Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Am 15.5.2017 um 16:38 schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Meinst du Schatten im Sinne von Rückständen des Gummis (könnte ja auch ein Haargummi sein, die sind schonender zu Displays), oder weil ein Standbild sich "einbrennen" könnte. Hab bei mir nie derartiges beobachten können, aber man kann bei sowas ja nie vorsichtig genug sein. ^^

 

Also alles, was man auch aus den klassischen DQ Spielen kennt und schätzt. Danke für deine Ausführung.

Nein, keine Rückstände von Gummis, sondern das mit dem einbrennen auf dem Display.

Mein Display hat da schon paar Punkte drauf, woher auch immer und es müssen nicht noch mehr werden.

 

Am 20.5.2017 um 09:45 schrieb Lalilu170101:

Einen wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu deinen Fortschritten/erfolgen. Grim Legends - The Forsaken Bride liest sich interessant. Ab und an spiele ich die Wimmelbildspiele auch gerne zwischendurch. Speziell, wenn ich einen harten Brocken platiniert habe und was leichtes möchte. Ich werde es also mal im Auge behalten.

 

Goat Simulator und Goosebumps finde ich jedoch nicht so prickelnd.

 

Da dein Projekt Spaß machen soll, finde ich es nicht schlimm wenn du dir mal eine 2-wöchige "Ich daddel was ich möchte Woche" gönnst. :)

Danke S.

 

Ich fand Grim Legends von der Story auch interessanter als zBsp. das Nightmares from the Deep. Würde dir bestimmt gefallen, so für zwischendrin. ^^

Goat Simulator kann schon einige Zeit ganz witzig sein, aber leider nicht auf längere Sicht. Daher hoffe ich jetzt auch, dasss es da keine dlc's mehr geben wird.

Diejenigen die damals die PS3 Version gespielt haben, wurden davon ja verschont. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Am 20.5.2017 um 10:21 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit G-Force hört sich ja nicht so prikelnd an, das hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier ungespielt stehen und irgendwie noch nie die Lust gehabt es mal auszuprobieren.

Grim Legends ist toll und Domino war sehr einfach, man konnte ja bei der Minute Trophy einfach das Wimmelbild bis auf ein Objekt fertig machen und dann zum Domino wechseln, dort musste man dann nur noch eine Verbindung schaffen was im besten Fall nur ein paar Sekunden dauerte und fertig, da war Mahjong bei Tales from the Deep viel anstrengender.

Gänsehaut war leider auch wenn man die Vorlage kennt entäuschend.

Und die Ziege wird dich  wohl noch etwas verfolgen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit susu und die Entscheidung mit der offenen Wahl ist da genau richtig.

Danke Alex.

 

Also so schlimm war das mit G-Force nicht. Und da ich das Spiel recht witzig finde, Meerschweinchen sind was tolles,

hab ich die ganzen Runs aucrecht gerne gemacht. Wäre natürlich besser gewesen, wenn auch mehr geklappt hätten, wie sie sollten.

 

Danke, aber nun ist es für Grim Legends zu spät. Ich hab auch das komplette Dominospiel dann unter einer Minute geschafft. :)

Und woher hätte man das auch wissen sollen, dass man da praktisch betrügen kann.

Bei Nightmares ging das ja auch nicht. Da hatte man dan trotzdem ein komplrttes Mahjong Brett vor sich. Wie du selbst anmerkst.

Daher wäre ich hier nicht mal auf die Idee gekommen, es zu versuchen.

 

Jupp, und ich hoffe die Ziege wird mich jetztnur noch diesen einen dlc verfolgen. Langsam reicht es nämlich.

 

Mit susu hatte ich Spaß, wir waren Minigolf spielen und beim Räumungsverkauf in der Videothek.

Letzteres eher unbeabsichtig, eigentlich wollten wir einen Film ausleihen und da sahen wir,

dass sie schließt. Und leider hab ich was gekauft. Schlecht für den Backlog.

 

Am 20.5.2017 um 17:48 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Deine Beschreibung zu DQ Heroes ist dir super gelungen, unterstützt mich nochmal bei der Entscheidung mir das Spiel mal zuzulegen, aber erst, wenn ich noch ein paar andere DQ Titel gespielt habe, was ich ja eh vorhabe :)

 

Krass wenn der Charakter bei Deponia soooo scheiße ist, dass du dir das Spiel nicht mehr antun kannst, der muss ja echt das letzte sein xD

 

Zu deinen ganzen Spielen mit G kann ich garnicht viel sagen, ich habe lediglich mal G-Force vor einigen Jahren mal gespielt, als es noch recht neu war... Aber auch nicht platiniert, weil ich was verpasst hatte und noch zweimal durchs Spiel gemusst hätte. 

Danke Eric.

 

Das freut mich, dass dir meine Beschreibung zu DQH gefallen hat. ^^

Nun, Rufus ist halt ein Egoist. UNd ein ziemlich ausgeprägter noch dazu.

Das Spiel an sich war schon witzig, aber ich weiß halt nicht, ob ich soviel Egoismus

über mehrere Teile hinweg ertragen könnte.

 

Dann hast du bei G-Force vllt irgendeine Disk verpasst, die man ja braucht, um alle Upgrades zu kaufen.

Aber die Story selbst ist nun wirklich nicht lang. Das hättest du schaffen können, was halt Zeit frisst, ist

die Suche nach den Disk, das kämpfen und das sammeln vom Geld.

 

Meinen Speedrun hab ich ja in 5,30 Stunden geschafft und nur die nötigsten Kämpfe mit genommen und nur Geldd

gesammelt was so direkt auf dem Weg war. Ein paar Disks, zum Glück die richtigen, zwecks Upgrade für die Plasma Gun.

Ansonsten nur mit der Peitsche gekämpft.

 

Am 20.5.2017 um 22:04 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei G war jetzt nichts außer Goat Simulator dabei, dass ich gekannt hätte, aber es ist ja einiges weitergegangen. 

Eine Pause vom Spiele-ABC schadet sicher nicht. Viel Spaß beim freien spielen!

Danke.

 

Mal sehen, vllt passt ja der ein oder andere ABC Titel trotzdem noch in den Zeitraum.

Zumindest bis die Novellen und die Platinkette eintreffen.

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje :)

 

Jetzt komm ich also dazu dein Update zu lesen :D

 

Grim Legends...Story klingt schon mal interessant, aber Wimmelspiele, sind nicht so mein Ding. Dann doch lieber mehr Aktion :D

 

G-Force: Meerschweinchen-Power :)

Die vielen Durchgänge sind natürlich ärgerlich, aber immerhin sind diese kurz, wie du selbst sagst. Sehr schwer packst du jetzt auch noch ;)

 

Ja, was wir gespielt haben, weiß ich ja :P  die anderen müssen warten.

Also viel Erfolg mit den Abc-freien Spielen :D

Danke susu.

 

Gib zu, du wolltest es einfach in deiner eigenen Wohnung lesen. :)

Ich finde die Wimmelbilder für zwischendrin schon ganz nett. Eben weil sie keinerlei Action zu bieten haben

und eher geruhsam sind. Keine Kämpfe.

 

Werden wir sehen, ob ich sehr Schwer bei G-Force schaffe. Aber sicherlich eher, als ein bestimmtes anderes Spiel.

 

Die anderen bräuchten nur auf profiles schauen. 9_9 Bis auf eines, ist der Rest dort ja zu sehen.

 

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Huhu!


Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, da hast du bei G ja wieder einiges geschafft :)

 

Bei Grim Legends schreibst du, dass du Probleme mit dem Dominospiel in unter einer Minute hattest - das hilft dir jetzt zwar auch nicht mehr, aber falls du das nicht wusstest: Man konnte das Wimmelbild fast bis zum Ende (also die letzten 1-2 Items) spielen, und erst dann auf Domino umschalten - dann waren da nur noch 1-2 Bären, die man verdecken musste - damit waren die Dominospiele gar nicht so nervig dann. :)

 

Goosebumps hab ich auch noch vor mir, ist in meiner Prioritätenliste glaub ich auch relativ bald mal dran. xD

 

G-Force klingt ja echt so, als hättest du dich ein wenig gequält damit. Ist ja nervig, wenn zum Schluss hin Dinge dann knapp nicht klappen und man schon eine Ehrenrunde einlegen darf dann.... :(

 

Viel Spaß mit der freien Runde! :)

Danke Julia.

 

Zu spät, was GrimLegends betrifft. Alex hatte es auch schon erwähnt. Aber ehrlich gesagt,

wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen. Da man bei Nightmares schon nicht tricksen konnte.

 

Nein, ich hab mich nicht wirklich gequält bei G-Force. Aber halt schon ein wenig geärgert, dass es zu erst nicht mit

der Zeit geklappt hatte und beim anderen Mal ein Minibetrag von 600 Talern fehlte. Das Spiel selbst finde ich recht witzig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Zu spät, was GrimLegends betrifft. Alex hatte es auch schon erwähnt. Aber ehrlich gesagt,

wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen. Da man bei Nightmares schon nicht tricksen konnte.

 

Ich hab es auch nur durch Zufall gesehen, als ich mal ne Trophäenliste durchgeackert hab um zu sehen, wie ich am besten vorgehe... :)

 

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Nein, ich hab mich nicht wirklich gequält bei G-Force. Aber halt schon ein wenig geärgert, dass es zu erst nicht mit der Zeit geklappt hatte und beim anderen Mal ein Minibetrag von 600 Talern fehlte. Das Spiel selbst finde ich recht witzig.

 

Ich muss sagen, dass ich diese lizenzierten Titel bis zu einem gewissen Grad immer recht lustig finde. Mit Rio hatte ich ja schon auch meinen Spaß... Auch wenn sie teilweise schon sehr trashig sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 12:12 schrieb Aii:

Glückwunsch zum Fortschritt :)

 

Da ist doch so einiges passiert! Eine freie Wahl finde ich super, ab und zu sollte man sich das mal gönnen. Ich bin gespannt was du dann dazu berichten wirst ^^

Danke Jen.

 

Bis jetzt kann ich schon einiges berichten :) , da sowohl die PK als auch die Novellen erst gestern bzw. heute angekommen sind, konnte

ich nebst Eyepet noch einige meiner eigenen Spiele spielen und beenden. Ich sollte jetzt schon mal anfangen zu schreiben,

damit ich nicht wieder ewig dran sitze, wenn Update Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 11

20.05.17 - 04.06.17

 

 

Updatezeit. Und ich war so fleißig und produktiv. Das Update wird den Rahmen sprengen. ^^

Als erstes aber noch mal kurz erwähnt, dass vor 14 Tagen ja susu zu Besuch kam. Sie kam Samstag Vormittag, da ich spontan noch Hunde sitten musste, hat sie sich entschlossen, noch zum shoppen zugehen. Nachdem sie fündig wurde, kam sie zurück und wir trafen uns dann praktisch vor der Tür und konnten dann zusammen zu mir gehen. Meine Schwester wohnt direkt im Nachbarhaus und bei ihr war ich auch auf die Hunde aufpassen. Susu und ich gingen dann kurz in meine Wohnung, damit ich mich kurz umziehen konnte und dann zum Minigolf spielen. Premiere für susu, die zuvor noch nie gespielt hatte. ^^ Nach dem Minigolf haben wir uns an unterschiedlichen Stellen ein Eis gegönnt, während ich mir gleich noch beim Minigolf ein Eis am Stiel kaufte, hat sie sich lieber an der Eisdiele Kugeleis geholt. Und da ich am WE auf ihre Tageskarte mit fahren konnte, so sagte zumindest der Busfahrer, haben wir uns entschieden, noch kurz bei der Videothek vorbei zu fahren, um uns einen Film auszuleihen. Tja, leider wurde daraus nichts, denn uns wurde ein riesiges Räumungsverkauf Schild präsentiert. Und da wir nun schon mal da waren, haben wir einen Blick auf die Restbestände geworfen und furchtbarer Weise sind wir auch beide fündig geworden.

Dazu unter Backlog mehr. ^^

 

Wieder bei mir habe ich dann Essen gekocht, da es bereits Nachmittags war und ich seit dem mageren Frühstück und dem Eis nichts im Magen hatte und dann doch mal langsam was essen wollte.

 

Alles weitere erfolgt an entsprechender Stelle.

 

The Unfinished Swan

The Unfinished Swan [PS4]

[Alt:9/10 Trophäen]

[Neu:10/10 Trophäen]

 

Nach dem Essen haben wir The Unfinished Swan gestartet. Mit einem Film schauen war ja nichts.

Mir fehlte immer noch die Trophäe, bei der man das erste Level schaffen musste und dabei nicht mehr als 3 Farbbälle benutzt. Während also einer lief, hat der andere aus einen Guide die Anzahl der Schritte vorgelesen. Da das aber irgendwie am Ende nie so richtig klappte, wie angegeben, wurde noch ein Video zu Hilfe genommen. Schlussendlich haben wir es zusammen nach einigen Versuch doch geschafft und ich kann dieses Spiel endlich Ad Acta legen. Genau genommen, wurde es bereits gelöscht.

 

Fortschritt von 71% auf 100%

 

 

 

Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition

Harvest Moon – A Wonderful Life [PS4]

[Neu:1/31 Trophäen]

 

Eigentlich hatte ich schon die ganze Zeit Lust drauf. Nach dem Schwan hab ich es dann auch gestartet, da man vieles benennen musste, haben susu und ich uns abgewechselt. So wurde der Junge Aiden genannt (Susus Verdienst), meine Farm hab ich Stardew genannt (LOL), der Hund wurde von mir benannt (glatt den Namen vergessen) und die Kuh wieder von Susu, sie bekam den Namen Milly. Die erste Trophäe gab es dann auch für Kuh melken, also für den Erhalt der ersten Milch. Da es dann aber doch schon relativ spät war und Schlafenszeit, blieb es auch dabei.

 

Fortschritt von 0% auf 1% ^^

 

 

Clockwork Tales: Of Glass and Ink

Clockwork Tales – Of Glass and Ink [PS4]

[Neu:19/19 Trophäen]

 

Da ich auf meiner Couch irgendwie nicht mehr gescheit schlafen kann, war ich Sonntag früh relativ früh wach. Meine Katze tat ihr eigenes dazu, damit ich aufstand und sie fütterte. Es war 5.30 etwa.

Da ich nun mal wach war, hab ich spontan das gestartet. Immerhin ein relativ kurzes Spiel und susu schlief noch. Ich Suchte also Gegenstände, wimmelte mich durch Bilder, löste Rätsel und so gegen 8.30 oder so, rief ich mal zu susu, ob sie noch schläft. Sie war bereits wach und das wohl schon länger, hatte sie doch still und heimlich gelesen. ^^ Sie kam dann zu mir in Wohnzimmer, sah mich beim spielen und hat dann auch ne Weile zugeschaut. Aber es war Frühstückszeit, also ließ ich das Spiel Spiel sein und deckte erst mal den Tisch. Danach meinte sie, lass uns doch das Eyepet starten. Ich meine, es war geplant, doch ich hatte nebst Clockwork bereits Harvest Moon neu gestartet und wollte zumindest das Clockwork vorher „eigentlich“ fertig spielen. So hab ich also erst mal weiter gespielt, sie schaute zu, hat aber gemerkt, dass Wimmelbildspiele nicht unbedingt ihres sind, sie braucht mehr Action. :) Leider hab ich im Dorf einen Käfer übersehen und hätte dafür noch mal starten müssen, dass wollte ich aber nun nicht gleich machen, also kam zwischendrin doch das Eyepet dran. Clockwork hab ich dann fertig gespielt, also susu wieder auf dem Heimweg war.

Im Großen und ganzen war es wieder ein nettes kleines Spielchen. Die Logik hinter manchen Dingen muss man zwar nicht verstehen, aber es soll ja auch Spaß machen. Und für wenig Geld hat es das auch.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

 

 

EyePet

Eyepet [PS3]

[Neu:35/35 Trophäen]

 

Susu wollte mehr Action. Also bekam sie mehr Action. Ursprünglich wollte ich das auf der PS3 spielen, welche ich einem Freund abgekauft hatte, doch leider ging das nicht, da wir nicht in den Store kamen, um das Move Pack runter zu laden. Leider darf man nicht mehr als 2 PS3 auf den Store einstellen, um dann runter zu laden. Dazu hätte ich erst eine andere deaktivieren müssen. Hatte ich aber gerade keine Lust zu, außerdem hätte ich nicht mal gewusst, welche deaktiviert werden muss und hätte bestimmt die falsche erwischt. Also PS3 wieder gegen meine eigentliche ausgetauscht, kurz online gegangen, um aus dem Store den Move Pack runter zu laden. Dann wieder offline gegangen und das Eyepet konnte gestartet werden. Abwechselnd haben wir dann bis Tag 4 gespielt, zwischen drin hab ich noch Mittag gekocht. Doch irgendwann haben wir gemerkt, es ist schon später Nachmittag und susu muss langsam zurück fahren. Ich hab dann erst noch etwas alleine gespielt, doch stellte mich echt blöd an, was ich im Nachhinein der Müdigkeit anlaste. Es gab nämlich Aufgaben die ich nicht auf Gold schaffte oder nicht wusste, was genau von mir gefordert wird. Eine Erklärung dazu gab es nämlich nicht wirklich. Eine Aufgabe zum Bsp lautet. „Zeichne einen Roboter und zerschmetter die Melonen“. Einen Roboter zeichnen war kein Problem, das ging fix, den Schläger nehmen auch, nur das Eyepet wollte die Melone nicht werfen. Ich bin fast verzweifelt. Da ich so frustriert war, hab ich susu geschrieben, ich werde es nicht weiter spielen. Hab die PS3 sogar wieder ausgetauscht. Doch drüber schlafen und eine Nacht Ruhe und ich hab die PS3 zurück gewechselt und mich dann doch jeden Tag wieder an den Aufgaben versucht. Und mit der Zeit kam ich auch gut voran und da man mindestens 30 Bestandene Gesundheitsbefunde brauchte, was offiziell 30 reale Tage gewesen wären und ich zumindest doch so gut es geht, das möglichste raus holen wollte, hab ich brav weiter gespielt. Das mit den 30 realen Tagen hab ich dann aber anders gelöst, hab ich PS3 immer einen Tag vor gestellt. Aber nun mal zurück zu den Melonen und der Aufgabe. Was einem nicht gesagt wurde ist, dass man die Move Taste drücken muss, damit der Roboter praktisch den Schlag auf läd und erst dann hat das Eyepet nämlich auch die Melone geworfen und dann musste man nur noch rechtzeitig die Move Taste wieder los lassen, damit der Schläger die Melone zerschmettert. Das hat mich einige Tage und Versuche gekostet, bis ich das endlich heraus gefunden habe. Furchtbar solche ungenauen Angaben.

Aber stetig, Tag für Tag konnte ich dann alles auf Gold bringen, alle Befunde erhalten, übrig blieben dann nur bestimmte Minispiele spielen, um die Geheimen Geschenke zu finden. Im ganzen hat das Spiel schon Spaß gemacht. Und nach 7 Monaten, in denen das Spiel hier ungespielt lag kann ich nun verkünden, es ist vollbracht. Spielzeit von Sonntag bis Montag. Aber nur, weil ich halt die Zeit an der Konsole immer vorgestellt habe.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

 

 

Nightmares from the Deep: The Cursed Heart

Nightmares from the Deep – The Cursed Heart [PS4]

[Alt:14/16 Trophäen]

[Neu:16/16 Trophäen]

 

Dies Spiel hatte ich schon vor einen halben Jahr gespielt. Alles was da noch übrig war, war ein Mahjong Spiel in unter 1 Minute schaffen. Nach Clockwork Tales dachte ich, ich versuche es noch mal und hab noch mal bis zum ersten Wimmelbild gespielt, den Save in die Cloud gepackt, das Wimmelbild zu Mahjong gewechselt und probiert. Und es hat mich einige Versuche gekostet, musste den Save einige male wieder runter laden, aber schluss endlich hatte ich endlich ein Mahjong Brett in dem die Steine güstig lagen und ich unter 1 Minute blieb.

 

Fortschritt von 90% auf 100% = :platin:

 

 

Tales from the Borderlands

Tales from the Borderlands [PS4]

[Neu:36/36 Trophäen]

 

Da das PK Spiel und auch die Novellen auf sich warten ließen, hätte ich eigentlich bei Harvest Moon weiterspielen können, doch ich bin gerade wohl etwas Stardew Valley geschädigt, denn ich konnte mich zum nächsten Farm Spiel nicht weiter aufraffen und hab statt dessen Tales from the Borderlands gestartet. Ein Spiel bei dem man nicht viel falsch machen kann, was schnell geht und sich daher gut zur Überbrückung eignet. Da ich Borderlands nicht kenne, hat mich auch nie interessiert, ging ich also ohne Kenntnisse an das Spiel. Und in typischer Telltale Manier muss man an bestimmten Punkten Entscheidungen treffen, an einer Stelle hab ich etwas vor mich hin geträumt und als ich merkte, ich muss reagieren, hab ich natürlich prompt eine etwas dämliche Entscheidung getroffen und hab den Loader Bot sich selbst sprengen lassen, statt das er sich rettet. Er war natürlich hinterher ewig lange sauer auf mich (Rhys). Ich habe leider Felix erschossen, weil ich sauer war, dass er mit dem Geld abhauen wollte. Naja, Handsome Jack fand ich furchtbar, was finden denn die Borderland Spieler so toll an ihm? Ich fand ihn nur nervig. Aber sein Einhorn war witzig, leider hab ich auch auf das arme Tier geschossen und es hat geblutet. Ernsthaft. Ich meine, es war ein Diamant Einhorn, was da herum stand wie eine Statue, warum blutet es? Die Frage hat sich Fiona auch gestellt und bekam leider auch keine Antwort. Glorys fand ich witzig, vor allem wie aus einem kleinen Roboter mit diversen Upgrades so ein riesiger Roboter wurde. Im großen und ganzen haben mir einige Charaktere recht gut gefallen, besser als Handsome Jack.

Zügig durch gespielt, was praktisch ist, wenn man alle Episoden besitzt. Ich persönlich finde es nämlich ziemlich nervig, wenn man ein Episodenspiel spielt und dann erst auf die nächste Episode warten muss. Dann doch lieber erst spielen, wenn es alle gibt.

 

Fortschritt von 0% auf 100% = :platin:

 

 

マブラヴマブラヴ オルタネイティヴ

Muv Luv und Muv Luv Alternative [Vita]

[Neu: 16/16 Trophäen] und [Neu:20/20 Trophäen]

 

Zwei Japan Novellen die ich mir wie gesagt, ausleihen konnte und die Samstag letzter Woche dann ankamen. Aufgrund von japanischen Schriftzeichen wieder einmal nur geskippt. Mehr gibt es auch nicht wirklich dazu zu sagen.

 

Fortschritt 2x von 0 auf 100% = :platin: x2

 

 

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank [PS4]

[Neu:41/47 Trophäen]

 

Die Neuauflage mit einigen Veränderungen. Ich mochte Ratchet & Clank schon früher und hab ich mich daher dann mal in die PK eintragen lassen. Wochenlang hing sie bei einem Teilnehmer fest und obwohl ich noch ziemlich weit unten stand, hab ich dann mal zugesagt, als ich gefragt wurde, damit die PK endlich weiter geht. Storymäßig bin ich ziemlich fix durch gekommen, für Platin muss man allerdings 2x durch und auch den Herausforderungsdurchgang hab ich soweit fertig. Stehe praktisch vor dem Ende. Doch vorher muss ich die restlichen Waffen noch auf max bringen

und die beiden Zeitrennen schaffen. Bzw. hab ich mir einen Save in die Cloud gepackt, um vllt doch erst den Durchgang zu beenden und dann den Rest zu machen. Hatte mit dem Spiel auch wieder sehr viel Spaß. Und ich hoffe, dass ich am Ende auch die Trophäe bekomme, für die man jeden Gegner zum tanzen bringen muss. Nach meinem Gefühl dürfte eigentlich nur der letzte Boss fehlen.

 

Fortschritt von 0% auf 87%

 

 

 

Persona 4 Golden

Persona 4 Golden [Vita]

[Neu:21/50 Trophäen]

 

Und da ich die letzte Woche ziemlich oft unterwegs war, hab ich die Vita dabei gehabt und das Persona mal gestartet. Früher hab ich mal irgendeinen Shin Megami Teil gespielt und fand das recht interessant und hab daher auch nicht lange gezögert, mir mal den Persona Vita Teil zu holen. Und der liegt hier auch seit Release. Echt furchtbar, wie viele Spiele bei mir seit Release liegen. Aber zurück zum Spiel. Ein junger Schüler muss für ein Jahr die Schule wechseln, da seine Eltern wegen ihrer Arbeit ebenfalls für ein Jahr woanders hin mussten und damit er nicht alleine bleiben muss, zieht er für das Jahr zu seinem Onkel, dem jüngeren Bruder seiner Mutter. Und kaum da, kommt es zu mysteriösen Morden. Und wie er und seine Freunde dann heraus finden, werden die Opfer in eine TV Welt gezogen, dort getötet und dann in der realen Welt tot platziert. Während die Polizei im dunklen tappt, macht die Gruppe sich auf, zukünftige Opfer, die man vorher immer in einer regnerischen Nacht um Mitternacht, in einem ausgeschalteten TV sehen kann, erst als Silhouette, dann als klares Bild, zu retten. Jede verschwundene Person hat dann ihren eigenen Dungeon, den es über mehrere Ebenen zu erforschen gibt. Zwischen drin muss man seinen normalen Schulalltag erledigen, Freundschaften festigen, Clubs beitreten, Teilzeit Jobs annehmen. Ich finde das Spiel bisher sehr toll und hab gestern auch Tränen lachen müssen, als die Gruppe zum Strand fuhr und einer der Typen seine Badehose (eher ein Hauch Stoff) verlor und die Mädels auf dem Weg waren, das Wasser zu verlassen. Das erst beste was Yosuke fand, waren Algen, die er dann Kanji gab. Ich hab einen Screenshot gemacht, leider ist der noch auf der Vita. Gibt es dann beim nächsten Mal.

Bisher bin ich glaube so bei der Hälfte des Spieles.

 

Fortschritt von 0% auf 30%

 

 

Statistik

 

ALT:

Level: 66 (98%)
Platin: 339
Gold: 1780
Silber: 4609
Bronze: 11754

Ø 88,07%


 

NEU:

Level: 67 (63%)
Platin: 345 (+6)
Gold: 1818 (+38)
Silber: 4700 (+91)
Bronze: 11909 (+155)

Ø 87.95% (-0,12%)

 

 

Backlog:

- The Unfinished Swan

- Clockwork Tales - Of Glass and Ink

- Nightmares from the Deep - The Cursed Heart

- Tales from Borderlands

- Nier Automata (stand nur in der Liste zwecks selber kaufen, doch hat sich jetzt am WE ein Freund gekauft, daher muss ich es nicht mehr kaufen)

+ Dynasty Warrior 8 Empires (aus Videothek Räumungsverkauf)

+ Digimon Next Order (aus Videothek Räumungsverkauf)

 

NEUER BUCHSTABE

gewürfelt wurde die 3, gelost das C

 

Zusätzlich werde ich aber:

G-Force fertig spielen (wurde jetzt nicht extra erwähnt, aber ich hab den Durchgang auf Sehr schwer fast fertig)

Ratchet & Clank fertig spielen, da es ja eine PK ist

Persona 4 Golden weiterspielen, da ich die Platin gerne als 350ste hätte.

 

 

Und ein kleines Extra für euch.

Das passiert wenn ich am Computer sitze und schreiben möchte.

Und überseht bitte den Staub :)

DSCN2125.JPG

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, jetzt bin ich doch wieder knapp zu spät dran, weil ich die letzten paar Tage mit Rückenschmerzen komplett platt lag... egal, kann ja jetzt nachgeholt werden. :D

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Ist ja schon wieder gut was zusammengekommen.

Die Eyepad-Sache kommt mir auch bekannt vor. Hatte es auch schon des öfteren, dass ich an den eigentlich einfachsten Aufgaben gescheitert bin... relativ häufig, bis mir klar war, dass eigentlich nur noch eine weitere Taste gedrückt werden muss. Da ärgert man sich dann doch gleich noch über sich selbst :D

 

Tales From the Borderlands fand ich großartig. Aktuell ist es immer noch mein Lieblings-Telltale-Spiel. Ich hab auch nur Borderlands 1 gezockt, die anderen beiden Teile kenn ich nur grob aus Speedruns. Handsome Jack finde ich auch etwas nervig, aber an sich verkörpert der schon ganz gut den Borderlands-Humor. Das Diamant-Einhorn blutet natürlich, weil du es abgeknallt hast, du Monster! :xd: Es war doch nur ein armes, hilfloses Einhorn^^ Wobei in Borderlands häufig Dinge passieren, die wenig bis überhaupt gar keinen Sinn ergeben.

 

Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Ratchet und Clank Teil gespielt. Muss ich definitiv mal nachholen, wenn ich mal nichts mehr zum Zocken habe... oder zumindest wenig :D Sieht aber so aus, als ob mir die Reihe gefallen könnte.

 

Persona 4 Golden ist auch eines der Spiele, die ich mir schon oft fast gekauft hätte. Bislang dann aber doch nicht.^^

 

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie entspannt Katzen aussehen können. Meine Katze lag meistens bei mir auf dem Bett oder oben auf unserem Wohnzimmerschrank in ähnlicher Pose wie deine auf dem Bild. Zumindest liegt sie aber nicht direkt auf der Tastatur :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah das fängt ja gleich gut an. Ein Update, dass den Rahmen sprengen soll. Na dann mal los ;)

 

Oh ja die Namensorgie bei Harvest Moon, bei mir gings auf dem 3DS ja gleich weiter mit den Namen xD das wird schon mit der Zeit. Ich erinner mich aber auch nicht dran, wie der Hund heißt :ph34r:

 

Genau, Wimmelspiele sprechen mich nicht so ganz an. Ich hätte das Spiel wahrscheinlich nie beendet :xd:  Glückwunsch zur Platin :D

 

Das knuffige EyePet ^^

Gott, bei den ersten Problemchen dachte ich mir auch nur: warum erinnerst du dich daran nicht? Du hast diese Probleme sicher auch gehabt. Auch erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich der ersten Spiele an der PS3 ist ^^° Bei der Melone wusste ich ja auch nicht weiter.

Noch mal Glückwunsch zu Platin :2thumbsup:

 

Die Spiele nehmen ja kein Ende :o

Glückwunsch auch zu den restlichen Erfolgen :D

 

Wer liegt denn da schön im Weg xD

 

Der nächste Buchstabe ein C...was du wohl spielen wirst. Child of Light lacht mich bei den Spielen sofort an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist in deiner Buchstaben freien Zeit ja einiges zusammengekommen, Glückwunsch!

Bei einer so großen Auswahl an Spielen kann ich auch ein bisschen mitreden. Tales from the Borderlands habe ich als PS+ Titel kürzlich nochmals gespielt. Meine erste und vermutlich auch letzte Doppelplatin. Es hat auch beim zweiten Mal durchspielen viel Spass gemacht und ich würde mir wünschen, dass Telltale mehr Spiele mit Humor herausbringt (die meisten anderen der letzten Jahre sind ja eher düster).

The Unfinished Swan ist bei mir ein "unfinished project" und wird es vermutlich auch bleiben. Die Idee mit der (fast) weißen Welt und den schwarzen Klecksen hat mir anfangs gut gefallen, mit der Zeit wurde es aber nervig und ich habe das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ich finde das Spiel gut, aber es hat mich einfach nicht lange genug motiviert.

Ratchet & Clank kenne ich nur vom Zuschauen, da meine Frau diese Reihe sehr gerne spielt, Ich bin kein Fan von Jump and Runs, aber es war immer wieder lustig, die abgefahrenen Waffen in Aktion zu sehen.

Die anderen Spiele kenne ich nicht. Bei den Muv Luv Spielen habe ich mich nur gefragt, wie kommt man auf die Idee, ein Text lastiges Spiel zu spielen, von dem man absolut nichts versteht? Aber ich muss ja nicht alles verstehen, jedem das seine...

 

Deine Katze mag's wohl gern gemütlich! Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wo sich Katzen überall entspannen können, unsere beiden konnten auch auf jeder nur erdenklichen Position ein Nickerchen halten.

 

Bei C ist die Auswahl überschaubar, aber es sollte ausreichen, um dich für zwei Wochen zu beschäftigen. Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen, guten Morgen.^^

 

Da ist ja einiges in den 2 Wochen zusammen gekommen. Glückwunsch zu den erspielten Erfolgen. Das Projekt scheint genau dein Ding zu sein.

 

Tales from the Borderlands fand ich klasse. Aber ist auch kein Wunder, da ich absoluter Borderlandsfan bin. Für mich eins der besten und lustigsten Koop-Spiel und ich warte sehnsüchtig seit Jahren auf die Ankündigung von B3.

 

An Eyepet kann ich mich nur dunkel erinnern, da das damals meine Tochter mit Freundinnen auf meiner PS3 gespielt hat.

 

R+C habe ich mal einen Teil gespielt. Als ich den Modus wechseln wollte habe ich Pfosten mir den Speicherstand gelöscht und ich hatte natürlich keine Sicherung. Da habe ich mich so sehr über mich selbst geärgert, dass ich keinen Teil mehr gespielt habe.

 

Für die Wimmelbildspiele bin ich relativ offen. Ab und an eins dazwischen schieben geht immer. Aber mehrere hinter einander ist mir dann doch zu viel.

 

Auf den Buchstaben C bin ich mal gespannt. Coffin Dodgers ist eigentlich ganz lustig und geht auch fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2017 um 15:19 schrieb Raz-Noh:

Ach verdammt, jetzt bin ich doch wieder knapp zu spät dran, weil ich die letzten paar Tage mit Rückenschmerzen komplett platt lag... egal, kann ja jetzt nachgeholt werden. :D

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Ist ja schon wieder gut was zusammengekommen.

Die Eyepad-Sache kommt mir auch bekannt vor. Hatte es auch schon des öfteren, dass ich an den eigentlich einfachsten Aufgaben gescheitert bin... relativ häufig, bis mir klar war, dass eigentlich nur noch eine weitere Taste gedrückt werden muss. Da ärgert man sich dann doch gleich noch über sich selbst :D

 

Tales From the Borderlands fand ich großartig. Aktuell ist es immer noch mein Lieblings-Telltale-Spiel. Ich hab auch nur Borderlands 1 gezockt, die anderen beiden Teile kenn ich nur grob aus Speedruns. Handsome Jack finde ich auch etwas nervig, aber an sich verkörpert der schon ganz gut den Borderlands-Humor. Das Diamant-Einhorn blutet natürlich, weil du es abgeknallt hast, du Monster! :xd: Es war doch nur ein armes, hilfloses Einhorn^^ Wobei in Borderlands häufig Dinge passieren, die wenig bis überhaupt gar keinen Sinn ergeben.

 

Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Ratchet und Clank Teil gespielt. Muss ich definitiv mal nachholen, wenn ich mal nichts mehr zum Zocken habe... oder zumindest wenig :D Sieht aber so aus, als ob mir die Reihe gefallen könnte.

 

Persona 4 Golden ist auch eines der Spiele, die ich mir schon oft fast gekauft hätte. Bislang dann aber doch nicht.^^

 

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie entspannt Katzen aussehen können. Meine Katze lag meistens bei mir auf dem Bett oder oben auf unserem Wohnzimmerschrank in ähnlicher Pose wie deine auf dem Bild. Zumindest liegt sie aber nicht direkt auf der Tastatur :P 

Danke schön.

 

Über mich selbst hab ich mich bei Eyepet eigentlich nicht geärgert, nur darüber, wie ungenau die Aufgabenstellung war. Das ist verdammt noch mal ein Kinderspiel und Kids die noch

nicht mal lesen können, würden da auch stehen und nicht wissen, was sie tun sollen. Aber ich habs ja zum Glück doch rausgefunden und es sogar auf Platin geschafft.

 

Ich würde auch sagen, dass Handsome Jack den perfekten Bösewicht darstellt. Aber nervig. Hätte Borderlands keine Egoperspektive, würde ich es vllt sogar mal spielen.

Aber Egoperspektive und kämpfen vertrage ich nicht. Ich muss meinen Charakter sehen können. Dafür hab ich mich jetzt einfach noch mal in die PK eintragen lassen und

nehm das telltale teil noch mal mit.

Ja ich bin ein Monster, aber verdammt, woher hätte ich wissen sollen, dass das Einhorn echt ist und nicht nur ne Statue. Welches echte Perd/Einhorn steht ewig auf den Hinterbeinen.

 

Ratchet & Clank könnte dir in der Tat gefallen. Du könttest daraus ein Universum machen . :) Jetzt wo dir das Darksider Universum flöten ging.

 

Auf meinem Bett liegt meine Katze des nachts, sonst findet sie auch andere tolle Plätze, wie zum Besp frisch gewaschene Wäsche - von der ich sie aber schnell wieder runter nehme und andere Orte.

Aber auf dem Schreibtisch liegt sie immer, bzw legt sich hin, wenn ich hier sitze und was tippen möchte. Sie mag dann zwar nicht auf der Tastatur liegen,

aber blockiert den Freiraum, um mit der Maus gescheit hantierten zu können.

 

Am 5.6.2017 um 00:05 schrieb susu:

Ah das fängt ja gleich gut an. Ein Update, dass den Rahmen sprengen soll. Na dann mal los ;)

 

Oh ja die Namensorgie bei Harvest Moon, bei mir gings auf dem 3DS ja gleich weiter mit den Namen xD das wird schon mit der Zeit. Ich erinner mich aber auch nicht dran, wie der Hund heißt :ph34r:

 

Genau, Wimmelspiele sprechen mich nicht so ganz an. Ich hätte das Spiel wahrscheinlich nie beendet :xd:  Glückwunsch zur Platin :D

 

Das knuffige EyePet ^^

Gott, bei den ersten Problemchen dachte ich mir auch nur: warum erinnerst du dich daran nicht? Du hast diese Probleme sicher auch gehabt. Auch erstaunlich wie schlecht mein Gedächtnis bezüglich der ersten Spiele an der PS3 ist ^^° Bei der Melone wusste ich ja auch nicht weiter.

Noch mal Glückwunsch zu Platin :2thumbsup:

 

Die Spiele nehmen ja kein Ende :o

Glückwunsch auch zu den restlichen Erfolgen :D

 

Wer liegt denn da schön im Weg xD

 

Der nächste Buchstabe ein C...was du wohl spielen wirst. Child of Light lacht mich bei den Spielen sofort an :D

Danke susu

 

Ich finde schon, dass dieses Update den Rahmen gesprengt hat. ^^

 

Ich glaube doch, dein Terrier Verhalten hätte sich über dieses Wimmelbild gestellt und es beendet, es wäre aber wohl

das einzige geblieben, was du dann je gespielt hättest. Dabei können die schon entspannend sein.

 

Ist es nicht so, dass das Gedächnis unangenehme Dinge eher vergisst, als nette. Deshalb konntest du dich vllt nicht

mehr erinnern. Außerdem war das bei dir Jahre her. Aber geschafft ist geschafft. :)

 

Child of Light ist mit Sicherheit eine gute Wahl, da es nur ein 100% Spiel ist und mir damit gegebenfalls nicht mit meiner

geplanten 350 in die Quere kommt. Vorausgesetzt, ich schaffe es, den blöden Fisch bei Persona 4 zu angeln. Schon wieder ein Spiel

mit angeln. Die Entwickler haben einfach keine Phantasie mehr. Immer das gleiche.

 

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Da ist in deiner Buchstaben freien Zeit ja einiges zusammengekommen, Glückwunsch!

Bei einer so großen Auswahl an Spielen kann ich auch ein bisschen mitreden. Tales from the Borderlands habe ich als PS+ Titel kürzlich nochmals gespielt. Meine erste und vermutlich auch letzte Doppelplatin. Es hat auch beim zweiten Mal durchspielen viel Spass gemacht und ich würde mir wünschen, dass Telltale mehr Spiele mit Humor herausbringt (die meisten anderen der letzten Jahre sind ja eher düster).

The Unfinished Swan ist bei mir ein "unfinished project" und wird es vermutlich auch bleiben. Die Idee mit der (fast) weißen Welt und den schwarzen Klecksen hat mir anfangs gut gefallen, mit der Zeit wurde es aber nervig und ich habe das Spiel seither nicht mehr angerührt. Ich finde das Spiel gut, aber es hat mich einfach nicht lange genug motiviert.

Ratchet & Clank kenne ich nur vom Zuschauen, da meine Frau diese Reihe sehr gerne spielt, Ich bin kein Fan von Jump and Runs, aber es war immer wieder lustig, die abgefahrenen Waffen in Aktion zu sehen.

Die anderen Spiele kenne ich nicht. Bei den Muv Luv Spielen habe ich mich nur gefragt, wie kommt man auf die Idee, ein Text lastiges Spiel zu spielen, von dem man absolut nichts versteht? Aber ich muss ja nicht alles verstehen, jedem das seine...

 

Deine Katze mag's wohl gern gemütlich! Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wo sich Katzen überall entspannen können, unsere beiden konnten auch auf jeder nur erdenklichen Position ein Nickerchen halten.

 

Bei C ist die Auswahl überschaubar, aber es sollte ausreichen, um dich für zwei Wochen zu beschäftigen. Viel Spass damit!

Danke dir.

 

Ich habe sogar schon RPG's in japanischer Sprache gespielt, ohne etwas zu verstehen und kam trotzdem durch. ^^ Hab da sogar noch eines hier.

Tales of Vesperia. Ich hab damit auch kein Problem. Und was die Novellen betrifft, würde ich einfach sagen, die Sucht der Trophäen, denn Novellen braucht man nur skippen.

Es wäre natürlich angenehmer, wenn man was verstehen würde, aber Bilder ansehen kann auch nett sein. Es gab Zeiten da hab ich sie mir sogar selbst gekauft,

doch nun leihe ich sie mir eher. Außer die, die hierzulandfe erscheinen.

 

Tales from the Borderlands werde ich mir auch noch mal geben. Hab mich mal in die PK eintragen lassen.

Doppelplatin bei mir gibt es aber schön öfter. TWAU, TWD, Tales of Xillia, diverse Novellen,

 

Verstehe ich das richtig, dass du The Unfinished Swan nur das weiße Level gespielt hast und nie weiter?

Denn es gibt schon Abwechslung, im Labyrinth muss man mit Wasser hantieren, um grüne Pflanzen zum

wachsen zu bringen und es gibt auch ein schwarzes Level, mit bösen Viechern.

 

Habt ihr eure Katzen nicht mehr? Oder wieso schreibst du "konnten"? Ich hab ja nur noch die schwarze, die getigerte musste

vor 2 Jahren leider eingeschläfert werden.

 

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Einen wunderschönen, guten Morgen.^^

 

Da ist ja einiges in den 2 Wochen zusammen gekommen. Glückwunsch zu den erspielten Erfolgen. Das Projekt scheint genau dein Ding zu sein.

 

Tales from the Borderlands fand ich klasse. Aber ist auch kein Wunder, da ich absoluter Borderlandsfan bin. Für mich eins der besten und lustigsten Koop-Spiel und ich warte sehnsüchtig seit Jahren auf die Ankündigung von B3.

 

An Eyepet kann ich mich nur dunkel erinnern, da das damals meine Tochter mit Freundinnen auf meiner PS3 gespielt hat.

 

R+C habe ich mal einen Teil gespielt. Als ich den Modus wechseln wollte habe ich Pfosten mir den Speicherstand gelöscht und ich hatte natürlich keine Sicherung. Da habe ich mich so sehr über mich selbst geärgert, dass ich keinen Teil mehr gespielt habe.

 

Für die Wimmelbildspiele bin ich relativ offen. Ab und an eins dazwischen schieben geht immer. Aber mehrere hinter einander ist mir dann doch zu viel.

 

Auf den Buchstaben C bin ich mal gespannt. Coffin Dodgers ist eigentlich ganz lustig und geht auch fix.

Danke S.

 

Ebenfalls einen guten Morgen.

 

Mein Projekt macxht mir auch bisher viel Spaß. Es gibt viel Abwechslung und der 2 Wochen Rhythmus ist wie gesagt beser,

als 4 Wochen. Ich glaube bei 4 Wochen hätte ich längst kapituliert. Gut das ich das angepasst habe.

 

Aber deine Tochter und ihre Freundinnen haben Eyepet wohl nicht lange gespielt?

Hab letztens mal gestalt und es ist ja ein recht geringer Fortschritt gewesen.

 

Welches R & C war es denn? Das ist echt blöd, dass du dir ausversehen den Save gelöscht hast.

Das würde mich auch ärgern.

 

Ich finde die Wimelbilder für zwischendrin auch recht nett. Am Stück könnte ich mehrere wohl auch nicht spielen.

Diesmal waren es zwar 2, aber beim zweiten fehlte ja zum Glück nur eine Trophäe.

Aber ich weiß schon jetzt, sobald die anderen, die es im Store noch gibt, im Sale sind, werde ich sie mir holen.

 

Coffin Dodgers interessiert mich in der Tat. Und ich hatte auch an Catherine gedacht. Ich muss halt aufpassen,

dass mir nichts in die 350 gerät. Vorausgesetzt ich schaffe da das angeln bei Persona 4. Ansonsten muss ich wohl umdisponieren.

Es kommt jetzt auch ne neue PK an, da ich dort eine der letzten Teilnehmer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tigress:

Danke S.

 

Ebenfalls einen guten Morgen.

 

Mein Projekt macxht mir auch bisher viel Spaß. Es gibt viel Abwechslung und der 2 Wochen Rhythmus ist wie gesagt beser,

als 4 Wochen. Ich glaube bei 4 Wochen hätte ich längst kapituliert. Gut das ich das angepasst habe.

 

Aber deine Tochter und ihre Freundinnen haben Eyepet wohl nicht lange gespielt?

Hab letztens mal gestalt und es ist ja ein recht geringer Fortschritt gewesen.

 

Welches R & C war es denn? Das ist echt blöd, dass du dir ausversehen den Save gelöscht hast.

Das würde mich auch ärgern.

 

Ich finde die Wimelbilder für zwischendrin auch recht nett. Am Stück könnte ich mehrere wohl auch nicht spielen.

Diesmal waren es zwar 2, aber beim zweiten fehlte ja zum Glück nur eine Trophäe.

Aber ich weiß schon jetzt, sobald die anderen, die es im Store noch gibt, im Sale sind, werde ich sie mir holen.

 

Coffin Dodgers interessiert mich in der Tat. Und ich hatte auch an Catherine gedacht. Ich muss halt aufpassen,

dass mir nichts in die 350 gerät. Vorausgesetzt ich schaffe da das angeln bei Persona 4. Ansonsten muss ich wohl umdisponieren.

Es kommt jetzt auch ne neue PK an, da ich dort eine der letzten Teilnehmer bin.

Jetzt musste ich erst mal selbst in meiner Trophäenliste suchen. Es war A crack in Time.^^

 

Bei Eyepet habe ich mit meiner Tochter kurzen Prozess gemacht. Sie bekam direkt mal einen Unteraccount. Daher steht es bei mir erst auf 4 Prozent. Sie war damals 8 und noch in der Grundschule. Da wurde Eyepet eh nur gedaddelt, da das Ding sooooooo süß war und diesen Furbies so ähnlich war.

 

Oh ja ... angeln scheint bei den Entwicklern Volkssport Nummer 1 zu sein. Bei Nier Automata gibt es da auch eine Trophäe. Als ich das sah, wusste ich direkt, es wird eine, die ich gegen Ingamewährung kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! :)

 

Wow, da hast du in deiner Freirunde in den letzten 2 Wochen ja wirklich einiges geschafft - Respekt!

 

Schön dass du die Minimalist-Trophäe aufarbeiten konntest - die fand ich jetzt nicht wirklich "schwer", sondern einfach nur knifflig nervig, weil man so schnell die Orientierung verliert. Hab Unfinished Swan ja tatsächlich auf jeder Konsole auf 100% gebracht und bin eigentlich ausnahmslos immer dort auf Schwierigkeiten gestoßen, wo man auf dieses Gerüst und dann aufs Dach hochmusste, um in den letzten Bereich mit den Statuen zu kommen... :/

 

Zu den Wimmelbildspielen hab ich eh auch schon einiges geschrieben, aber toll, dass du dieses blöde Mahjongg-Spiel in die Knie zwingen konntest - das hat bei mir auch den einen oder anderen Versuch gebraucht damals. :D

 

Bei den Episodentiteln finde ich es auch immer nervig, warten zu müssen, deswegen spiel ich die auch immer erst, wenn alle Episoden erschienen sind. Schade dass bei TftB dein Loader Bot sich selbst gesprengt hat - den fand ich nämlich super. Bei Handsome Jack bin ich deiner Meinung, so wirklich leiden konnte ich ihn auch nicht... :/

 

Den Rest kenne ich nicht, daher: Glückwunsch zu den anderen Fortschritten. ;)

 

C in der nächsten Runde... Davon kenne ich ja ein paar Titel, und bin schon mal gespannt, ob du dazu dann auch etwas schreibst in 2 Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

 Und was die Novellen betrifft, würde ich einfach sagen, die Sucht der Trophäen, denn Novellen braucht man nur skippen.

 

Jaja, die Sucht ist ein Hund... :D

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Verstehe ich das richtig, dass du The Unfinished Swan nur das weiße Level gespielt hast und nie weiter?

Denn es gibt schon Abwechslung, im Labyrinth muss man mit Wasser hantieren, um grüne Pflanzen zum

wachsen zu bringen und es gibt auch ein schwarzes Level, mit bösen Viechern.

 

Nein, ich bin bis zum zweiten oder dritten Level gekommen. Aber wie gesagt, es hat mich einfach nicht mehr motiviert, weiter zu machen.

 

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Habt ihr eure Katzen nicht mehr? Oder wieso schreibst du "konnten"? Ich hab ja nur noch die schwarze, die getigerte musste

vor 2 Jahren leider eingeschläfert werden.

 

Nein, leider. Gismo, die wie deine auch komplett schwarz war, nur kleiner, ist vor 3 1/2 und Sleepy, eine graue getigerte, vor 3 Jahren gestorben. Sie sind aber beide 16 Jahre alt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 10:20 schrieb Lalilu170101:

Jetzt musste ich erst mal selbst in meiner Trophäenliste suchen. Es war A crack in Time.^^

 

Bei Eyepet habe ich mit meiner Tochter kurzen Prozess gemacht. Sie bekam direkt mal einen Unteraccount. Daher steht es bei mir erst auf 4 Prozent. Sie war damals 8 und noch in der Grundschule. Da wurde Eyepet eh nur gedaddelt, da das Ding sooooooo süß war und diesen Furbies so ähnlich war.

 

Oh ja ... angeln scheint bei den Entwicklern Volkssport Nummer 1 zu sein. Bei Nier Automata gibt es da auch eine Trophäe. Als ich das sah, wusste ich direkt, es wird eine, die ich gegen Ingamewährung kaufe.

Das werde ich dann wohl bei Nier Automata auch machen. Ab und zu angeln geht ja noch, aber nicht gefühlt in jedem Spiel.

 

Ich bin ja eher der Meinung, dass das Eyepet eher einem Monchichi ähnelt. :)

 

Monchichi                                   Eyepet                         Furbie

Bildergebnis für Monchichi  Bildergebnis für Eyepet Bildergebnis für Furbies

 

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hey! :)

 

Wow, da hast du in deiner Freirunde in den letzten 2 Wochen ja wirklich einiges geschafft - Respekt!

 

Schön dass du die Minimalist-Trophäe aufarbeiten konntest - die fand ich jetzt nicht wirklich "schwer", sondern einfach nur knifflig nervig, weil man so schnell die Orientierung verliert. Hab Unfinished Swan ja tatsächlich auf jeder Konsole auf 100% gebracht und bin eigentlich ausnahmslos immer dort auf Schwierigkeiten gestoßen, wo man auf dieses Gerüst und dann aufs Dach hochmusste, um in den letzten Bereich mit den Statuen zu kommen... :/

 

Zu den Wimmelbildspielen hab ich eh auch schon einiges geschrieben, aber toll, dass du dieses blöde Mahjongg-Spiel in die Knie zwingen konntest - das hat bei mir auch den einen oder anderen Versuch gebraucht damals. :D

 

Bei den Episodentiteln finde ich es auch immer nervig, warten zu müssen, deswegen spiel ich die auch immer erst, wenn alle Episoden erschienen sind. Schade dass bei TftB dein Loader Bot sich selbst gesprengt hat - den fand ich nämlich super. Bei Handsome Jack bin ich deiner Meinung, so wirklich leiden konnte ich ihn auch nicht... :/

 

Den Rest kenne ich nicht, daher: Glückwunsch zu den anderen Fortschritten. ;)

 

C in der nächsten Runde... Davon kenne ich ja ein paar Titel, und bin schon mal gespannt, ob du dazu dann auch etwas schreibst in 2 Wochen. :)

Danke Julia

 

Ich bin auch froh, dass ich das Mahjong Spiel in die Knie zwingen konnte. Es ist nämlich echt nervig, wenn man solche Zeitsachen xmal wiederholen muss,

bis sie endlich klappen.

 

Bei dem Schwan war es ja genau die Stelle, an der wir ständig irgendwie hingen. Entweder sind wir wieder am See gelandet,

oder vom Dach gefallen und hatten dann die Orientierung verloren. Ich fand diese Trophy nervig. Und ich muss mir das nicht

noch mal antun. Aber das hab ich schon mal erwähnt. :)

 

Naja, ich hab den Loaderbot sich zwar sprengen lassen, aber es gab ja einen neuen und der hatte die Erinnerung vom anderen und war

dann erst mal ewig auf mich sauer. Er war erst bereit, mir zu vergeben, als ich auch Vaughn vergeben hatte.

 

Mal sehen, ob ich bei C das spiele, zu dem du dann auch was sagen kannst. ^^

Bzw. eines hab ich ja schon gestartet, dank Cross Buy hab ich davon ja die PS4 Version.

 

vor 21 Stunden schrieb glupi74:

Nein, leider. Gismo, die wie deine auch komplett schwarz war, nur kleiner, ist vor 3 1/2 und Sleepy, eine graue getigerte, vor 3 Jahren gestorben. Sie sind aber beide 16 Jahre alt geworden.

Meine Katze ist jetzt 18. Die andere wurde leider nur 16. Sie war die Schwester von der, die ich noch habe. Auch wenn sie unterschiedlich aussahen.

Da Katzen von unterschiedlichen Katern geschwängert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu^^

 

Da hattet ihr zwei ja ordentlich was zu tun an dem Wochenende.

Zusamen Trophies erspielen macht doch noch mal mehr Spaß als nur allein zuhause zu sitzen, wenn beide das Hobby haben, das mache ich ja auch gern wenn meine Freundin hier ist :)

 

Zu unfinished swan gibt es einen Schritte Guide? Kommt man da nicht total durcheinander? ich habe es auch zuerst versucht mir so zu merken, aber die Schritte sind nicht wirklich gut "kontrollierbar", hab mich am ende auf mein bauchgefühl und die ganzen sichtbaren hinweis gegenstände verlassen :D werde das spiel bald nochmal auf der vita komplettieren, weil es umsonst ist, freu mich schon drauf, ich mochte es sehr ^^

 

Ach ich hab bei Tales from the Borderlands auch Felix erschissen xD Da war ich eiskalt, verräter ey :D

 

Wie grade einfach alle Persona spielen xD früher kannte das kein mensch, nur meine freundin ( die ff14 freundin) die erzählte mir schon von persona 2 und 3.... ich weiß immernoch nich ob das was für mich ist, aber seit Eic mich aufgeklärt hat, dass man Teile seiner erfolge wie zB Geld ins NG+ mitnimmt, was dann doch erfolgversprechender ist, da überleg eich doch es mal damit zu versuchen...

 

Gott die Miez ist ja herrlich :D Ich liebe Schwarze Katzen! Bei uns sieht das auch immer so aus, wen ich an etwas arbeite, mehr noch wenn es auf papier ist, denn sie jagen gern meine stifte ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Ich hoffe, du hattest trotz der Terrorwarnung deinen Spaß!

Trotz Terror (Bombenstimmung da...), trotz literweise Erbrochenem (von anderen, Ich trinke Ja nix) trotz der Müllhalde die unsere Nachbarn um uns herum in wenigen Stunden erschufen hatte ich sehr viel spass :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Aii:

Trotz Terror (Bombenstimmung da...), trotz literweise Erbrochenem (von anderen, Ich trinke Ja nix) trotz der Müllhalde die unsere Nachbarn um uns herum in wenigen Stunden erschufen hatte ich sehr viel spass :) danke

Haha, das kenn ich. Ich hab mich bei diversen Leuten dann immer gefragt: wie verhalten sich die im normalen Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...