Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Also, ich hab das heute nochmal probiert mit den Kerndaten. Entweder die jeweiligen Pakete verschwinden nicht unter der Anzeige oder ich hab nen Bug im Spiel.

 

Wenn ich die Markierung setze und ich dann am Ort bin, wird mir kein Kerndatenpaket angezeigt, also auch kein Icon auf der Karte.

Wenn du die Kerndaten hast verschwinden die von der Karte.

Die du noch nicht hast erscheinen schon man muss halt suchen bis die Meldung kommt ''Kerndaten in der Nähe'' entdeckt.

Wenn du die Markierung gesetzt hast such einfach du findest die schon manche sind auf dem Dach eines Gebäude.

 

Edit: Ein Tipp noch Sperrgebiet erkennt man das es rot markiert ist.

Da sind die versteckt.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach im Fähigkeitsbaum nach ob du die jeweiligen Datenkerne hast wenn nicht mach nen punkt auf der Karte und fahr hin. Wenn du bei dem Punkt angekommen bist mach mit R3 deine "Hacker Sicht" an. Und schau dich um. Du solltest dann diese Blauen gekräuselten Strahlungslinien sehen nimm am besten die Drohne und flieg darauf zu dann solltest du auch die Kerndaten angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ab ich doch gemacht! Ich bin doch nicht doof. Bei mir kamen aber meist keine Kerndaten. Ich bin da mit der Drohne alles abgeflogen. Entweder muss ich da noch paar Missionen machen oder keine Ahnung. Das mit den "blauen gekräuselten Strahlungslinien" werd ich mal so mitnehmen, danke. Muss ich am Montag nochmal abchecken. So wie im Video funktioniert das allerdings nicht bei mir, sodass hier direkt das Kerndatenicon auf der Karte zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mitstreiter:

Das ab ich doch gemacht! Ich bin doch nicht doof. Bei mir kamen aber meist keine Kerndaten. Ich bin da mit der Drohne alles abgeflogen. Entweder muss ich da noch paar Missionen machen oder keine Ahnung. Das mit den "blauen gekräuselten Strahlungslinien" werd ich mal so mitnehmen, danke. Muss ich am Montag nochmal abchecken. So wie im Video funktioniert das allerdings nicht bei mir, sodass hier direkt das Kerndatenicon auf der Karte zu sehen ist.

Komisch also ich hab alle 24 Kerndaten das ist ja ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb steini0509:

Gibt es viele Trophäen, die man im koop mit einem Freund erspielen kann? 

Spiele nicht so gern allein. 

 

Danke. 

 

Nein. Koop ist entweder 1 oder maximal 2. Einmal glaub eine Koopmission zu machen und eventuell die Dedsecevents... die werden nur im Koop ausgelöst. Das wars aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann einen Freund hacken. Die Ziele bzw. Jäger im Kopfgeldmodus musst du aber auch selber abschiessen, wenn das ein Cop oder ein anderer Jäger macht zählt es nicht für dich.

 

Man kann aber wenn man gerade im Koop mit einem Freund ist selber eine Kopfgeldjagd auf sich auslösen, da kann der Freund dann 2 in Schach halten während du den dritten killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Komisch also ich hab alle 24 Kerndaten das ist ja ärgerlich.

 

Ich schau mir das am WE oder Montag nochmal an, wird schon!

 

WD2 ist meiner Meinung nach ne ziemlich leichte Platin(hab sie zwar noch nicht, aber hatte nicht viele Probleme). Da war Teil 1 schon mehr Aufwand, alleine das Trinkspiel und ich hab das vor dem Patch gemacht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Ich schau mir das am WE oder Montag nochmal an, wird schon!

 

WD2 ist meiner Meinung nach ne ziemlich leichte Platin(hab sie zwar noch nicht, aber hatte nicht viele Probleme). Da war Teil 1 schon mehr Aufwand, alleine das Trinkspiel und ich hab das vor dem Patch gemacht ^^.

Was für ein Patch denn?

Gibts da ein Glitch?

Habe bei WD2 fast alle Offline Trophäen.

So im Januar 2017 kommt die Platin wegen PS Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Was für ein Patch denn?

Gibts da ein Glitch?

Habe bei WD2 fast alle Offline Trophäen.

So im Januar 2017 kommt die Platin wegen PS Plus.

 

Das Trinkspiel in WD1 wurde damals gepatcht, also leichter gemacht, weil hier viele rumgeheult hatten "es sei zu schwer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch eine andere Stelle im Spiel, wo man die "Spring herum"-Trophäe machen kann? Finde überall nur das Video wie im Leitfaden. Hab es schon oft probiert, aber man muss die Rampe ja in einem speziellen Winkel treffen und so fliegen, dass man die Gasse erwischt. Habe es gerade mal zweimal geschafft diese überhaupt so zu treffen, dass ich weiter springe. Nur bin ich da einmal gegen das Haus gekracht und einmal auf dem Dach gelandet. Wird mir langsam zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Gibt es eigentlich auch eine andere Stelle im Spiel, wo man die "Spring herum"-Trophäe machen kann? Finde überall nur das Video wie im Leitfaden. Hab es schon oft probiert, aber man muss die Rampe ja in einem speziellen Winkel treffen und so fliegen, dass man die Gasse erwischt. Habe es gerade mal zweimal geschafft diese überhaupt so zu treffen, dass ich weiter springe. Nur bin ich da einmal gegen das Haus gekracht und einmal auf dem Dach gelandet. Wird mir langsam zu blöd.

Ja du muss genau mittig fahren die Rampe wie im Leitfaden das Video gezeigt wird und Nitro benutzen falls du es freigeschaltet hast, sonst klappts nicht.

Nimm dir ein Motorrad vergleiche die und mit der besten Beschleunigung nimmst du.

Bei Driver SF bin ich auch gegen das Gebäude gecrasht.

Es klappt schon habs beim ersten Versuch geschafft.

vor 4 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Das Trinkspiel in WD1 wurde damals gepatcht, also leichter gemacht, weil hier viele rumgeheult hatten "es sei zu schwer".

Haha man muss sich Mühe geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Naked Snake:

Gibt es eigentlich auch eine andere Stelle im Spiel, wo man die "Spring herum"-Trophäe machen kann? Finde überall nur das Video wie im Leitfaden. Hab es schon oft probiert, aber man muss die Rampe ja in einem speziellen Winkel treffen und so fliegen, dass man die Gasse erwischt. Habe es gerade mal zweimal geschafft diese überhaupt so zu treffen, dass ich weiter springe. Nur bin ich da einmal gegen das Haus gekracht und einmal auf dem Dach gelandet. Wird mir langsam zu blöd.

 

Hab ich direkt beim ersten Mal geschafft. Habs genau so gemacht wie im Leitfaden(Video).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ja du muss genau mittig fahren die Rampe wie im Leitfaden das Video gezeigt wird und Nitro benutzen falls du es freigeschaltet hast, sonst klappts nicht.

Nimm dir ein Motorrad vergleiche die und mit der besten Beschleunigung nimmst du.

Bei Driver SF bin ich auch gegen das Gebäude gecrasht.

 

So viele Motorräder gibt es im Spiel nicht und es klappt nur mit der Sayonara und die nutze ich auch. Ich bin schon dutzende mal genau mittig auf die Rampe zugefahren, mit Boost logischerweise und ich springe trotzdem nur bis zur weißen Linie (Haltelinie an der T-Kreuzung zwischen den Häusern).

 

Man muss die Rampe schon ziemlich links treffen, da diese dort etwas steiler ist und man dann auch steiler nach oben abspringt, ansonsten fliegt man nicht weit genug. Hab es ja nun selber mehrfach getestet. Sieht man bei anderen Videos auf YT auch sehr schön. Im Video im Leitfaden hatte er Glück und alles perfekt getroffen, daher sieht das auch so einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...