ps3user™ Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hatte 200 auf Bayern. Hat sich gelohnt. Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Tjo, bei der Verfassung die München gegenwärtig präsentiert gerade auch Bundesliga war es relativ absehbar. Bei dem Standpunkt sehe ich auch kein Problem mehr, dass München CL Sieger wird.. Schade um deine 100€. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit Tippen, hatte auf 3:1 für München getippt.. 2T: Galaxy S3! Zur reinen Prevention ---> Hört mir mit bla bla iPhone auf und warum nicht aufs s4 warten -> weil ich es nicht brauch und mir für das bisschen schnick schnack mehr einfach zuviel kostet. Ende der Diskusion, ich bin damit Glücklich Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Tjo, bei der Verfassung die München gegenwärtig präsentiert gerade auch Bundesliga war es relativ absehbar. Bei dem Standpunkt sehe ich auch kein Problem mehr, dass München CL Sieger wird.. Schade um deine 100€. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit Tippen, hatte auf 3:1 für München getippt..2T: Galaxy S3! Zur reinen Prevention ---> Hört mir mit bla bla iPhone auf und warum nicht aufs s4 warten -> weil ich es nicht brauch und mir für das bisschen schnick schnack mehr einfach zuviel kostet. Ende der Diskusion, ich bin damit Glücklich Mein 3:0 Tippschein war nur ganz knapp daneben, bei nur Siegerwette verdient man ja fast nix ^^ Zitieren
Silence_309 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hatte 200 auf Bayern. Hat sich gelohnt. Glückwunsch Tjo, bei der Verfassung die München gegenwärtig präsentiert gerade auch Bundesliga war es relativ absehbar. Bei dem Standpunkt sehe ich auch kein Problem mehr, dass München CL Sieger wird.. Schade um deine 100€. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit Tippen, hatte auf 3:1 für München getippt..2T: Galaxy S3! Zur reinen Prevention ---> Hört mir mit bla bla iPhone auf und warum nicht aufs s4 warten -> weil ich es nicht brauch und mir für das bisschen schnick schnack mehr einfach zuviel kostet. Ende der Diskusion, ich bin damit Glücklich Bayern überragend keine frage. Sie sind reif fürs triple Scheiß auf die 100€, ein Kluger Spieler sichert sich ab Zitieren
M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Glückwunsch Bayern überragend keine frage. Sie sind reif fürs triple Scheiß auf die 100€, ein Kluger Spieler sichert sich ab Thumbs Up für deinen Spruch in deiner Signatur! Ist aus das Streben nach Glück richtig? Zum Thema: Cola gekauft - zum Frühstück. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Gestern Duke Nukem Forever und beim Fußball gucken ein par bierchen und ne Pizza Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Tales of Xillia - limitierte Collectors Edition Vorbestellt auf der Shopseite. Oh ich freu mich auf August. Zitieren
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Tales of Xillia - limitierte Collectors EditionVorbestellt auf der Shopseite. Oh ich freu mich auf August. Nice, wäre allein schon für die Figur eine Überlegung wert Zitieren
Savas Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ein Paar Schuhe für den Sommer : Nike Eastham Sneaker für 69,95€ Zitieren
Kaba Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Dead Island: Riptide [steelbook Edition] Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ein Haarschnitt beim Friseur Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Dead Island: Riptide [steelbook Edition] verdammt sieht die geil aus hab leider nur die normal von GS -.- Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Dead Island Riptide UNCUT AT... Spontankauf, Spontankauf! Freu mich auf Freitag. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wird wohl zeit für ein paar Flugtickets in Richtung London Zitieren
Kaba Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 verdammt sieht die geil aus hab leider nur die normal von GS -.- Ach so...dieses lustige Feuerzeug war auch noch im Paket : Da hab ich mich echt drüber gefreut... - ich liebe so ne kleinen "einfach-so-dabei-Gimmicks". Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wird wohl zeit für ein paar Flugtickets in Richtung London Werde auch alles daran setzten, Tickets fürs Endspiel zu bekommen! Deutsche Party in London! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Nice, wäre allein schon für die Figur eine Überlegung wert Die Figur war auch für mich der Grund nicht nur die Day-1-Edition zu holen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ach so...dieses lustige Feuerzeug war auch noch im Paket : Da hab ich mich echt drüber gefreut... - ich liebe so ne kleinen "einfach-so-dabei-Gimmicks". Das Feuerzeug hab ich auch bekommen und den passenden Kugelschreiber dazu Zitieren
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Werde auch alles daran setzten, Tickets fürs Endspiel zu bekommen! Deutsche Party in London! ich würde das spiel auch in london in irgendeiner kneipe verbringen, aber im stadion für 600€ hmm... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.