Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb sufferbrother:

Ähm, nein ich hab die Downloadversion. Ich hätte aber gedacht daß die Episode für alle bereitsteht, naja inzwischen sollte sie ja auch für Diskbesitzer verfügbar sein.

Ist sie allerdings leider immer noch nicht. 

 

Bei mir steht immer noch "demnächst erhältlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja bei mir auch so 

Sie ist bereits versteckt im Store vorhanden. Aber wir müssen wahrscheinlich auf Patch 1.02 warten 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-walking-dead-a-new-frontier-episode-3/cid=EP2026-CUSA06902_00-TWDS300000000EP3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das ist ein neuartiges und recht gewöhnungsbedürftiges Geschäftsmodell, dass diejenigen, die den Season Pass im Voraus bezahlen und damit die Produktion des Spiels für alle vorfinanzieren, dafür bestraft werden, inden sie später als alle dürfen. Zwei Tage finde ich jetzt dann nicht mehr lustig - andererseits macht das bei der langen Wartezeit auf Episode drei den Kohl auch nicht mehr fett ;..;

-Das ist ein neuartiges und recht gewöhnungsbedürftiges Geschäftsmodell, dass diejenigen, die den Season Pass im Voraus bezahlen und damit die Produktion des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Endurance:

Ich habe jetzt etwas mehr als 3 Monate auf episode 3 gewartet und muss sagen,

  Inhalt unsichtbar machen

Das ist jawohl die größte Enttäuschung seit Season1. Absolut null Umfang und bis auf die Tatsache das man erfahren hat wie Clem AJ verloren hat ist die Episoden magerer Durchschnitt. 

 

 

Stimme Dir da zu, der Umfang ist enttäuschend gering für den Preis und das was man sonst von TTG gewohnt ist.

 

War das erste und letzte mal das ich ein TT Spiel vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Fridhmyr: "-Das ist ein neuartiges und recht gewöhnungsbedürftiges Geschäftsmodell, dass diejenigen, die den Season Pass im Voraus bezahlen und damit die Produktion des Spiels für alle vorfinanzieren, dafür bestraft werden, inden sie später als alle dürfen."

Das stimmt so ja nicht, es sind nur die Käufer der Diskversion die davon betroffen sind und die gibt's seit dem 3. März. Den Seasonpass gab es digital schon im letzten Jahr.
Nichtsdestotrotz ist es eine Frechheit zahlende Kunden so zu verprellen, von den drei Monaten Wartezeit mal ganz abgesehen. Bei Batman hatte ich bemerkt daß TTG es doch endlich wieder hinbekam jeden Monat eine Episode zu veröffentlichen, daher war ich dann so blauäugig zu glauben das ginge mit "A new frontier" so weiter. In dem Fall hätte es ja "nur" bis Mai gedauert und die Staffel wäre komplett. Jetzt muß man leider davon ausgehen daß es sich mindestens bis September hinzieht. Ich werde aber trotzdem solange warten. Bei GoT und TftB hatte ich aufgrund der langen Wartezeiten beim Erscheinen einer neuen Episode schon wieder vergessen was vorher alles passiert war. Dann lieber warten und am Stück durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...