufklärung.

Am 8.1.2019 um 12:11 schrieb tw0lee:

welchen genau?

vorab mein Beileid.

(aber vllt hast du ja auch Glück)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SunionBro

 

kommt ja auch immer drauf an, welches Modell man nun hat und ob man auch kein Montagsgerät erwischt hat.

ich bin aktuell mit dem Service und der Qualität bei Samsung einfach ziemlich unzufrieden.

mein knapp 6 Monate alter 75" UHD von denen hat extremes Banding (vertikale schwarze Streifen) und andere kleine Spiränzchen wie Bildaussetzer bei PS Pro Nutzung und andere Software Macken.

deshalb meine "Warnung".

wenn du mit deinem modell zufrieden bist, freut es mich für dich und du hast Glück gehabt.

Was für einen TV hast du genau!?

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

$_32.JPG

 

https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro/12,9"-display-64gb-space-grau-wifi

 

Ich hoffe hier als Ersatz zum reines Surftablet des bisherigen Apple iPad Air (1) nicht gänzlich übers Ziel hinaus geschossen zu haben, wollte jedoch zwingend über 12" bei nicht viel, mehr als 0,6KG ^^ .

 

Vorhin bestellt, darf die Kiste voraussichtlich Montag/Dienstag abgeholt werden.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir schicken in der nächsten Woche unseren Sony Bravia KDL32W4000 aus 2009 in den wohlverdienten Ruhestand.

Der Nachfolger ist aus dem Hause Panasonic, wurde heute beim lokalen Händler gekauft und hört als fachhandelsexklusives Modell auf den Namen TX-40FXX689 :)

Für viele hier vermutlich wieder "viel zu klein" für uns gerade richtig: so ersparen wir uns die Neueinrichtung unseres Wohnzimmers xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...