Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen? Auf welcher Map empfehlt ihr die Shotgun?

 

Wald der Argonnen, Fort Vaux und wenn man sich clever anstellt Amiens, sind die besten Maps mMn um die Shotgun zu benutzen. Vor allem in Spielmodi bei denen man den Gegner von verschiedenen Seiten überraschen kann bzw. wo es nicht nur in eine Richtung geht.

 

Offene Maps wie Bruch oder Soisson sind für Sniper gut geeignet, hängt aber auch davon ab wie gut man selber snipen kann. Wenn man dies nicht so gut beherrscht ist man oft schon tot bevor man den eigenen Schuss abfeuern kann. Als Spielmodus kann ich Operations oder Rush empfehlen da die gegner dort meist nur von einer Seite angreifen.

 

Sanitäter und Versorger Kills kann man auf jeder Map gut sammeln, hängt aber von der Spielweise ab ob man eher defensiv oder aggressiv vorgehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Welchen Modus/Maps spielt ihr um schnell Waffenkills zu bekommen?

 

Als Modus empfehle ich dafür ganz klar Kriegstauben, da konzentrieren sich die Kämpfe immer rund um die neu geortete Taube. Wichtig dabei ist nur, die Taube nicht selbst einzusammeln, wenn's dir nur um Kills geht. Lieber in der Nähe der Taube bleiben und die Gegner abschießen, die auf die Taube zustürmen. Und falls sich einer deiner Teammates die Taube holt, bleibst du natürlich in seiner Nähe (und damit meine ich nicht 2m neben ihm, sondern eher 20-30m entfernt mit Blick in die Richtungen, woher die Feinde zu ihm kommen könnten) und gibst ihm Feuerunterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Okkulele123:

Hallo eine Frage. Seit dem DLC kann ich bei den Operationen nichts mehr auswählen. Also ich werde einfach in eine Operation reingeschmissen. Vorher konnte ich auf der Europakarte mir eine Operation aussuchen. Ist das so gewünscht? 

 

Ich kann immer noch auswählen welche Map bzw. Operation ich haben möchte. Nur wenn ich auf Schnelles Spiel gehe kann ich nichts mehr aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , habe da eine Frage.

also um die Zahnradkeule freizuschalten, muss man 50 Kills mit einer Keule machen.

meine Frage ist mit welcher Nahkampf Waffe muss ich die kills machen , mit einer Grabenkeule oder Schlagstock , Bartek Knübbel sowie Beil alles probiert , wird mir nie als kill angerechnet.

kann mir jemand etwas genaueres sagen?

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Hallo Leute , habe da eine Frage.

also um die Zahnradkeule freizuschalten, muss man 50 Kills mit einer Keule machen.

meine Frage ist mit welcher Nahkampf Waffe muss ich die kills machen , mit einer Grabenkeule oder Schlagstock , Bartek Knübbel sowie Beil alles probiert , wird mir nie als kill angerechnet.

kann mir jemand etwas genaueres sagen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Es handelt sich um den Schlagstock. Zumindest werden bei mir die Kills angerechnet und wenn man von dem Englischen ausgeht, müsste es auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NGDMF:

 

Es handelt sich um den Schlagstock. Zumindest werden bei mir die Kills angerechnet und wenn man von dem Englischen ausgeht, müsste es auch passen.

 

Im englischen muss mit einem "Club" Kills gemacht werden und im englischen ist der "Schlagstock" der "Club". Jaja ... die Übersetzungen immer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, Mutenroshi said:

Hatte ich gestern auch, aber nur weil meine Frau gleichzeitig Netflix geschaut hat. Das lustige: Durch die Lags war ich im Vorteil und habe alles im Eins gegen Eins weggeholt, dagegen wurde ich kaum mal getroffen. 

 

Normalerweise ist meine Leitung 1A und ich sterbe deutlich öfter.. ;)

Okay, habe das Problem jetzt gefunden. War über WLAN verbunden und das ist bei mir ziemlich mies. Die PS4 verbindet sich ja nicht direkt mit dem LAN. Läuft jetzt auf LAN alles super. So muss das. :)

 

Die Lags waren richtig peinlich. Man läuft nem Gegner hinterher und schießt und dann hängt der fest und plötzlich bist du tot. Ganz und gar nicht geil :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coolwojtek:

Guten Morgen

Habe zwei Fragen:

wie kann ich den Hardcore Modus auswählen? und

wie komme ich an diese komische Kits die immer wieder auftauchen bzw. wie finde ich sie? Sind die irgendwo auf der Karte markiert? Ich höre immer, dass ein Kit in meiner nähe ist aber wo?

 

Zu deiner zweiten Frage:

Es gibt 4 unterschiedliche Kits/Eliteklassen ja nach Map. Sie spawnen immer zu einem festen Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle. Auf Amiens gibt es bspw. in Eroberung an der B-Flagge den Flammenwerfer und an der E-Flagge die MG08/15. Alle Eliteklassen befinden sich in Holzkisten. Diese werden auf der Minimap markiert und man sieht das Symbol auch vor sich, wenn man nahe genug am Kit ist. Man muss allerdings schnell sein, da die Eliteklassen sehr beliebt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

 

Zu deiner zweiten Frage:

Es gibt 4 unterschiedliche Kits/Eliteklassen ja nach Map. Sie spawnen immer zu einem festen Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle. Auf Amiens gibt es bspw. in Eroberung an der B-Flagge den Flammenwerfer und an der E-Flagge die MG08/15. Alle Eliteklassen befinden sich in Holzkisten. Diese werden auf der Minimap markiert und man sieht das Symbol auch vor sich, wenn man nahe genug am Kit ist. Man muss allerdings schnell sein, da die Eliteklassen sehr beliebt sind.

 

Aha, ok. Danke. Und wie wähle ich Hardcore Modus aus? Hab gelesen, dass es dabei ist aber, wie gesagt, finde ich nichts wo ich das einstellen oder auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb coolwojtek:

 

Aha, ok. Danke. Und wie wähle ich Hardcore Modus aus? Hab gelesen, dass es dabei ist aber, wie gesagt, finde ich nichts wo ich das einstellen oder auswählen kann.

 

Am einfachsten geht es wenn man auf "Eigene Spiele" geht. Da kann man sofort in die verschiedene SPielmodi reinspawnen. Alternativ findet man die speziellen Modi auch über den Server-Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die mit dem DLC auch die Droprate von Puzzleteilen in den Battlepacks verringert? Bekomme jetzt irgendwie in jedem 2-3 normalen Battlepack ein XP-Boost, aber hab in den letzten 2 Wochen kein einziges Puzzleteil erhalten. Auch wenn ich mit die verbesserten Packs hole gibt es immer nur XP-Boosts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Haben die mit dem DLC auch die Droprate von Puzzleteilen in den Battlepacks verringert? Bekomme jetzt irgendwie in jedem 2-3 normalen Battlepack ein XP-Boost, aber hab in den letzten 2 Wochen kein einziges Puzzleteil erhalten. Auch wenn ich mit die verbesserten Packs hole gibt es immer nur XP-Boosts :/

 

Hab schon Ewigkeiten kein Puzzleteil mehr in den normalen Battlepacks gehabt... gut. Hab auch lange pausiert bis der DLC kam. Aber die haben die Wahrscheinlichkeit für die Puzzleteile glaub schon vor langer Zeit runtergesetzt. Also zumindest was die normalen Battlepacks anging. Das war seinerzeit auch auf die legendären Skins zurückzuführen. Die sind ja ne Weile lang auch in den normalen Battlepacks sehr häufig gezogen worden. Ich glaub, dass das so nicht von EA beabsichtigt war. Die wollen die Dinger ja schliesslich für Echtgeld an den Mann bringen. Ich konnte seinerzeit ebenfalls den Bartekknüppel komplettieren, hab aber danach nie wieder eines gesehen.

 

In den teuersten Battlepacks scheint die Chance jedoch nach wie vor sehr hoch zu sein. Neulich eins gekauft und dort war eins für das Rebmesser drin.

 

Aber aus meiner Sicht haben sie da schon lange vor dem DLC was geändert.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...