Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War vielleicht bisschen hart ausgedrückt, aber mein Zimmer wird wirklich für ca. 8k € ausgebaut und da passt nunmal ein schöner iMac oder ein MacBook gut rein, weil er einfach hochwertig aussieht. Kuck dir doch mal die meisten PC Cases an, groß, billig und blinkende Lüfter. Auch wenn es viele gibt deren Case nicht so aussieht, muss man ehrlich sein und zugeben das die neuen Apple Geräte einfach hochwertiger aussehen als diese Kinder Ü-Ei Spielzeug Gehäuse, die meisten (von den Gamer- Gehäusen) sehen so aus als könnte man sich die bei der Kirmes als Trostpreis schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht bisschen hart ausgedrückt, aber mein Zimmer wird wirklich für ca. 8k € ausgebaut und da passt nunmal ein schöner iMac oder ein MacBook gut rein, weil er einfach hochwertig aussieht. Kuck dir doch mal die meisten PC Cases an, groß, billig und blinkende Lüfter. Auch wenn es viele gibt deren Case nicht so aussieht, muss man ehrlich sein und zugeben das die neuen Apple Geräte einfach hochwertiger aussehen als diese Kinder Ü-Ei Spielzeug Gehäuse, die meisten (von den Gamer- Gehäusen) sehen so aus als könnte man sich die bei der Kirmes als Trostpreis schießen.

Und Appel solls richten????

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/108522-raumgestaltung.html#post4762625

Das ist doch ein Laminatboden oder? Sorry, aber hochwertig ist ein Boden aus Naturstein oder Echtholz:facepalm:

BTT: Kaffee Depot mit 6 Pfund aufgestockt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich mir als Lehrling keinen Mamorboden leisten kann...

Und ja es gibt auch hochwertiges Laminat, bzw Parkett.

Allein der Boden (wenns Laminat ist) kostet für mein Zimmer um die 1000 Euro, dann noch ne Couch, n Bett, Schreibtisch, Kommode, Wohnwand, Kleiderschrank, Lampen, Wandfarbe, Decke verputzen und und und. Dann der eigentliche Grund für meinen Ausbau, die Lautsprecher, der Subwoofer, Kabel, AV- Receiver....

Nenn mir n paar in meinem Alter die sich selber Natursteinboden kaufen und ins Zimmer verlegen lassen, erst mal nachdenken bevor du was schreibst. Außerdem hab ich nie behauptet das alles in meinem Zimmer den höchsten Standarten entspricht und überdurchschnittlich gut aussieht und einen exorbitant hohen Preis hat. Fakt ist allerdings das Alu/ Glas hochwertiger rüberkommt als Plastik/ Plexiglas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich mir als Lehrling keinen Mamorboden leisten kann...

Und ja es gibt auch hochwertiges Laminat, bzw Parkett.

Allein der Boden (wenns Laminat ist) kostet für mein Zimmer um die 1000 Euro, dann noch ne Couch, n Bett, Schreibtisch, Kommode, Wohnwand, Kleiderschrank, Lampen, Wandfarbe, Decke verputzen und und und. Dann der eigentliche Grund für meinen Ausbau, die Lautsprecher, der Subwoofer, Kabel, AV- Receiver....

Nenn mir n paar in meinem Alter die sich selber Natursteinboden kaufen und ins Zimmer verlegen lassen, erst mal nachdenken bevor du was schreibst. Außerdem hab ich nie behauptet das alles in meinem Zimmer den höchsten Standarten entspricht und überdurchschnittlich gut aussieht und einen exorbitant hohen Preis hat. Fakt ist allerdings das Alu/ Glas hochwertiger rüberkommt als Plastik/ Plexiglas.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen:smile:

Ich zitiere: Sind eben Leute die entweder keinen Wert auf Style legen oder kein Geld haben

Da frage ich mich, wer hier schreibt ohne zu denken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier schon n Jahr lang, außerdem bist du nur 2 Monate länger angemeldet als ich. Und überhaupt, was für nen Nachteil besteht für mich darin, im Internet, in nem Forum, wo über virtuelle Gegenstände geredet wird, nen mir unbekannten Typen, der mehr virtuelle Beiträge geleistet hat als ich, mit dem ich nix gemeinsam habe, nicht als Freund zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich hier lese desto mehr wird mir klar:

- entweder man liebt Apple oder man hasst Apple.

- Apple Liebhaber meinen die anderen haben keine Ahnung

- Apple hater meinen die Apple Liebhaber haben keine Ahnung

Ich hasse Apple auch. Dennoch muss ich sagen dass sie einfach mehr Stil haben als ein PC.

Andererseits würde ich mir trotzdem keinen holen weil ich für das Geld besseres kriege:D

Jeder hat andere Vorlieben. Lasst sie doch ihre Apple Produkte kaufen;)

Aber die besten sind immernoch die Leute, die sich über Apples Preis/Leistungsverhältnis beschweren aber mit Beats durch die Gegend laufen:D

Und um wieder aufs Thema zu kommen:

Neukauf der Geräte die ich beim Wohnungsbrand verloren habe:

- Logitech MK520 Tastatur

- Logitech Z523 Lautsprecher

- SteelSeries QcK Mausmatte

- elgato game capture HD

- Tritton Pro+ 5.1 Headset

Kommt nächste Woche:

SimCity + Kone XTD Maus im Bundle

Kostet bzw. hat alles zusammen 650.- CHF gekostet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier schon n Jahr lang, außerdem bist du nur 2 Monate länger angemeldet als ich. Und überhaupt, was für nen Nachteil besteht für mich darin, im Internet, in nem Forum, wo über virtuelle Gegenstände geredet wird, nen mir unbekannten Typen, der mehr virtuelle Beiträge geleistet hat als ich, mit dem ich nix gemeinsam habe, nicht als Freund zu haben ?

Na wir sind eine nette Community, da muss man sich nicht unbedingt so plump gegenseitig anmachen. Nur weil wir hier im Internet unterwegs sind, kann man sich trotzdem benehmen. Müsst euch doch nicht wegen so banalen Sachen streiten. Der eine baut sein Zimmer aus und der andere holt sich nen Mac Pro, wo ist das problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.

2T: JBG2 bei iTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.

2T: JBG2 bei iTunes

Ich Feier dich! Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die Apple-Produkte auch bzw. finde es für mich selbst erstrebenswert welch zu haben, weil das Optische stimmt und auch das Betriebssystem, finde es aber trotzdem erstaunlich wie sich viele Leute von Apple "manipulieren" lassen, was übrigens genau deren Absicht ist.

2T: JBG2 bei iTunes

:lol:

Ne Spass beiseite. iTunes ist das einzige was ich an Apple mag. Leider bringt mir das nicht viel da ich

bei meiner Mutter und bei meinem Vater einen Computer habe.

Und jeder der iTunes nutzt kennt das Problem mit der Mediathek auf verschiedenen Computern.

Mein S3 tuts auch als MP3 Player:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir meine Musik zumindest legal und da ich keine CDs brauche bleiben mir nur die Möglichkeiten iTunes oder Amazon, dann guck ich wo die Musik billiger ist bzw. wo das bessere Angebot ist und wenn ich bei iTunes einen extra Song, 21 Instrumentals und drei Musikvideos dazu bekomme, dann hol ich mir das lieber da. Mit manipulieren meine ich eher sowas wie wenn Leute meinen jedes Jahr das neuste iPhone haben zu müssen, um ihren ach so geilen Lifestyle aufrecht zu erhalten.

2T: M&N CB-Cap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch nur nen IPad gekauft, weil mir OS als Betriebssystem gut gefällt und so nen IPad einfach Schick aussieht :D

Kann natürlich auch jeden verstehen, der meint ich hätte da umsonst doppelt soviel ausgegeben, als ich für andere Tablets bezahlt hätte. Sagt mir fast meine ganze Stufe :D

Ich würde, wenn in der nächsten Zeit nicht nen neuer Fernseher, ne Anlage und ein Sofa anstehen müsste auch noch auf ein IMac sparen, weil ich Apple seit meinem IPad lieben gelernt habe^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Ne Spass beiseite. iTunes ist das einzige was ich an Apple mag. Leider bringt mir das nicht viel da ich

bei meiner Mutter und bei meinem Vater einen Computer habe.

Und jeder der iTunes nutzt kennt das Problem mit der Mediathek auf verschiedenen Computern.

Mein S3 tuts auch als MP3 Player:D

Also Ich muß offen und ehrlich gestehen.

Seidnem ich vor 18.monaten mein MBP (LED) aus den USA mitbrachte will ich nichts anderes mehr.

War nie soooo der computercrack aber mit diesem Teil arbeite ich sehr sehr gerne.

Gerade in Verbindung mit unserem Abelton Suite 8 mehr als Genial.

Alles sehr Benutzer freundlich.

Auch wenn bei meinem ollen PC zB mal der Download abbrach war dort Feierabend!!! Beim Mac geht es wenn man drauf klickt an abgebrochener stelle einfach weiter... undundund

Will sagen

Auch wenn die teile das 5.fache kosten würden, es kommt defenetiv nichts anderes außer ein MAC ins Haus.

@TopPic

Tomb Raider und Dead Space3 gestern Abend bestellt

75.€ (inkl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das apple thema schon wieder^^ Am ende darf jeder kaufen was er will.. Ich mag apple auch nicht. Hab aber leider zur zeit nen Iphone 4 da ich mein Galaxy s2 geschrottet habe.. Wollt enie was von Apple.. Finde die preise einfach nur ne frechheit. Kann nix und kost des dreifache wie etwas das auch was kann für sein geld^^

Ich hasse Itunes... Und IOS zugeschlossen das sys. Und JB tu ich nicht.

Das iphone hab ich nur sollang bis ich mirn neues Samsung hole was bald passiert.. Und dann vk ich des sofort wieder..

Aber wie gesagt jeder darf kaufen was er will. Eagl was kostet^^ Wenn man sich halt gern übern tisch ziehen lassen will bitte =))

BTT:

Alien Figur

Ne Gameboy case für das schreiphone^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das apple thema schon wieder^^ Am ende darf jeder kaufen was er will.. Ich mag apple auch nicht. Hab aber leider zur zeit nen Iphone 4 da ich mein Galaxy s2 geschrottet habe.. Wollt enie was von Apple.. Finde die preise einfach nur ne frechheit. Kann nix und kost des dreifache wie etwas das auch was kann für sein geld^^

Ich hasse Itunes... Und IOS zugeschlossen das sys. Und JB tu ich nicht.

Das iphone hab ich nur sollang bis ich mirn neues Samsung hole was bald passiert.. Und dann vk ich des sofort wieder..

Aber wie gesagt jeder darf kaufen was er will. Eagl was kostet^^ Wenn man sich halt gern übern tisch ziehen lassen will bitte =))

BTT:

Alien Figur

Ne Gameboy case für das schreiphone^^

Dazu solltest du Bedenken das mein MacBookPro 1100€

Anstatt in Deutschland 1850€

;)

Da frag ich mich ehrlich wer hier wenn über den Tisch zog (etwas ballaballa ist ;) )

Achja...

iPhone 4 inverbindung mit dem Mac find ich auch cooool

Gerade wenn es nur 220€ (ovp) kostete,

I Love my Apple Stuff ;)

Könnt jetzt ewig mit weiter machen iPods Apple TV 160gb

Du glaubst gar nicht wie billig man das Zeugs in den Staaten erstehen kann.

Weihnachten kommt das nächste Highlight

Besuch aus Alabama und da ist die 4.er (Orbis) im Gepäck

MegaFreu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...