SILENT D4VE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ein haufen steelbooks zu günstigen preisen. Kam alles in den letzten 3 wochen zusammen =) Prometheus is zwa rnun doppelt aber kam so billiger als die Alienbox alleine oO Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ein haufen steelbooks zu günstigen preisen. Kam alles in den letzten 3 wochen zusammen =) Prometheus is zwa rnun doppelt aber kam so billiger als die Alienbox alleine oO wo kaufsten du immer ein? wegen den günstigen preisen Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 wo kaufsten du immer ein? wegen den günstigen preisen Media markt amazon.real. Keins.war teurer als 9,99 Zitieren
AyumiManiac Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Katzenfutter Josera Minette Darksiders, Darksiders 2 (PS3) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Media markt amazon.real. Keins.war teurer als 9,99 Ja ich schau auch immer erst alle Märkte an bevor ich mir bei einem alles holle (Bei mir ist auch der REAL,Müller & Media Markt in der Nähe) Wie viel hast du für die Jarassic Park Collection gezahlt, denn für die haste doch bestimmt keine 9,99€ gezahlt oder? Und du hast nen guten Geschmack wenn ich die dvd´s äh sorry Blue Ray´s so ankucke also das letzte Einhorn, Zombieland, Jurassic Park nicht schlecht:smile: Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ja ich schau auch immer erst alle Märkte an bevor ich mir bei einem alles holle (Bei mir ist auch der REAL,Müller & Media Markt in der Nähe)Wie viel hast du für die Jarassic Park Collection gezahlt, denn für die haste doch bestimmt keine 9,99€ gezahlt oder? Und du hast nen guten Geschmack wenn ich die dvd´s äh sorry Blue Ray´s so ankucke also das letzte Einhorn, Zombieland, Jurassic Park nicht schlecht:smile: Nee die 9,99 waren auf die steelbooks bezogen. JP hat 34,87 gekostet. Ok danke ja mein geschmack da lässt sich streiten. Cars hab ich beide zb gar nimmer da mir der zweite nicht gefallen hat. und meinem bruder beide fehlten Tausch ich gegen andere Wenn sein lohn da ist such i zwei raus JP war ich mit 12 im kino bei teil.eins.. allein ohne bekannte etc man habich in die hose gemacht Zitieren
tynos Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ich hab mir paar neue games und nen schickes buch gegönnt PS3 games : NCIS , Spec Ops the line , Mass Effect 2+3 , Hitman =) Buch: Scharfschützen der Bundeswehr -ausbildung ausrüstüng und einsätze =P Zitieren
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe heute einen richtig tollen einkauf gemacht. Und zwar habe ich mein Auto vom Abschleppdienst zurückgekauft, für 116 Euro wollte ich schon immer haben. Ne, im ernst: Ich bin voll angepisst! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 6 Euro für 2 McChicken classic, Pommes, Cola. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Leathal Weapon 1-4 auf BR bei zavvi, für 13€ konnte ich dann doch nicht widerstehen, obwohl ich gestern nicht wollte. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Leathal Weapon 1-4 auf BR bei zavvi, für 13€ konnte ich dann doch nicht widerstehen, obwohl ich gestern nicht wollte. Die sind schon klasse. Finde mit die besten Filme mit Mel Gibson. BtT: Zwar nicht gekauft, aber gebucht: eine Goldschmiedin für den Girliegeburtstag meiner Tochter. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Aux in Adapter für meine Karre, da mein Transmitter nach 1 Monat den Geist aufgegeben hat. :emot-what: Zitieren
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Schoko-Sahne-Geburtstagstorte. :'> Zitieren
ZeeDoa Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Nachdem Eminem - The Eminem Show Eminem - Encore The Notorious BIG - Life after Death Eminem - The Slim Shady LP Eminem - The Marshall Mathers LP Eminem - 8 Mile Gestern angekommen sind und The Notorious BIG - Ready to Die Dr. Dre - 2001 Dr. Dre - The Chronic D12 - Devils Night D12 - D12 World erst zwischen 26. Jänner und 5. Februar ankommen hab ich schonmal Mobb Deep - The Infamous 2Pac - All Eyez on Me 2Pac - The Don Killuminati - The 7 Day Theory Snoop Doggy Dogg - Doggystyle Nas - Illmatic N.W.A - Straight Outta Compton 50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' (passt mal so garnicht rein ^^) Gang Starr - Moment of Truth The Up in the Smoke Tour DVD (gibts leider nicht als Blu Ray) bestellt. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 The Expendables 2 Bluray 12,90 Dishonored Neu Xbox360 24,90 Zitieren
dante1711 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Nachdem Eminem - The Eminem Show Eminem - Encore The Notorious BIG - Life after Death Eminem - The Slim Shady LP Eminem - The Marshall Mathers LP Eminem - 8 Mile Gestern angekommen sind und The Notorious BIG - Ready to Die Dr. Dre - 2001 Dr. Dre - The Chronic D12 - Devils Night D12 - D12 World erst zwischen 26. Jänner und 5. Februar ankommen hab ich schonmal Mobb Deep - The Infamous 2Pac - All Eyez on Me 2Pac - The Don Killuminati - The 7 Day Theory Snoop Doggy Dogg - Doggystyle Nas - Illmatic N.W.A - Straight Outta Compton 50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' (passt mal so garnicht rein ^^) Gang Starr - Moment of Truth The Up in the Smoke Tour DVD (gibts leider nicht als Blu Ray) bestellt. Lass mich raten, du stehst auf Metal Musik:biggrin5: Zitieren
Zooma7 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Lass mich raten, du stehst auf Metal Musik:biggrin5: Zitieren
Kaba Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 SDBY - Sound Vol. 1 Finsterforst - Urwerk Hässlich Rap & Pumpshot Beatz - Symphonie der Jahreszeiten: Winter Silla - Monster Tour [473/500] Vega - Nero [Premium Edt.] Raptor - Psychosomatik Schlafwandler - Gefangen in einem Traum Schlafwandler - Überall ist es fast gleich Black & Lyrikone - 88.1 Grad unter Null Riverside - Shrine of a new Generation [Ltd. Edt.] A$AP ROCKY - Long.Live.A$AP [Deluxe Edt.] Pa Sports - Machtwechsel [Premium Edt.] Blue-ray Leerhüllen (10 Stk.) GamePro 02/13 Play3 02/13 Neuen Zockersessel (ähnliches Modell) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.