Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

Ist zwar eine Kleinigkeit, frag aber trotzdem ;)

In der Autoabruf App, unter letzte Bestellungen, sollten die Lackierungen mitgespeichert sein. Sodass ich das entsprechende Fahrzeug immer in meiner gewählten Farbe wieder bekomme.

Bei mir sind die letzten Fahrzeuge allerdings mit der Standardfarbe gespeichert und kommen dann, mit der unter Lackierungen aktuell gewählten Farbe an.

Hab ich das falsch verstanden oder ist das buggy?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Noizeconstructor:

 

 

Wie zu erwarten war...

 

Morgen dann wohl der Hinweis, dass sie noch mehr Zeit brauchen.

 

Sollte dies der Fall sein, werd ich mein Spiel wohl verkaufen, wie ich es letzte Woche schon hätte tun sollen.

Sollten dann auch viele Leute so machen, Platin kann man ggf. irgendwann mal noch nachholen, wenns einem so wichtig ist.

 

Durchs gebraucht anbieten senkt man aber in jedem Fall die offiziellen Verkäufe und somit den Umsatz für den Entwickler und Publisher.

Ist auch langsam mal angemessen... in welchem Ubisoft-Titel gab es denn bitte mal keine Probleme?


Ständig unfertigen Rotz auf dem Markt werfen.

Wenn man so ein Spiel eh nur wegen Platin zockt, kanns mir bei der Geschwindigkeit nicht anders vorstellen, sollte eh warten bis es für lau zu bekommen ist,,,

Ich versteh manche Leute echt nicht, abgesehen vom MP, Koop geht ja; läuft das Spiel einwandfrei, da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Und wie ich so schön, an anderer Stelle, hier im Forum gelesen habe, wer als "Early Adopter" nicht damit rechnet, dass irgendwas nicht geht, ist selber schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rass:

Wenn man so ein Spiel eh nur wegen Platin zockt, kanns mir bei der Geschwindigkeit nicht anders vorstellen, sollte eh warten bis es für lau zu bekommen ist,,,

Ich versteh manche Leute echt nicht, abgesehen vom MP, Koop geht ja; läuft das Spiel einwandfrei, da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Und wie ich so schön, an anderer Stelle, hier im Forum gelesen habe, wer als "Early Adopter" nicht damit rechnet, dass irgendwas nicht geht, ist selber schuld...

 

Selber Schuld? ^^

Dein Ernst?

 

Das Spiel wurde exzessiv mit dem Feature des Seamless-Multiplayer beworben, d. h. dass man auch erwartet, während des normalen Spielens im Singleplayer mit anderen Spielern konfrontiert zu werden.

 

Dies war schlichtweg nicht der Fall.

 

Freilich hatte ich das Spiel bereits ab Samstag, da hat der Multiplayermodus auch mehr schlecht, als recht funktioniert (was ich vor offiziellem Release auch noch entschuldigen kann).

 

Pünktlich zum Relase (am Dienstag) wurde er dann komplett abgeschaltet und ist seitdem gar nicht spielbar.

Somit fehlt ein wesentlicher Spielinhalt, mit dem vorab intensiv geworben wurde.

 

Ich hab inzwischen alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht, zahlreiche Fahrzeuge gekauft, Fotos gemacht, Songs gesammelt usw.

Viel kann ich in der Welt inzwischen nicht mehr tun, auch paar Koop-Missionen und DedSec-Events sind stupide und repetetiv und bieten kaum Wiederspielwert.

 

Ebenso wie das Spiel an sich, da die Missionen ja keinen Freiraum für Entscheidungen haben, die sich ggf. auf das Ende auswirken.

 

 

Aber traurig, dass sich die Auffassung einiger Spieler bereits so gewandelt hat, dass es für sie "normal" scheint, mit massiven Problem zu Release "rechnen zu müssen".

Als sei es das selbstverständlichste auf der Welt...

 

Es gab und gibt glücklicherweise noch genug Spiele, bei denen einem derartige Missstände erspart bleiben.

Über kleinere Bugs sehe ich ja noch hinweg, aber nicht über wesentliche Spielinhalte, die auch der langfristen Motivation dienen (wo für mich die Beschattung und das jagen fremder Spieler, statt strunzendummer KI, dazu gehört).

 

Man stelle sich mal ein Battlefield, COD oder FIFA ohne funktionierenden Multiplayer vor... bist dann auch der Meinung, ja mein Gott, kommt halt vor ... spiel halt solange gegen die KI?

 

Und ein bisschen offtopic: ein Witcher 3 hatte zwar keinen Multiplayer, daher in dem Punkt nicht vergleichbar ... unterm Strich aber das wesentlich umfangreichere und tiefgründigere Spiel - ab dem ersten Tag ist mir kein einziger Fehler aufgefallen.

Und CDPR hat weniger finanzielle Mittel, als der Platzhirsch Ubisoft, der sich in nahezu jedem Release Patzer erlaubt.

 

Würd ich nicht durch die 9,99er immer günstig an Vorbestellungen kommen, müsste man sich diese künftig wirklich mal überlegen.

Für normal oder akzeptabel halt ichs auf jeden Fall nicht... ist derzeit schlichtweg nicht das, wofür man bezahlt hat - fertig.

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell geb ich dir ja Recht.

Allerdings leben wir schon lange nicht mehr in PS One Zeiten, Dayone Patches, dlc´s die ein Spiel erst komplett machen, Versprechen die nicht eingehalten werden (ich sag nur No Mans Sky), Grafikdowngrades usw.

Ja, das ist heutzutage normal und damit muss man rechnen, wie willst du dich als Endverbraucher davor schützen oder dich wehren?

Eine Möglichkeit: Nicht gleich zum Release kaufen!

 

Aber lassen wir das, solche Diskussionen führen zu nichts und ändern, zumindest hier und im Moment nichts an deiner, meiner oder der Misere der anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch mitten im Spiel, aber wenn man alle Nebenmission und alle Hauptmission abgeschlossen hat, springt dann das Game zurück oder kann man nach dem Ende einfach weiterspielen. Also die Bilder, die restlichen Kerndaten kann ich alle nach Abschluss des Spiels noch sammeln, oder? Sind nur ein paar und wäre blöd wenn dies nicht mehr ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FriendlyFire:

Ich bin noch mitten im Spiel, aber wenn man alle Nebenmission und alle Hauptmission abgeschlossen hat, springt dann das Game zurück oder kann man nach dem Ende einfach weiterspielen. Also die Bilder, die restlichen Kerndaten kann ich alle nach Abschluss des Spiels noch sammeln, oder? Sind nur ein paar und wäre blöd wenn dies nicht mehr ginge.

 

Man kann nach dem Ende ganz normal weiter in der Welt rumlaufen und Bilder machen und Kerndaten oder Forschungspunkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb purzel 234:

 

Gar nicht wenn du alleine spielst, dazu musst du im Coop unterwegs sein, das sind Lila Punkte die dir dann angezeigt werden, und gleichzeitig bekommst du links oben eine Einblendung.

 

Wie schon im Leitfaden Thread geschrieben habe ich bis heute 2 DedSec Events gemacht und beide offline. Einmalwar nichtmal die PS4 mit dem Internet verbunden.

 

MP geht bei mir nix bis auf Koop. Nichtmal bei als Kopfgeldjagdziel anbieten passiert was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Kann mir jemand helfen?

Ich hänge bei einer Mission. "Hauptoperation" --> "Wrench in der Mangel"

Bei der Mission muss man zuerst ein Sendemast hacken und dann muss man Wrenchns Maske vom FBi wieder holen und ihren Server hacken. Wie kann ich das machen?

 

Indem du erst den Mast hackst (ggf. mit deinen Tools) und danach die Maske ("physisch") holst - wahlweise auch umgekehrt ^^

 

Frag mich, was man da für Tipps geben soll, Mission ist doch eindeutig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...