Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

immer schön die rückkehrer plätten. die lassen sehr häufig gute rüstungsteile oder sogar fast komplette sets fallen.

Die Lassen bei mir fast immer so um die 80% Immer diese Rote Rüstung Fallen ist echt beliebt bei den Nioh Zocker aber warum xD ? Das ist nur eine leichte Rüstung ...

 

Und man ja für die trophäen jede Waffengruppe über 500000 Punkte :/ Ich spiele ja nur mit Speer und der Kette das wird noch ein Spaß das Doppel Katana und die Axt auf diesen Level zu Boosten xD. Und irgendwie finde ich alle Katanas voll schlecht ihr nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

 

jedes rüstungsteil oder waffen haben immer statuseffekte... z.b. das es mehr items oder geld dropen usw. das kann man ändern, falls es ein müll dabei ist, was man garnicht braucht. du kannst jedes set teil selber bauen. rüstungen zu upgraden auf deinen lvl ist komplett nützlos und überteuer.

 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

immer schön die rückkehrer plätten. die lassen sehr häufig gute rüstungsteile oder sogar fast komplette sets fallen.

 

das ist die zweite möglichkeit an ausrüstung zu kommen aber viele denken, das die rote rüstung die beste im spiel ist, was aber komplett falsch ist.

 

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Die Lassen bei mir fast immer so um die 80% Immer diese Rote Rüstung Fallen ist echt beliebt bei den Nioh Zocker aber warum xD ? Das ist nur eine leichte Rüstung ...

 

Und man ja für die trophäen jede Waffengruppe über 500000 Punkte :/ Ich spiele ja nur mit Speer und der Kette das wird noch ein Spaß das Doppel Katana und die Axt auf diesen Level zu Boosten xD. Und irgendwie finde ich alle Katanas voll schlecht ihr nicht ? 

 

viele unterschätzen doppelt katana und überschätzen das speer. speer hat zwar sehr grosse reichweite aber verbraucht zu viel ausdauer für zu wenige schläge. versuch doppelt katana mit tiefer haltung. du wirst merken, wie langsam dein speer ist xD

hat zwar nicht so hohen schaden aber durch die schnelligkeit wird das sehr gut ausbalanciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

jedes rüstungsteil oder waffen haben immer statuseffekte... z.b. das es mehr items oder geld dropen usw. das kann man ändern, falls es ein müll dabei ist, was man garnicht braucht. du kannst jedes set teil selber bauen. rüstungen zu upgraden auf deinen lvl ist komplett nützlos und überteuer.

 

 

das ist die zweite möglichkeit an ausrüstung zu kommen aber viele denken, das die rote rüstung die beste im spiel ist, was aber komplett falsch ist.

 

 

viele unterschätzen doppelt katana und überschätzen das speer. speer hat zwar sehr grosse reichweite aber verbraucht zu viel ausdauer für zu wenige schläge. versuch doppelt katana mit tiefer haltung. du wirst merken, wie langsam dein speer ist xD

hat zwar nicht so hohen schaden aber durch die schnelligkeit wird das sehr gut ausbalanciert.

Ja die Doppel Katana sind schon was feines zum glück nicht wie bei Dark Souls 3 :D. Der Tornado bei Hohen Stellung ist einfach der Hammer xD Deutlich besser als ein Katana deutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zeroena88GR:

so bin aktuell im finalen gebiet angekommen und daher diverse fragen an euch spieler wie ihr da sbisher empfunden habt:

Wie fandet ihr die letzten 2 Hauptmissionen im 5ten Gebiet?
Ich fand diese echt krass! Die schwierigkeit war ja mal extrem im vergleich zu allen levels davor! Ich bin zwar diverse male gestorben aber habs relativ schnell komplett erkunden und alles gesammelt.
Aber das level design ist echt knackig gewesen. Viele gegner, immer mehrere auf einmal, alles voller nebel, ausm nicht kommen gegner die schießen un man hat sogut wie keinen fluchtort (außer man geht umwege und verpasst jeden schatz und kodama). Das level ist zwar relativ klein jedoch sehr unübersichtlich und einfach fies und anstrengend gemacht. Mehr als durchrennen ist da echt nicht empfehlenswert xD
Die letzte Hauptmission mit Gashagokuro war ja ähnlich, jedoch mit massig vielen Yokais und schnellen gegnern.

Generell fand ich die level vom storytechnischen und design richtig gut
jedoch sind diese reine frustlevel und so unterschiedlich zu den bisherigen dass ich nicht weiß ob ich diese gut oder schlecht finden soll
naja, immerhin hab ich se relativ schnell und einfach durch gehabt^^


und welches level hattet ihr gegen ende? bin wie gesagt im letzten gebiet und 20+ level unter der anforderung
bisher schien es mir nicht so als ob diese wirklich was aussagt, jedoch stieg die levelanforderung so schnell an dass ich mit dem level extrem hinterher hänge
und wirklich leveln lohnt sich irgendwie nicht da ich viel amrita brauche und die gegner wo ich gut farmen kann kaum was geben und im allgemeinen komm ich trotzdem locker durch das gebiet trotz der extremen level differenz

Die Letzten beiden Gebiete  ziehen vom Schwierigkeitsgrad noch mal deutlich an. Jedoch fand ich sie nie unfair, da man überall brauchbare Ausrüstung fand,

und auch sehr viel Amrita bekam um aufzulevlen.

 

Ich habe das Spiel mit lvl 95 abgeschlossen und lag damit 50 Lvl unter dem Empfohlenem. Ich hatte aber kaum Probleme, da ich eh kaum Schadenssteigerung durch die Lvl gespürt habe, also habe ich rigendwann einzig die Magie und Ausdauer (Ki) Gesteigert.

 

Lvl`n lohnt sich eh erst ab der Letzten Mission, wo kanpp 1,5 mio pro durchlauf bekommt.

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:
vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

ich finde immer noch Die gekreuzten Sicheln (kingos rüstung) eins von besten rüstungen in gesammten spiel. kann man schon ab zweiten kapitel herstellen, sofern man die neben mission abschlisst.

Mal ne Frage zwischendurch, was bringen die Sets eigentlich? ich sehe nirgendwo eine Verbesserung bzw. spüre ich auch keine wenn ich mal ein Set anhabe

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

Aufleveln bringt eigentlich gar nix, solange du das spiel nicht durchhast, danach gibt's divine gear und das kann man genauso modden wie das normale nur das sie eh schon mehr schaden machen und lvl 150 sind.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

immer schön die rückkehrer plätten. die lassen sehr häufig gute rüstungsteile oder sogar fast komplette sets fallen.

DA kann ich nur die Mission Schlacht auf der Onashi Brücke im dritten Gebiet im "NG+" empfhelen. bis zur mitte der Brücke alle Rückkehrer plätten, die Mission verlassen und wieder von Vorne Starten. Je nach Ausrüstung dauert das ganze zwischen 5-10 mins und bringt pro run Ca 150.000 bis 200.000

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

das ist die zweite möglichkeit an ausrüstung zu kommen aber viele denken, das die rote rüstung die beste im spiel ist, was aber komplett falsch ist.

Welche Rote Rüstung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Rüstung des Roten Dämon halt die Rüstung von den Samurai Npc. Ist aber eine Leichte Rüstung keine Ahnung was die Nioh Spieler davon halten die werte sind naja, aber der Speer ist super 

 

Rennen echt viele damit rum leider selten mit Unübertroffener Krieger ... 

Naja Leichte Rüstung --> Schnellere Ausdauer Regeneration, und ausdauer ist wichtiger als Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb derboesebenny:

Mal ne Frage zwischendurch, was bringen die Sets eigentlich? ich sehe nirgendwo eine Verbesserung bzw. spüre ich auch keine wenn ich mal ein Set anhabe

 

wenn man die set rüstung anschaut, dann kann man L2 oder R2 klicken (je nach dem, ob die rüstung angezogen ist oder nicht) und sehen was die sets eigentlich bringen. z.b. 20% mehr schaden von hinten oder 7% mehr schaden machen usw. ganz nützliche sachen, solange man das richtige set hat.

 

Unübertroffener Krieger set ist auch ganz nett, leider wird ab teil 7 der schaden von hinten nicht mehr ansteigen, so das es egal ist, von wo man den gegner schlägt. bei Kingos rüstung hat man noch extra schaden, wenn man den gegner von hinten trifft. damit gehen auch ganz dicke brocken schnell in die knie.

 

@derboesebenny

 

nicht unbediengt... ausdauer regeneriert sich nicht, solange man am ausweichen ist und wenn da dich ein dicker brocken trifft, dann ist man schnell weg und blocken wird da dann auch überflussig. ich finde, das mittlere rüstung am effektivsten ist. da kann man dann entscheiden, ob man ausweichen oder blocken will, je nach situation.

es gibt viele stellen in dem spiel, wo ausweichen dein untergang wäre und ich glaube nicht, das hier so viele leute so gut spielen, das die leichte rüstung komplett gereicht hätte. die rote dämonen rüstung nehmen viele, weil sie nichts anderes kennen und irgend ein vogel hat ein video gepostet und gezeigt wie einfach so ein müll zu farmen ist.

 

hier ein video über kingos rüstung

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn man die set rüstung anschaut, dann kann man L2 oder R2 klicken (je nach dem, ob die rüstung angezogen ist oder nicht) und sehen was die sets eigentlich bringen. z.b. 20% mehr schaden von hinten oder 7% mehr schaden machen usw. ganz nützliche sachen, solange man das richtige set hat.

 

Unübertroffener Krieger set ist auch ganz nett, leider wird ab teil 7 der schaden von hinten nicht mehr ansteigen, so das es egal ist, von wo man den gegner schlägt. bei Kingos rüstung hat man noch extra schaden, wenn man den gegner von hinten trifft. damit gehen auch ganz dicke brocken schnell in die knie.

Danke, das wusste ich noch nicht, hatte mich schon immer gewundert warum es set`s gibt, die aber gar keine Bonis hätten.

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

@derboesebenny

 

nicht unbediengt... ausdauer regeneriert sich nicht, solange man am ausweichen ist und wenn da dich ein dicker brocken trifft, dann ist man schnell weg und blocken wird da dann auch überflussig. ich finde, das mittlere rüstung am effektivsten ist. da kann man dann entscheiden, ob man ausweichen oder blocken will, je nach situation.

es gibt viele stellen in dem spiel, wo ausweichen dein untergang wäre und ich glaube nicht, das hier so viele leute so gut spielen, das die leichte rüstung komplett gereicht hätte. die rote dämonen rüstung nehmen viele, weil sie nichts anderes kennen und irgend ein vogel hat ein video gepostet und gezeigt wie einfach so ein müll zu farmen ist.

 

Okay, da haben wir unterschiedliche Spielstile, also ich hatte mit ausnahme von 2 Stellen eigentlich keine Probleme, wo ich z.B. ein Onehit war. Und ich spiele ausschließlich mit unter 25% Belastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich spiele mit einer Mischrüstung, Halb Schwer Halb Mittel man kann sich ja bis 70% Beladen ohne Probleme und selbst die Gegner mit der Axt ziehen nicht gerade viel ab von der Ki. Aber eine Komplett schwere Rüstung würde einfach zu viele Punkte Kosten man braucht ja schon locker über 30 Ausdauer ... Schade man nie ein guten Medizinbehälter findet  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist ja das man sehr flexibel ist beim zusammenstellen seiner Ausrüstung. Ich laufe mit einer schweren Rüstung herum. Genau gesagt die des "Samurai der dunklen Lande". Bin dabei komplett auf Ausdauer geskillt. Meinem Katana habe ich "Einfluss auf Angriff (Ausdauer)" verpasst, so daß der Schaden steigt. Dabei habe ich so viel wie möglich Ki Reduktion in die Rüstung reingehauen wie nur geht. 

 

Mit dem Yasakani Magatama reduziert sich die Set Voraussetzung, das heißt ich brauche statt 7 nur noch 6 Teile für den vollen Setbonus. So konnte ich meine Obsidian Stiefel ersetzen. Habe statt dessen die etwas leichteren von Kingos Rüstung genommen und bin damit in der Beweglichkeit auf "B" gekommen. 

 

Ich fühle mich schon bald ein wenig unsterblich. Ich halte ziemlich viel aus, mache aber auch brachialen Schaden und kann dank schneller Ki Regeneration und geringem Verbrauch ziemlich lange und oft zuhauen.

 

Mit dem Set komme ich bisher am besten klar und das wird wohl auch so bleiben. Mir fehlt lediglich noch die richtige Axt als Zweitwaffe.

 

 

DSC_0048.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn man die set rüstung anschaut, dann kann man L2 oder R2 klicken (je nach dem, ob die rüstung angezogen ist oder nicht) und sehen was die sets eigentlich bringen. z.b. 20% mehr schaden von hinten oder 7% mehr schaden machen usw. ganz nützliche sachen, solange man das richtige set hat.

 

Unübertroffener Krieger set ist auch ganz nett, leider wird ab teil 7 der schaden von hinten nicht mehr ansteigen, so das es egal ist, von wo man den gegner schlägt. bei Kingos rüstung hat man noch extra schaden, wenn man den gegner von hinten trifft. damit gehen auch ganz dicke brocken schnell in die knie.

 

@derboesebenny

 

nicht unbediengt... ausdauer regeneriert sich nicht, solange man am ausweichen ist und wenn da dich ein dicker brocken trifft, dann ist man schnell weg und blocken wird da dann auch überflussig. ich finde, das mittlere rüstung am effektivsten ist. da kann man dann entscheiden, ob man ausweichen oder blocken will, je nach situation.

es gibt viele stellen in dem spiel, wo ausweichen dein untergang wäre und ich glaube nicht, das hier so viele leute so gut spielen, das die leichte rüstung komplett gereicht hätte. die rote dämonen rüstung nehmen viele, weil sie nichts anderes kennen und irgend ein vogel hat ein video gepostet und gezeigt wie einfach so ein müll zu farmen ist.

 

hier ein video über kingos rüstung

 

 

Krass geskillt der Macker. 

Habe ein wenig seiner skillung übernommen und habe die letzte Nebenquest mit 2 Bossen direkt First try gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Krass geskillt der Macker. 

Habe ein wenig seiner skillung übernommen und habe die letzte Nebenquest mit 2 Bossen direkt First try gelegt.

 

ich übernehme auch teil seiner skillung, nur das ich mit 2 katanas, statt einer rumlaufe. werde zwar niemals so viel schaden machen aber man weiss wenigstens auf was man beim skillen achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

hatt einer nen paar gute tipps zwecks amrita und saisets-shin sake farmen?

Letztes Gebiet ! 3 Hauptmission, Oder die diese Level 124 Mission nach den Heiligen Berg bringt gut 500000 Amrita in gut 5-10 Minuten geht auch mehr wenn man richtige Sachen mitnehmt und Fähigkeiten und Geist 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

hatt einer nen paar gute tipps zwecks amrita und saisets-shin sake farmen?

Letztes Gebiet vorletzte Hauptmission, 

Bekommst immer auch ohne sake 6-10millionen amrita. Aber dauert ca. 15-20min.  Die Mission. 

Mit sake sollte man auf min. Das doppelte kommen. 

Und nein nicht ng+, dort wären ca 80Millionen pro run möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChrisDD:

Das schöne ist ja das man sehr flexibel ist beim zusammenstellen seiner Ausrüstung. Ich laufe mit einer schweren Rüstung herum. Genau gesagt die des "Samurai der dunklen Lande". Bin dabei komplett auf Ausdauer geskillt. Meinem Katana habe ich "Einfluss auf Angriff (Ausdauer)" verpasst, so daß der Schaden steigt. Dabei habe ich so viel wie möglich Ki Reduktion in die Rüstung reingehauen wie nur geht. 

 

Mit dem Yasakani Magatama reduziert sich die Set Voraussetzung, das heißt ich brauche statt 7 nur noch 6 Teile für den vollen Setbonus. So konnte ich meine Obsidian Stiefel ersetzen. Habe statt dessen die etwas leichteren von Kingos Rüstung genommen und bin damit in der Beweglichkeit auf "B" gekommen. 

 

Ich fühle mich schon bald ein wenig unsterblich. Ich halte ziemlich viel aus, mache aber auch brachialen Schaden und kann dank schneller Ki Regeneration und geringem Verbrauch ziemlich lange und oft zuhauen.

 

Mit dem Set komme ich bisher am besten klar und das wird wohl auch so bleiben. Mir fehlt lediglich noch die richtige Axt als Zweitwaffe.

 

 

DSC_0048.JPG

Wie kann man bei 99 Ausdauer bei 69,3 Belastung sein O.o Selbst bei Dark Souls war die Fels Rüstung leichter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...