Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Auf jeden Fall xD

 

so wegen den dedsec Events. Was muss ich machen das die mir auf der Karte angezeigt werden.

ich bin online und ich fahre inzwischen überall hin ohne schnellreise aber bei mir kommt kein Event es war mal am Anfang des Spiels aber da habe ich sie nicht gemacht. Aber jetzt werden mir keine mehr angezeigt. Weiß da jemand was genaueres? Neben den Story Trophies, ist die die einzige die mir noch fehlt.

 

Gar nichts die kommen wirklich völlig random. Alleine als ich über den Pier gelaufen bin um jemanden kotzenden zu suchen hatte ich 3 Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also habe die dedsec Events jetzt gemacht.

lustig dabei ist wenn man online ist kommen Sie nicht zumindestens bei mir außer als ich 5 hatte dann kam auch so ein Event.

ich habe jetzt online koop gemacht und dann kamen sie zur Auswahl.

das lustige ist meine bessere Hälfte spielt das Spiel offline und bei ihr kommen andauernd diese Events sie hatte bestimmt schon 10.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r0b:

Zu meinem Post paar Seiten zurück, hab ich vorhin einen Beitrag auf gamefaqs.com gefunden. Infos zu der Nebenmission gabs da keine. Aber eine Map inkl Beschreibung, wo die ganzen Forschungspunkte zu  finden sind: https://vgfaq.com/watch-dogs-2-research-points-locations-guide/

Ob das alles reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Col_Kirby:

Warum kostest das Spiel als Weihnachtsangebot im Store 79€?

 

Weil das Angebot vorbei ist aber immernoch als "Weihnachtsangebot" angezeigt wird. Der Store aktualisiert erst im Laufe des Tages.

vor 19 Minuten schrieb Col_Kirby:

Warum kostest das Spiel als Weihnachtsangebot im Store 79€?

 

Weil das Angebot vorbei ist aber immernoch als "Weihnachtsangebot" angezeigt wird. Der Store aktualisiert erst im Laufe des Tages.

vor 19 Minuten schrieb Col_Kirby:

Warum kostest das Spiel als Weihnachtsangebot im Store 79€?

 

Weil das Angebot vorbei ist aber immernoch als "Weihnachtsangebot" angezeigt wird. Der Store aktualisiert erst im Laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir jemand helfen. ich kann mit meiner Spielfigur nicht springen. wie springt man über einen Abgrund. ich bin gerade bei der nebenmission wie gemalt wo man über eine bretterrampe zum andren Gebäude rüberspringen muss, ich falle immer dazwischen. ich drücke r3 zum sprinten und kurz vorm Abgrund drücke ich r2 zum hechten ich falle immer runter. wie geht das, bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb strey7:

hallo kann mir jemand helfen. ich kann mit meiner Spielfigur nicht springen. wie springt man über einen Abgrund. ich bin gerade bei der nebenmission wie gemalt wo man über eine bretterrampe zum andren Gebäude rüberspringen muss, ich falle immer dazwischen. ich drücke r3 zum sprinten und kurz vorm Abgrund drücke ich r2 zum hechten ich falle immer runter. wie geht das, bitte um hilfe!

Motorrad nehmen müsste da eins stehen wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da das Spiel momentan im Flash Sale des amerikanischen Psn Stores ist, würde mich mal interessieren, ob jmd weiß, ob das Spiel dort auch auf deutsch ist (bevor jmd meint, wieso das sein soll, es gibt Spiele, die sowas haben zb. MKX; Bitte auch beachten, dass das deutsche Angebot schon ausgelaufen ist)

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb T-100:

Hi, da das Spiel momentan im Flash Sale des amerikanischen Psn Stores ist, würde mich mal interessieren, ob jmd weiß, ob das Spiel dort auch auf deutsch ist (bevor jmd meint, wieso das sein soll, es gibt Spiele, die sowas haben zb. MKX)

Vor zwei Tagen gab es das für 4 Euro mehr bei den Weihnachtsangeboten im DE-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...