Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Also, nur mal fürs Protokoll :)

 

Man braucht eine Wand.

Man braucht Indra

Man muss den Boss betäuben, z.B mit der Barok

Man muss dann auf ihn einhauen und man braucht nicht mal Preiskämpfer dafür.

Mit etwas Glück bekommt er sich nicht mehr befreit und geht ganz armselig zu Grunde

 

Die anderen Bosse bleiben solange verwundbar, bis man danebenschießt oder Körpertreffer macht. D.h am besten Sichern und Laden oder Adlerauge ausrüsten, dann sieht man sofort ob man Headshots macht (gelbe Farbe oder Sichern und Laden Text beim Schießen) 

 

Danke für die Zusammenstellung @hiGH-Ko:thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Körpertreffer kann ich ziemlich sicher ausschließen. Wir haben gestern alle Sterne auf Extrem Schwierig geholt und bei diesen Skelett Warlords hab ich absichtlich die ganze Zeit auf Körper geschossen (mit Stoner). Damit kann man quasi nicht daneben schießen. Die beiden Kollegen haben auf Kopf geballert und ich wie gesagt body. Alle Warlords gingen so mit einem Mal down.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute auch durch. Wir sind in Lv 5 gestartet und knapp 75 Minuten später war es geschafft. Wir habe alle Runde beim ersten Versuch geschafft, dieser Knallhart-Modus kann also ruhig kommen :D
Level 10 war in 11:36 Minuten erledigt (bis 24 Minuten gibt's noch 3 Sterne!)

 

Niemand braucht sich also vor diesem Modus zu fürchten, mit guten Teamspielern ist es gut machbar. Meiner Meinung nach sogar einfacher also die Extremen Arenen in U3 und die Kurator Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Erklärungen!

Mit Körpertreffern-am besten durchweg mit der Pak80 oder Stoner(also ohne Nachladen und Fehlschüsse) - hält man die Piratenwarlords definitiv down!

Zu den Gepanzerten noch eine Anmerkung (Thx tu Dinji): zuerst den Helm vom Kopf schiessen(Barok z.B.)-dann geht Verprügeln an der Wand mit Indra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren zuerst auch 3 normale Mp Herausforderungen. Wenn man dann die Präferenz auf Überleben umstellt, dqnn sind die 3 vorhandene trotzdem noch die alten. Du kannst die aber anklicken und ersetzen (ich glaube für 50 points) damit dann auch wirklich die Überleben Herausforderungen kommen (die sind mit gelben Text geschrieben). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten.

 

2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen.

Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag.

 

Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt.

 

Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich, weil sich die anderen beiden Herausforderungen noch auf den normalen MP beziehen und du sie dort erledigen musst. Erst dann greift die neue Präferenz "Überleben"

Aber wie schon ein paar Mal hier erwähnt, kannst du diese Herausforderungen, die sich nicht aktualisieren, "wegkaufen" und durch neue erstzen lassen. Dann sollte dein Problem behoben sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren 

Also alles 3 Herausforderungen beziehen sich bei mir auf das überleben. Die oberste erneuert sich jeden Tag und die unteren beiden bleiben gleich. Ich kann dort nur die Präferenz ändern. Die einzelnen (bestandenen) Herausforderungen kann ich weder anwählen noch ersetzten. Egal ob ich das im mp oder survival probieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deluxer:

Mich würde mal interessieren warum ich nur max. 1 neue Herausforderung am Tag erhalten.

 

2 Herausforderung hab ich schon vor ca 2 Wochen erledigt und der passende Text ist immernoch zu lesen.

Einzig die oberste Herausforderung erneuert sich jeden Tag.

 

Hab die Präferenz auf Überleben stehen und auch alle dort erledigt.

 

Hat jmd. ähnliche Probleme oder weiß jmd. Abhilfe ?

Bei mir ist es genauso. Hab es mir so erklärt, dass es jeden Tag 1 neue Herausforderung gibt. Also wenn du jeden Tag die 1 neue machst, hast du am nächsten Tag wieder nur 1. Machst Du 3 (Oder mehr) Tage lang nix, hast du 3 neue Herausforderungen. Ist aber bisher nur ne Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2017 um 08:23 schrieb Alex81:

Bei mir waren zuerst auch 3 normale Mp Herausforderungen. Wenn man dann die Präferenz auf Überleben umstellt, dqnn sind die 3 vorhandene trotzdem noch die alten. Du kannst die aber anklicken und ersetzen (ich glaube für 50 points) damit dann auch wirklich die Überleben Herausforderungen kommen (die sind mit gelben Text geschrieben). 

 

Danke. Daran hatte es gelegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es in der letzten Woche nicht mitbekommen haben, am 3.2 wird der letzte Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Es wird noch weitere Änderungen im Gameplay einhergehend mit dem Patch geben, dazu gab es aber noch keine Details.

Um die Zeit zu verkürzen, kann man die Zeiten zwischen den Runden mit dem Halten von X überspringen, sofern alle Spieler dies tun. Und auch eine gute Neuerung wird sein, dass es ein Matchmaking für Extrem Schwierig geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Spielersuche für extrem geht jetzt.Weitere Änderungen im Gameplay?Mmmh-wie wäre es, wenn die Waffen noch mehr schadensreduziert werden? ;-)

Dieser Knallhart Modus wird dann sicher auf extrem schwierig ohne zu sterben sein-da bin ich dann `raus - schaffe ich nicht :-(

Ich(wir) schaffe(n) nicht einmal Stage 8 auf extrem in der 3 Sterne Zeit->dieser elende Mistkerl von Warlord: mit Verprügeln geht gerade `mal (wenn`s denn überhaupt klappt - der Fettarsch muß erstmal perfekt spawnen) die  Hälfte seines Lebens weg und dann wirds zuviel(Gegner,Granaten,Zorn etc.)-ich werde noch irre!Kann ich

irgendwie verhindern, daß der blöde Vogel den Zorn wirft?

Danach Stage 9 soll ja noch schwerer werden....meine Fresse!

Stage 10 geht dann wohl etwas leichter,wenn man die Belagerung gut übersteht-diese Warlords sind ja recht simpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im MP-Thread geschrieben, ich finde es extrem hektisch, schwer und frustrierend, wenn man in Welle 8+ abkratzt, und dann 2 Stunden verplempert hat.

 

Mich stört vor allem, dass die Indras bei den Bossen nicht mehr wirken und die Kämpfe nun ewig dauern. Denke nicht, dass ich die Ausdauer habe, den Hardcore-Run durchzuziehen. Vor allem, was soll es als Belohnung geben? (Ausser jetzt einem neuen Symbol beim Nickname)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich das jetzt falsch übersetzt oder spinnt NaughtyDog völlig?:

Bosse können nicht mehr an der Wand verprügelt werden?

Alles(vor allem Waffen)kostet mehr?

Indras Ewigkeit wirkt in der Beteubungsphase bei den Warlords in Welle 2,4,10 nicht mehr?????????

-->Also kein InstantKill mehr möglich??????????????

Was noch alles?Hätte Jemand eine Übersetzung des Patchnotes?

:banghead:......:facepalm:.....:emot-argh:....:emot-smithicide:....

Ist das alles nur im KnallhartModus?Oder auch im "normalen" Extrem schwer?Da kann ich Stufe 9+10 für 3 Sterne wohl vergessen.....

ND patched den Überleben Modus kaputt-das wird dann zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosse dauern jetzt so lange zu töten :S.

Ich bin froh darüber, dass ich die drei Sterne auf Extrem mit meinem Team vor ein paar Tagen gechafft habe. ND ist ja nur noch am nerfen, Mitte Januar ja schon Agarwal und das Halbautomatische Scharfschützengewehr. Ich würde jetzt jedem der die Trophäe noch möchte raten noch ein bisschen damit zu warten bis ND entweder das maximale Level anhebt, oder sonst irgendetwas bufft. So wie Überleben auf Extrem jetzt läuft, also immernoch mit den alten Zeiten finde ich absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben ich bin 100% dafür dass instand Kill eines Warlords weg musste. So etwas hat nichts im Survival Mode zu tun aber die ganzen Zusätze sind schon krank. Auf Extrem sind Waffen, Mystik und Granaten mit einem Mal 2 Multiplikator versehen, Indras Ewigkeit und El Dorado wurden extra teuere. 

Dafür wurde Müll wie Pfad von Indra und Geist des Dschinns geringfügig verbessert und die Preise reduziert. Bezweifle zwar stark das Jemand darauf zugreift. Bin mal gespannt wie sich 

Zitat

Alle Endgegner meiden jetzt die Spielermysikfähigkeiten Indras Ewigkeit und El Dorado

sich auswirkt.

Da wird locker mal aus Vorgabe 20 Min in 1 Stunde für Stage 10

Bearbeitet von new-sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...