Swat Gamer123 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Extravagantes Hemd CD: Motörhead - Ace of Spades Zitieren
Neomyk Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Den Todesstern habe ich nicht, da gab es nur noch das bespielbare "Puppenhaus" für 400€ und das möchte ich nicht. Dieses Jahr wird wohl aber eine dritte Version davon erscheinen. Denke das ich mir den zulegen werde. Dürfte aber nochmals etwas teurer werden. ...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste afol... ...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... Bearbeitet 11. Februar 2016 von Neomyk bilder eingefügt Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste aflo... ...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... Den Millenium Falcon habe ich letzte Woche aufgebaut Der Tumbler sieht auch richtig gut aus, gefällt mir gut. Leider schon ausverkauft aber das ist such gut so sonst würde ich noch mehr Geld ausgeben. Bei den PS4 Spielen sieht es dieses Jahr bei mir auch mau aus. Die zwei die mich interessieren sind schon vorbestellt und bezahlt, den Rest will ich nicht. Bleibt halt mehr Geld für anderen unnützen Kram übrig Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Brutto? Sicher, dass du in dem Fall nicht Netto meinst? Andernfalls würde dies bedeuten, dass ein Stundenlohn von 6,25€ für dich ein Normalverdienst ist (Vollzeit 160 Stunden im Monat)^^ Okay da hab ichs wohl vertauscht ^^ Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste aflo... ...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... Hehe, vor 3 Wochen hab ich mir nach sicher gut 10 Jahren auch wieder mal Lego gekauft. Den Seilbagger und das Frachtflugzeug von Lego Technic. Ich find's heftig, dass Lego vor ein paar Jahren ja fast schon mal Pleite war. Und letztes Jahr vor Weihnachten sind sie nicht mit der Produktion von Steinen nachgekommen, so heiß waren alle auf Lego. PS: Gibt's hier einen Lego-Thread? Sowas braucht man doch in einem ordentlichen Forum! Genug Liebhaber sollte es hier sicher geben. Zitieren
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 PS: Gibt's hier einen Lego-Thread? Sowas braucht man doch in einem ordentlichen Forum! Genug Liebhaber sollte es hier sicher geben. Sollte man mal eröffnen^^ Mein Freund und ich sammeln ebenfalls Lego Zum Beispiel... Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Sollte man mal eröffnen^^ Mein Freund und ich sammeln ebenfalls Lego Zum Beispiel... Hammer! Naja, dann mach ich einen im Allgemeinen Talk auf wenn's genehm ist Steph. Zitieren
ICrown Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Also vor dem Staat gilt alles unter 12.000 EUR Jahreseinkommen als Geringverdiener, also 1000 EUR (netto natürlich!) im Monat. Dann hat man sozialrevhtliche Ansprüche. Weiss nicht, ob sich das noch nach Bundesländern unterscheidet, aber ich vermute es. Mit 1000 Euro kommt man ja in Manchen Ländern und Städten nicht weit, aber so ists in Berlin. Und das gilt für einen Ein-Personen- Haushalt. Ich find das schon traurig... Arbeit ist nichts mehr wert. Selbst wenn man Abitur und ne 1, Ausbildung abgeschlossen hat. Deswegen verfolge ich hier auch immer gespannt, was so alles gekauft wird und denke mir: alter, müssen die Kohle haben ^^' To topic: Ich habe mir Inside Out (Alles steht Kopf) von meinem Media Markt Weihnachtsgutschein gegönnt Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Mit 1000€ kommt man in Thüringen über die Runden aber in München würde es vorne und hinten nicht reichen. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Vorhin geliefert bekommen Vorerst das letzte Lego Set. ..zumindest für diesen Monat Zitieren
ICrown Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Vorhin geliefert bekommen Vorerst das letzte Lego Set. ..zumindest für diesen Monat Sehr guter spoiler, hihi. Für mich gabs heute assassins creed syndicate für 29 euro (bzw weihnachtsgutschein) im tagesangebot bei Saturn. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Für mich gab es heute Black Ops 3 ausm Store Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Weiße Sneaker und ein Geschenk + Gutschein für meine Mutter. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 4 Paar Schuhe (3 gehen wohl wieder zurück^^) Metal Gear Rising Revengeance 5€ Metal Gear Solid The Legacy 32€ Metal Gear Solid V Phantom Pain 25€ Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 metal gear rising revengeance für 1,50€ heavy rain für 3€ Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Weiße Sneaker und ein Geschenk + Gutschein für meine Mutter. hab mir letztens auch weiße schuhe gekauft.....jetzt sind sie grau . schaff nie, dass die dinger sauber bleiben. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 metal gear rising revengeance für 1,50€ 1,50? Holy Moly.. und ich dachte mein 5€ PC-Special sei schon fast unschlagbar.... Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir im Saturn war letzte Woche Rising auf für 1,50€ zu haben. Hat es aber nicht verdient, das Game ist super. Auch wenns ein Spin Off is Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 4 Paar Schuhe (3 gehen wohl wieder zurück^^) Metal Gear Rising Revengeance 5€ Metal Gear Solid The Legacy 32€ Metal Gear Solid V Phantom Pain 25€ Ich würd die schwarzen (2.) behalten, falls du Meinungen brauchst metal gear rising revengeance für 1,50€heavy rain für 3€ Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 hab mir letztens auch weiße schuhe gekauft.....jetzt sind sie grau . schaff nie, dass die dinger sauber bleiben. Ja das ist immer das Problem bei solchen Schuhen Deshalb hab ich mir davon auch nicht originale von Nike geholt. Ich hab mir fest vorgenommen die nur bei gutem trockenem Wetter anzuziehen ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 1,50? Holy Moly.. und ich dachte mein 5€ PC-Special sei schon fast unschlagbar.... jop, mm und saturn scheinen noch restposten zuhaben, die sie loswerden wollen. 1,50 ist echt krass, selbst die kassiererin hat da doof geschaut Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 Ich würd die schwarzen (2.) behalten, falls du Meinungen brauchst Ja das ist immer das Problem bei solchen Schuhen Deshalb hab ich mir davon auch nicht originale von Nike geholt. Ich hab mir fest vorgenommen die nur bei gutem trockenem Wetter anzuziehen ^^ ich die 4. ^^ ja, das hört sich nach nem guten plan an . Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja die 4. sind auch meine Favoriten gewesen. Es werden jetzt aber die dunklen, die hinten noch hell sind. Kosten 25€ weniger als die ganz schwarzen und 55€ weniger als die beigen... und passen auch am besten. Die grau-roten waren leider iein bescheurt kleines Modell. Passsen nicht.. aber dne Preis von 65€ schlägt vorerst eh kein Paar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.