Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schicke Sache was hat's gekost

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:16

230€ :eek6: und dazu das Wort NUR ist gut das ist für mich ne ganze Monatsmiete aber sehen wirklich schick aus Glückwunsch

59,99€ bei Gamestop ;) Rot und Weiß waren auch noch da, aberf Gold gefällt mir am besten (Controller)

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:38

<a  href=img0819247yp9lcb0.jpg' alt='img0819247yp

Natura ;)

Geschrieben

Chrono Trigger [DS] - 31€

51N9dZ9vRkL._SL500_AA300_.jpg

Wobei der DE Händler IMMERNOCH (seit dem 17.07) nix versandt hat...

Kingdoms Hearts - Dream Drop Distance - 39,90€

61dNh5OUEUL._SL500_AA300_.jpg

Geschrieben

- Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard

- EFX Kre-Alkalyn Nitro Pro

- Ultimate Nutrition Flavored BCAA Powder 12000

- Body Attack 100% Casein Protein

- Smart Shaker

- Optimum Nutrition Shaker

- Olimp Hardcore Raptor Gloves

- Jahresabo fürs Fitness

Wir (17 Leute) haben uns zusammengetan und schenken das unserem Freund auf seinen 19. Geburtstag. Jetzt kanns richtig los gehen! :D

Geschrieben
Taugt Dream Drop Distance was?

Sofern ich genug Zeit mit verbracht habe, bekommste ne PN ;)

Laut Reviews taugts auf jedenfall.

Geschrieben

Ha ha so vor gut 2 Stunden geschaut und sofort bei Amazon bestellt und zwar die Schnurbart Edition für 19,99€

Also der Film ist einfach klasse er hatt ne klare Botschaft und Filme mit wichtigen Botschaften gibt es sowieso zu wenig, er ist sehr lustig also ich finde die Tiere vom Wald sind die heimlichen Stars:smile: und er ist in keinem Moment langweilig ok ich muss zugeben das er mit einem Lied anfängt wo etwas nervt aber ansonten sind nur noch so 1-2 Lieder nervig ansonsten sind alle so lala. Ach ja und für 82 Minuten empfinde ich ihn als etwas kuzr denn man muss ja gute 3-4 Minuten für denn Abspan weg rechnene also bleiben nur noch 78-79 Minuten WOW das ist ja tatsächlich kurz.

818tgMhqBvL._AA1500_.jpg

Geschrieben

Heute bei Saturn:

Sony HDR-XR 260 VE um 620,00€ (da sie das Ausstellermodell war hab ich sie um 30€ günstiger bekommen :D)

camcorder_sony_hdr_xr260ve_bild_1333306548.jpeg

Dazu noch eine schwarze Kameratasche von HAMA um 14,99€

Insgesamt: 634,99€, mein Lieber ^^

Geschrieben
Heute bei Saturn:

Sony HDR-XR 260 VE um 620,00€ (da sie das Ausstellermodell war hab ich sie um 30€ günstiger bekommen :D)

camcorder_sony_hdr_xr260ve_bild_1333306548.jpeg

Dazu noch eine schwarze Kameratasche von HAMA um 14,99€

Insgesamt: 634,99€, mein Lieber ^^

was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe..

Geschrieben
was nimmt man denn schönes damit auf? Ich überlege mir auch schon seit geraumer Zeit die GoPro 2 zu kaufen, sehe aber kein rechten nutzfaktor darin, da ich keinen Extremsport betreibe..

Zur GoPro: Hammer Teil! Wenn ich mit Freunden Motorradfahren geh hat jeder auf seinem Helm oder dem Tank eine GoPro. Jeder nutzt das Material dann auf seine eigene Weise. Die einen machen Videos, die anderen zeigen ihren Freunden dann wie sie den Pass überquert haben etc.

Richtig richtig geil, kann sie dir nur empfehlen wenn du Spass an solchen Sachen hast :)

Aber wenn du daran interessiert bist dann vergleiche Preise. Im Media Markt in Konstanz kostet die glaube ich 299€ und in der Schweiz bekomme ich sie für zwischen 350.-

Enorme Preisdifferenzen, da lohnt sich ein kurzer Vergleich sicher^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...