Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist die eine Flasche mezzo mix sowas wie die friedenspfeife der getränke: jeder nippt mal dran? xD

:biggrin5::biggrin5: hahaha, ja kann man so sagen :D

Nein, zwischen Bier und Wasser muss auch ab und zu mal ein Glas Mezzo :biggrin5: Die gute 2 Liter Flasche :cool2:

Geschrieben
Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht...

War nurn Witz weil ich die Menge im Vergleich zu dem anderen so niedlich fand. Weil so ne 2 l flasche, zugegeben light, pack ich ja allein an einem abend

Geschrieben

Vorherige Vorbestellung storniert und neu bestellt:

51xmQ5mDGJL._AA160_.jpg

Uncharted 4 Special Limited Edition für 53,28€

amazon.it gibt einen sofortigen 10€ Gutscheincode bei Kauf eines 50€ Gutscheines der auch für Vorbestellungen anwendbar ist.

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 16:32

1652aff27eccae0a417d90f6a412e62c.jpg

Geschrieben
Nur 800g Mett ?? Das schmier ich mir ja schon auf ein Brötchen:biggrin5:.

:biggrin5: Wir genießen eben. Wobei 2 Mitbewohner nicht da waren udn wir haben die 800g zu Dritt gegessen. Ich bin ja fast gestorben :biggrin5:

Nach Mettbrötchen und Krautsalat? Ich weiß ja nicht...

Das Abendessen der Champions :cool2: Wobei der Krautsalat kaum angerührt wurde :D

Geschrieben

Für meinen Freund...

51X313tbbfL._AC_UL320_SR220,320_.jpg

Nochmal gekauft, weil Wasserschaden in der Tasche... :xd::'>

51TBcdlfJkL._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Der neueste Ableger...

61acdxTY-ZL._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Dann noch ein Hemd von Pepe Jeans, damit ich auf Arbeit etwas seriöser aussehe :D

Geschrieben
Für meinen Freund...

51X313tbbfL._AC_UL320_SR220,320_.jpg

Nochmal gekauft, weil Wasserschaden in der Tasche... :xd::'>

51TBcdlfJkL._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Der neueste Ableger...

61acdxTY-ZL._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Dann noch ein Hemd von Pepe Jeans, damit ich auf Arbeit etwas seriöser aussehe :D

Liest du die Mangas auch? Wenn ja, ist Biomega empfehlenswert? :emot-raise:

Geschrieben
Liest du die Mangas auch? Wenn ja, ist Biomega empfehlenswert? :emot-raise:

Biomega habe ich nur in das erste Band reingeschnuppert, weil ich die letzten Monate an Ikigami und Tokyo Ghoul hing.

Zu Biomega: Sehr düsteres Sci-Fi-Setting, Splatter inklusive. Zur Story kann ich natürlich nicht so viel sagen, weil nicht gelesen^^ Hier ein kleiner "Teaser" von wiki:

Im frühen vierten Jahrtausend geht eine Seuche um, das vom Mars stammende N5S-Virus, welches alle Betroffenen zu Zombies mutieren lässt. Der synthetische Mensch Zoichi Kanoe, Geschöpf und Agent des Unternehmens TOA-Schwerindustrie, wird damit beauftragt, die nicht infizierte und scheinbar resistente Ion Green zu finden, damit dem Virus Einhalt geboten werden kann. Unterstützt durch die Künstliche Intelligenz seines Hightech-Motorrads, Fuyu Kanoe, kämpft sich Zoichi durch die ins Chaos gefallene Welt und steht sowohl gegen die als Drohnen bezeichneten Zombies als auch gegen die Gesundheitsbehörde, die im Auftrag der Data Recovery Foundation (DRF) seinen Auftrag zu vereiteln sucht.

Mein Freund findet den Manga auf jeden Fall sehr ansprechend und kann ihn jeden Sci-Fi-Fan empfehlen. Wir sind allerdings auch keine Manga-Experten^^

Geschrieben

Passt schon, ich hatte bisher mit Mangas nicht viel am Hut und fand gerade nur das Cover ansprechend. Aber da ich mich seit einigen Monaten auch immer mehr für Anime-Serien begeistere, also warum nicht auch mal einen Mangas 'ne Chance geben.

Der Teaser haut mich zwar jetzt nicht gerade von den Socken, aber düsteres Sci-Fi-Setting klingt schon mal ganz gut. Und da es auch nur sechs Bände und schon abgeschlossen ist, auch ganz GT für den Einstieg geeignet, scheint mir...

Jedenfalls danke dafür. ^^

Geschrieben

Ivel ~ Good & Ivel

lsmswbk9.jpg

Varg ~ Das Ende aller Lügen

d4snvs4n.jpg

Kianush ~ Szenario

7nvwhznl.jpg

Vega & Bosca ~ Alte Liebe rostet nicht

vhehvg5w.jpg

Steven Wilson ~ 4 1/2

hvqk2nle.jpg

Summer Cem ~ Cemesis

q4cv2xs4.jpg

BUTZ DIGGER Shaker (2 Stk.)

88m36i7p.jpg

FlavDrops Vanilla + Strawberry

x67syksb.jpg

Peak|EGCG|Grüntee Extrakt (120 Kapseln)

eff462bf.jpg

Peak|EPA|DHA|GLA (90 Kapseln)

t5mqnr8k.jpg

Best Body Nutrition Vital Drink Waldmeister (1000 ml)

4l8mm6yu.jpg

Toffifee (2 x 15 Stk.)

s4zh3avs.jpg

Geschenk für ne Arbeitskollegin:

Buch: Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant (:xd::'>)

wybvdona.jpg

Geschrieben

Woran erkennt man, dass man alt wird? Wenn man nichts mehr kennt von dem was hier gepostet wird. *g*

On topic: das letzte was ich mir gekauft hab war nen bequemer stuhl Malkolm von Ikea in schwarz in den ich meinen alten Hintern betten kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...