Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man eig eine permanente Verbindung zum Internet haben, um hier Platin zu holen? Oder kann man auch alles offline holen? Bzw auch ohne Internet zocken ?

Geschrieben

Also du kannst alles im Einzelspieler machen. Is ja offline. Bin aber nich sicher da ich glaub dass psn spiel ne Verbindung brauchen. Kann mich irren. Kann gern Bescheid gebn später.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t54alex:

Muss man eig eine permanente Verbindung zum Internet haben, um hier Platin zu holen? Oder kann man auch alles offline holen? Bzw auch ohne Internet zocken ?

Nein du brauchst keine Internetverbindung um im Einzelspieler zu Spielen . Hab gerade während ich im Einzelspieler war das Lan-Kabel aus der PS4 Pro gezogen, hab das Spiel beendet und neu gestartet. Ich konnte wieder ohne Lan-Kabel meiner Einzelspielerlobby beitreten.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Kologe69:

ok danke und was hat man mehr oder besser wenn man das mit dem survivor´s pack nimmt?

Das Survivor’s Pack beichtet das Founders Pack und den 20€ DLC Scorched Earth. Das DLC besteht aus einer neuen Map mit neuen Tieren. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

Nein du brauchst keine Internetverbindung um im Einzelspieler zu Spielen . Hab gerade während ich im Einzelspieler war das Lan-Kabel aus der PS4 Pro gezogen, hab das Spiel beendet und neu gestartet. Ich konnte wieder ohne Lan-Kabel meiner Einzelspielerlobby beitreten.

Vielen dank für deine Antwort. Das freut mich zu hören :]

Geschrieben

Hab mal ne Frage, spiele auf einem PvE Server und war eigentlich der Meinung das mich gezähmte Tiere nicht angreifen können. Nun bin ich aber letztens am Strand entlang gelaufen und habe einen Spieler auf einem Rex gesehen, nun dieser stieg ab und danach ging der Rex auf mich los, ist es möglich das dieser mich hätte töten können? Hab mich nämlich in letzter Sekunde auf mein Hausboot gerettet. Der Rex guckte auch durch die Wände und wollte mich angreifen. Geht sowas?

Geschrieben

hallo, habe die ganzen dossiers ect. gesammelt, mir fehlen jetz nur noch die 4 die unten stehen, das sind ja glaub ich die bossgegner, kann mir jemand helfen wie ich die bekommen, man benötigt ja glaub ich 3 davon für die trophie

Geschrieben

(habe alles auf der karte THE ARK gemacht) hallo zusammen  bekommen die Rockwell nur 6 bei cheat setplayerpos 269600 -28800 -43000    finde ich  nicht sons habe ich alles Gehfunden kann mir einer da weiter helfen oder muss ich alles von neu machen also Spielstand löschen 

danke im voraus 

Geschrieben

Hallo zusammen.

Gibt es die Möglichkeit einen Tribe zu verlassen und meine Gebäude und Dinosaurier zu behalten oder vorher jemandem zu übertragen?

Geschrieben

Gibt es auf einem PvE Server ein Cooldown für das beanspruchen von Dinos? Konnte letztens einen Dino beanspruchen und weitere Dinos in der Nähe waren auch frei, aber egal was ich gedrückt habe ich konnte sie nicht beanspruchen. Oder liegt es daran das andere Spieler in der Nähe waren?

Geschrieben

Guten Abend,

Ich hab nirgendswo was gefunden, wo man vernünftige Antworten findet, wie oder was man alles benötigt um Splitscreen zu spielen.
Wird wirklich für den zweiten Benutzer PS Plus benötigt oder kann man das alles von einem Benutzer nutzen?
Ich weiß soweit, das man das unter lokales Spiel mit Nicht dedizierten Mehrspieler Partie starten muss, aber muss ich vorher irgendwas noch einstellen oder muss ich Ingame irgendwas machen, außer auf dem zweiten Controller den Options-Button zu drücken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...