Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb DiSch68:

Gibt es bei dem Game einen Trick um ein Onlinespiel betreten zu können. Ich kriege das nicht hin.

Bei VS Überleben kommt immerhin ein nicht enden wollender Ladebildschirm...Bei Überleben passiert gar nix ;(

 

 

ist leider normal. such auch immer ewig topzeit 20min bei mir. such gerade auch. jetzt versuch ich in europa in usa west osten mitte nix. europa nicht grad besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Plek:

Lieber nicht aus mstyles hören der hatet gern mal bei diesem Spiel. ^^
Problem ist man duckt und sprintet mit :l3: und wie schnell du rennst kommt auch auf die Waffe an.
Du solltest normalen Zombies entkommen können aber einige sind einfach schneller als du.

Ob du sprintest siehst du ja an der Animation der Waffe. :)

Ja da haste vollkommen recht,  der böse mstyles hatet das Spiel. 

Jedoch war das ernst gemeint,  wirklich richtig schnell rennen tut man in dem spiel nicht wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. 

Das man mitm mg langsamer ist als mit ner pistole,  sollte eigentlich jedem klar sein,  jedoch auch mit einer Pistole rennt man bei Kf2 nicht wirklich. 

Aber gehatet habe ich das Spiel ja nicht deshalb,  das habe ich getan weil das Spiel einfach nur schlecht ist.

Und ich stehe nicht alleine mit der Meinung da.

Wenn es jemandem gefällt, schön,  das freut mich für die Person. 

 

vor 12 Stunden schrieb EpigTV:

Zählen für die 25 Mehrspieler-Matches gewinnen auch einfach der Überleben-Modus oder muss das der VS-Überleben-Modus sein ?

Das zählt glaube ich sogar nur im überlebensmodus und dann auch nicht im solospiel, du musst schon öffentlich spielen bzw. Mit ner gruppe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich anschliessen; das Game ist Crap, machen wir uns nix vor. Habe es gestern nochmal aus purer Langeweile versucht, aber ich werde nicht mal ansatzweise warm damit. Spielerisch einfach nur Hektik und ohne Sinn; vom MP dem man nicht joinen kann ganz zu schweigen. Mit der Zeit hat man ja schon so einiges an Zombie-Kram gezockt, sei es nun in einigen Shootern oder was auf dem Index steht. KF2 ist mit Abstand die schlechteste Umsetzung. Schade, denn ich hatte mich anfangs noch gefreut und war der Meinung einen anständigen PS+ zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die größte Frechheit ist das die auch noch Schlüssel zum öffnen von Kisten um € 2,49 pro Schlüssel verscherbeln wollen.

 

Manche Waffen sind einfach nur unbrauchbar oder funktionieren nicht richtig, wie der Raketenwerfer oder der Granatwerfer auf nahe Gegner.

 

Online Spielsuche oder das erstellen einer eigenen Looby ist reine Glückssache, auch bei einem privaten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 09:01 schrieb Andy1709:

Manche Waffen sind einfach nur unbrauchbar oder funktionieren nicht richtig, wie der Raketenwerfer oder der Granatwerfer auf nahe Gegner.

 

Online Spielsuche oder das erstellen einer eigenen Looby ist reine Glückssache, auch bei einem privaten Spiel.

Explosivwaffen, wie z.B. der Granatenwerfer funktionieren bzw. explodieren halt erst ab einer gewissen Distanz zum Gegner. Die Waffe funktioniert also genauso, wie es beschrieben wird. Beim Demolierer gibt es dann allerdings noch Vorteile, wo man den Schaden direkter Treffer erhöhen kann etc. 

 

Bzgl. der Online Spielsuche habe ich einen Tipp bekommen bei den Filtereinstellungen "Nicht gestartet" bei "Spielfortschritt" (weiß jetzt leider nicht die genaue Bezeichnung - zweite von unten.) auszuwählen. Dann klappt es auch, bei mir zumindest, mit dem joinen von Online-Spielen.

 

:cheer: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel angefangen wegen einem Freund.

Ohne Worte....

 

Aber mal ne frage, kann man überhaupt vs Spiele starten?

Finden ist kein Problem 

Aber sobald ich drin bin friert das Spiel ein.

 

Konsole geht normal weiter 

Wäre schön wenn da jemand nen Tipp hat, ansonsten löschen und vergessen dieses miese Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BlaackStorm:

Das Spiel angefangen wegen einem Freund.

Ohne Worte....

 

Aber mal ne frage, kann man überhaupt vs Spiele starten?

Finden ist kein Problem 

Aber sobald ich drin bin friert das Spiel ein.

 

Konsole geht normal weiter 

Wäre schön wenn da jemand nen Tipp hat, ansonsten löschen und vergessen dieses miese Spiel 

Verstehe ja echt nicht den Hass gegen das Spiel, ist ganz nett ab und zum zocken um sich abzulenken, wie es schon der Vorgänger war den ich auf Steam gespielt habe und sicherlich halt kein Game das man den ganzen Tag spielt. Das Game ist ja auch immerhin eigentlich nur durch einen Mod entstanden, weil dieser sich so großer Beliebtheit erfreut hat falls es die meisten nicht wissen.

Um zurück zum Thema zu kommen...

Mehr als das Spiel löschen und neu drauf klatschen können wir dir auch nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig rausgelesen, der Glitch am Außenposten funktioniert nur in einer Online-Party? Und ich soll den am besten alleine machen? Nun die Frage, wie schaffe ich es allein auf einen öffentlichen Server zu kommen und am besten auch allein zu bleiben?

 

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zappel77:

Hab ich das richtig rausgelesen, der Glitch am Außenposten funktioniert nur in einer Online-Party? Und ich soll den am besten alleine machen? Nun die Frage, wie schaffe ich es allein auf einen öffentlichen Server zu kommen und am besten auch allein zu bleiben?

 

Danke für die Tipps!

es gibt auch den Glitch auf der Map: Loderndes Paris, in nem Haus. Da stehen 3 Kisten aufeinander gestapelt und es ist nur Platz für einen. Nur, falls du das mit dem Aussenposten nicht Solo schaffst oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zappel77:

Hab ich das richtig rausgelesen, der Glitch am Außenposten funktioniert nur in einer Online-Party? Und ich soll den am besten alleine machen? Nun die Frage, wie schaffe ich es allein auf einen öffentlichen Server zu kommen und am besten auch allein zu bleiben?

 

Danke für die Tipps!

Du startest nen online spiel und stellst ein “nur auf einladung“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch mal mit @haisven getestet. Wir mussten echt YT-Videos gucken um überhaupt zu kapieren wie man ein Match startet. War aber wohl etwas buggy.

Zu zweit hat es keinen Spaß gemacht, einmal haben wir es bis zum Hans geschafft, war aber reiner Stress.

Beim nächsten Versuch haben wir es dann in eine Lobby geschafft und ja...mit 4 weiteren macht das irgendwie richtig Spaß. Nichts mit viel Tiefgang aber zur Gaudi zwischendrin ganz nett.

Wollte später in der Nacht noch alleine in der Gruppe zocken. Saß nebenbei am PC und habe bestimmt 4x 30min auf verschieden Regionen gesucht...bis ich ins Bett bin. Nicht ein Spiel gefunden :(

 

Ist das normal? Dann ist es traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Saturday, June 17, 2017 um 02:04 schrieb BlaackStorm:

Das Spiel angefangen wegen einem Freund.

Ohne Worte....

 

Aber mal ne frage, kann man überhaupt vs Spiele starten?

Finden ist kein Problem 

Aber sobald ich drin bin friert das Spiel ein.

 

Konsole geht normal weiter 

Wäre schön wenn da jemand nen Tipp hat, ansonsten löschen und vergessen dieses miese Spiel 

Das Problem habe / hatte ich auch.. 

Bei mir gehts meist wenn ich die Option "laufende Spiele beitreten" ausgestellt habe. Also nur Sitzungen joine die noch nicht gestartet wurden. Hoffe bei Dir geht's auch so. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎06‎.‎2017 um 09:31 schrieb Jasedaia:

es gibt auch den Glitch auf der Map: Loderndes Paris, in nem Haus. Da stehen 3 Kisten aufeinander gestapelt und es ist nur Platz für einen. Nur, falls du das mit dem Aussenposten nicht Solo schaffst oder so.

 

Ist da auch viel einfacher, da man fast nur Nahkampfwaffen benutzen kann.

 

Ach btw ... schon bemerkt, dass der Überlebenskünstler mehr XP bekommt als andere ? :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...