Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei HTC blicke ich nie durch was jetzt das neue Modell ist und was der Vorgänger deshalb frage ich und weil ich mir in 2-3 Wochen entweder das Samsung Galaxy S5 oder das neue HTC holen werde :)

Die farbe des M8 gefällt mir aber sehr gut! :)

kann dir nur das HTC One M8 wärmsten emfehlen. hat einen 90% aluminium anteil.

das S5 ist wie immer bei samsung aus plastik. guck dir das S5 in gold an (siehe anhang) ;)

Geschrieben

Einen Gutschein für meinen Vater zum Geburtstag.

Hab mir am 11. das Galaxy S5 in weiß geholt. Gibt für mich kein besseres Handy. Und es sieht auch nicht billig verarbeitet aus Plastik hin oder her. Die Hülle hintendran fühlt sich auch ziemlich cool an. Bissl wie Leder.

Geschrieben
kann dir nur das HTC One M8 wärmsten emfehlen. hat einen 90% aluminium anteil.

das S5 ist wie immer bei samsung aus plastik. guck dir das S5 in gold an (siehe anhang) ;)

Einen Gutschein für meinen Vater zum Geburtstag.

Hab mir am 11. das Galaxy S5 in weiß geholt. Gibt für mich kein besseres Handy. Und es sieht auch nicht billig verarbeitet aus Plastik hin oder her. Die Hülle hintendran fühlt sich auch ziemlich cool an. Bissl wie Leder.

Muss ich mal schauen welches ich nehme... Auf jeden Fall soll es Gold sein :drool5::xd::'>

Geschrieben
Muss ich mal schauen welches ich nehme... Auf jeden Fall soll es Gold sein :drool5::xd::'>

Bin mir auch am überlegen ein neues Handy zu holen, aber das Samsung S5 in Gold gefällt mir persönlich mal garnicht.

Geschrieben
Wochenendseinkauf :D

1x Jack Daniels

2x Captain Morgan

3x Three Sixty Vodka

2x Gin

5x Cola

3x Sprite

2x O-Saft

2 Packungen Condome :D

Viel Chips

Preis... kein Plan, sind ja zum Glück 6-7 Leuts. xD

Läuft bei dir :cool4:

Geschrieben

Silent Hill: Book of Memories

Hatte es schonmal, es aber recht schnell wieder verkauft, weil es einfach kein richtiges Silent Hill ist. Als großer Fan der Reihe hat mir ein bisschen das Herz dabei geblutet. Wollte dem Spiel dann jetzt aber doch noch eine Chance geben - ich muss mir einfach nur den Namen wegdenken. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...