Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koroyosh's Motivationsprojekt: Kampf gegen die Spieleflut


koroyosh

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin, auch wenn der Weg dahin offinsichtlich ziemlich holprig war, wenn man

deinen Erzählungen des  letzten Kapitels liest. Ist nicht schön, wenn man beim spielen solche Probleme bekommt.

Wollte Batman ja eigentlich auch mal spielen, aber jetzt werde ich wohl warten, bis das vllt auch mal - wie so viele andere - auf

Disk erscheint und mir dann ausleihen oder nur für wenig Geld mal im Sale kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Ich habe gerade Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone gespielt (eigentlich ist es nur eine versteckte Demo). Da habe ich mich glatt in Rhythmus-/Musikspiel verliebt. Ich habe momentan nur eine PS4 und wollte daher mal nachfragen: Gibt es ausser die  Hatsune Miku Reihe sonst noch eine Spiel in diesem Genre? (für die PS4).

 

Weiter bin ich fleissig an meinen beiden Projekten am Arbeiten: Dragonball Xenoverse 2 und A.O.T, welche ich beide mal zu einem Abschluss bringen will (es fehlt nicht mehr so viel XD). Danach kann ich mich genüsslich einem neuen Spiel widmen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update  2017

 

 

Das Update kommt tatsächlich etwas früher als ich gedacht habe. Letzte Woche als ich alle aktuellen Projekte durchgelesen habe, war ich beeindruckt wie andere in Ihren Projekten so ganz leicht schwierge und/oder lange Platintrophäen abstauben. Daher ging ich schnell in meine Bibliothek und habe zwei Titel runtergeladen wo ich die Platin aufgegeben habe. Das Update ist sehr kurz gehalten, da ich nur gegrindet habe und das kaum spannend vermitteln kann. Möge das Grindfest beginnen

 

Bildergebnis für dragon ball xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2

 

 

So ich ging mal nachsehen was mir noch für die Platin fehlt.  Da waren noch 2 unbedeutende Onlinetrophäen, 15 Dragon Balls zu sammeln, 50% aller Items zu besitzen und die 10 Trainingsmissionen von Yamcha zu erledigen.

 

Nachdem ich relativ schnell die Dragon Balls und die Items erlangt habe wollte ich eigentlich die Trainingsmissionen machen, doch das entwickelt sich zu einem kleinen Problem: Diese Trainingsmissionen tauchen zufällig auf, was bedeutet das ich zum Teil 30 Missionen machen konnte ohne das er mir eine Trainingsmission gegeben hat. Doch immerhin konnte ich 6 Stunden später doch noch alle Trainingsmissionen erledigen und die Trophäe erlangen. Noch kurz mit einem Kumpel 7 Onlinekämpfe gemacht und pling die Platin ist mein. Endlich wieder eine Platin wo ich auch stolz darauf sein kann. Ist halt schon ein anderes Gefühl ob man ein Telltale Spiel platiniert oder ein Dragon Ball Xenoverse 2. Insgesamt haben mir nur weitere 8 Stunden für die Platin gefehlt und ich bin definitiv froh, dass ich das Spiel wieder in Angriff genommen habe.

 

Zeitaufwand ca. 80 Stunden

Schwierigkeit 8 von 10

 

 

 

Bildergebnis für attack on titan wings of freedom true attack mode

 

Attack on Titan Wings of Freedom

 

Attack on Titan Wings of Freedom ist ein gutes Spiel mit einem für mich komplett neuen Gameplay und ich bin froh, dass man die Story vom Anime ziemlich gut mitnehmen konnte. Auch wenn ich mir da längere Filmsequenzen gewünscht hätte. Nach 40 Stunden hatte ich sämtliche Levels in beiden Modi bezwungen und alle Trophäen geholt, es fehlte nur noch die 100 % Galerie Trophäe. So langsam fing ich an zu verstehen, was "Take on a merciless world" wirklich bedeutet. Ich habe Stunde um Stunde Levels wieder und wieder gemacht um die Materialien für die insgesamt 51 Sets (1-10 Stufen) zu sammeln. Nach 60 Stunden grinden habe ich den Titel aufgegeben und ihn von der Platte gelöscht.

 

Nun war ich so wahnsinnig und habe mir den Titel wieder runtergeladen um mich an die Grindarbeit zu machen, ich möchte festhalten dass diese Trophäe absolut fehl am Platz ist und wenn man Level insgesamt um die 50 mal wiederholen muss um genügend Materialien zu haben, dann hat man den Sinn einer Trophäe meiner Meinung nach total verfehlt. "Da beisse ich mich jetzt durch" habe ich mir gesagt und wieder Stunde um Stunde die Materialien gefarmt, und mit einer Liste die erledigten Sets notiert. Unzählige Titanen später (30 Stunden) fühlte ich mich tatsächlich wie ein Mensch in diesem Universum und bin einfach froh dieses Spiel überlebt zu haben. Ich kann sagen, dass ich auf keine Platin stolzer bin wie auf diese.

 

Zeitaufwand: ca 130 Stunden

Schwierigkeit 3 von 10

 

 

Bildergebnis für Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

 

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone

 

Ich habe mir mal Testweise dieses Spiel heruntergeladen um herauszufinden ob mir dieses Spieleart zusagt oder nicht. Da bin ich aber auf einen fiesen Verkauftrick reingefallen, denn das Spiel gibt sich als Free to Play Spiel aus (keine Demo!). Tatsache ist aber, das man nur 2 Lieder zur Verfügung hat und ohne DLC nichtmal die DLC losen Trophäen holen kann (ganz abgesehen davon, dass das Spiel keine Platin hat... was mir aber jetzt mal egal ist XD). Für alle die es nicht wissen: Hatsune Miku ist ein Rhytmus Musikspiel wo man zur richtigen Zeit die angegebenen Tasten drücken muss. Man kann die beiden DLC zusammen für rund 50 EUR kaufen und erhält dadurch über 200 Lieder, wodurch es das grösste Hatsune Miku Spiel aller Zeiten ist... hat trotzdem keine Platin. Als vergleich: Im August oder so ist ein Hatsune Miku rausgekommen mit 34-36 Liedern.... und einer Platin xD

 

Mich hat das Spiel voll begeistert und ich werde mir die DLC holen wenn sie mal im Sale sind... genau so wie das Hatsune Miku, was bereits auf der PS4 erschienen ist.

 

Leider kann ich euch dazu nicht mehr erzählen, ausser das es für den Anfang extrem schwierig ist, aber ich nach kurzer Zeit gut reingekommen bin :)

 

Fortschritt:

 

Alt                                         Neu

Completed Games 14         CompletedGames 16 +2

38.75% Completion             38.59% Completion -0.16%

1.41 Trophies per Day        1.42 Trophies per Day +0.01

1,330 Trophies                   1,343 Trophies +13

941 Bronze                         949 Bronze  +8

295 Silver                           297 Silver +2

82 Gold                              83 Gold +1

12 Platin                             14 Platin +2

329,045 World Rank         325,344 World Rank +3'701

1,546 Country Rank          1,531 Country Rank +15

 

Was will ich in meinem nächsten Update ändern?

 

- Längere Texte wo ich mehr darauf eingehe was ich gemacht habe

 

Sollte ich noch etwas ändern/hinzufügen, lasst es mich bitte wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Wann steht bei dir eigentlich MGSV an? Das wäre auch mal was, bei dem ich mitreden könnte. Ansonsten wünsche ich dir bei deinem Projekt noch viel Erfolg. :) (Geh auch ruhig weiterhin konsequent vor, wenn dir Spiele absolut keinen Spaß bereiten, wie im Falle von Blood Bowl 2)

 

Muss noch den ersten Post verbessern, wird nichts mehr nachgeholt^^ Von daher werde ich MGS V nicht Spielen. Momentan steht Sword Art Online Hollow Realization auf dem Programm und danach FF XV :)

 

Spiele die mir überhaupt keinen Spass machen werden weiterhin übersprungen, ich hoffe aber, dass ich mich gut genug über ein Spiel informieren kann, damit das nicht nochmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle deine Spiele sagen mir nichts. Daher kann ich lediglich Glückwünsche da lassen.

Aber schön, dass du zwei Spiele, die du eigentlich bereits aufgegeben hattest, mit genug Willem

doch noch geschafft hast.

 

Gibt es da in deiner Bibliothek noch andere Titel, bei denen du nun vllt dein Glück noch mal probierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Tigress:

Alle deine Spiele sagen mir nichts. Daher kann ich lediglich Glückwünsche da lassen.

Aber schön, dass du zwei Spiele, die du eigentlich bereits aufgegeben hattest, mit genug Willem

doch noch geschafft hast.

 

Gibt es da in deiner Bibliothek noch andere Titel, bei denen du nun vllt dein Glück noch mal probierst?

 

Eher nicht, dazu bin ich bei allen eigentlich zu weit entfernt... bei den beiden Kandidaten die ich platiniert hatte waren es nur noch 1-3 Trophäen, welche eigentlich nur aus grinden bestanden haben. Diese beiden Titel bin ich auch auf Platin angegangen und habe diese aufgegeben.... doch als ich gelesen habe, wie sich einige durchbeissen musste ich es auch tun :D

 

Momentan steht eben Sword Art Online Hollow Realization auf dem Plan, dieses hat fast nur grinding Trophäen... daher werde ich eine Weile beschäftigt sein. Aber ich habe mich darauf vorbereitet und daher sollte ich einige Stunden einsparen können. Danach eben Final Fantasy XV und natürlich das angefangene Hatsune Miku Spiel... hat zwar keine Platin, daher muss ich halt einfach die 100% machen :D

 

Ich werde bei meinem nächsten Update versuchen den gespielten Titel besser zu beschreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen, die können sich ja echt sehen lassen :) Das ist so typisch für Koei Spiele dass die Trophäen ewig lange dauern xD Frage mich ob es da jemanden gibt der die alle sammelt.

 

Ansonsten cool dass dir Hatsune Miku zusagt. Fühle mich langsam so als wäre ich fast der einzige der noch nie einen Teil davon gezockt hat... Muss ich echt mal nachholen, ich mag Rhythmus Spiele eigentlich echt gern.

 

Hoffentlich gefällt dir FFXV besser als mir ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 um 17:43 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen, die können sich ja echt sehen lassen :) Das ist so typisch für Koei Spiele dass die Trophäen ewig lange dauern xD Frage mich ob es da jemanden gibt der die alle sammelt.

 

Ansonsten cool dass dir Hatsune Miku zusagt. Fühle mich langsam so als wäre ich fast der einzige der noch nie einen Teil davon gezockt hat... Muss ich echt mal nachholen, ich mag Rhythmus Spiele eigentlich echt gern.

 

Hoffentlich gefällt dir FFXV besser als mir ^^ 

 

Vielen dank :)

 

Kannst ja mal Hatsune Miku Future Tone kostenlos downloaden, ist eigentlich nur eine Demo mit 2 Songs, mit beiden DLC (glaube 54 EUR) hast du dann aber ca. 220 Lieder zur Auswahl. Das andere Spiel auf der PS4 hat nur 30 Lieder ;) (allerdings mehr spielerische Features... kann da aber keine Auskunft geben).

 

 


Projektanpassung + Wahl:

 

Ich habe mein Projekt (siehe erster Post) etwas angepasst und ja ihr dürft wieder 2 Spiele wählen xD

 

Folgendes steht zur Auswahl:

 

- World of Tanks

- The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited (start vermutlich erst im Mai oder Juni)

- Fate/Extella: The Umbral Star

- Tales of Berseria

- Berserk and the Band of the Hawk

- For Honor

- Nioh

 

Gerne würde ich die Spiele kurz vorstellen und meine Motivation darlegen, warum ich das Spiel zocken will.

 

Zuerst 2 Spiele die ich eigentlich schon habe, aber noch die Ehre irgend wann mal erweisen will:

 

World of Tanks

 

Hierbei handelt es sich um ein Spiel wo man mit einem Panzer 15 VS 15 Spieler zockt. Die Panzer sind in insgesamt 10 Tiers unterteilt (man muss sich sozusagen hochforschen). Der MatchMaker (MM) stellt die Teams so zusammen, dass sich die Panzer max. 2 Tiers zueinander unterscheiden (mit einem T 5 Panzer wird man Panzer antreffen die T3-7 sind).

 

Ich habe das Spiel über 1000 Stunden auf dem PC gesuchtet und würde es hier gerne platinieren oder zumindest mit 75%+ dem Spiel "danken".

 

The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited

 

Auch hier handelt es sich um ein PC Spiel dass ich über 1000 Stunden gezockt habe, auch hier möchte ich den Titel mit mind. 75% Completion ehren. Ja Platin schminke ich mir gleich ab, Kaiser + Fischen ist einfach zu übel... wenn wenigstens der Kaiser nicht wäre würde ich das Fischen sogar machen. 75% mit allen DLC übrigens..... alleine dafür rechne ich mit ca. 700 Stunden Spielzeit oder mehr :D

 

Das Spiel ist ein MMORPG im Elder Scrolls Universum und sehr sehr Story- und Questlastig. Das 2. liebste MMORPG das ich gezockt habe und mein lieblings MMORPG kommt auch noch auf die Konsole :)

 

So und jetzt zu neuen Spielen (hier kann ich leider nicht viel sagen, da diese Spiele noch nicht oder nicht lange auf dem Markt sind).

 

Fate/Extella: The Umbral Star

 

Hierbei handelt es sich um ein Animespiel im Dynasty Warriors Style (Gameplay), man schnetzelt sich also durch Tonnenweise Gegner. Das Spiel habe ich auf der Liste weil ich den Anime mag. Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

 

Tales of Berseria

 

Ein JRPG mit einer langen Story, die Stärke soll auch in der Story liegen und Gameplay liegen (wo man seine eigene Combos machen kann. Da ich Rollenspiele liebe und die Tales of Serie sehr berühmt ist war das Spiel sofort auf der Wunschliste. Was mich persönlich fasziniert: Man spielt in der Story anscheinend eher den Bösewicht als den guten... DAS nenne ich mal eine Abwechslung :)

 

Berserk and the Band of the Hawk

 

Ich liebe den Anime und eines meiner meist erwarteten Spiele in diesem Jahr. Ist ebenfalls ein Spiel im Dynasty Warrior Style (Gameplay). Mehr weiss ich zu dem Spiel auch nicht, es soll zumindest sehr blutig sein xD Der Manga ist noch nicht fertig, die Story scheint aber bereits den kompletten Manga (oder zumindest der grösste Teil!) abzudecken... evtl. geht das Spiel sogar weiter O.o Was mich persönlich erfreut: Anscheinend wird der Manga nicht verfremdet so dass auch die verstörenden Erreignisse gezeigt werden.

 

For Honor

 

Ich will ehrlich sein, hier reizt mich vor allem das neue.... es ist was ganz eigenständiges, was es so bis jetzt noch nicht gegeben hat. Daher ist es auf meiner Wunschliste gelandet. Ein Multiplayer wo Ritter gegeneinander antreten hört sich für mich nach einem interessanten Spiel an.

 

 

Nioh

 

Ein Titel der mir etwas angst macht... mit so schwierigen Spielen hatte ich schon immer meine Mühe und es könnte da eine echte Herausforderung sein die 75% zu erreichen. Ein sehr interessantes Setting, schöne Grafik und ein interessantes Gameplay haben mich hier überzeugt.

 

 

 

Frage an die Community

 

Eine kleine Frage habe ich noch: Hat jemand Final Fantasy XIV gespielt und würde empfehlen das Spiel auf die Liste zu nehmen?

 

Am Abend sollte ich noch das Update schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hab ich ja ganz übersehen, dass hier noch was zu kommentieren ist, bevor ich in den Urlaub geflogen bin. :P

 

Glückwunsch, dass du die beiden Titel doch noch durchgezogen hast! :thumbsup:

 

Schön, dass du bei Hatsune Miku auch Spaß hast. Ich werde mir beizeiten auch noch Project Diva f 2nd und X holen, ob ich Future Tone haben will, weiß ich noch nicht.

 

Bei der Abstimmung setze ich aus, da mir keines der Spiele genug sagt, um mich hier entscheiden und dir etwas empehlen zu können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, darf ich auch nur ein Spiel wählen? Will unbedingt deine Eindrücke zu  For Honor hören. :D Hab bereits die Pre Alpha und die Closed Beta gezockt und bin echt angetan davon. Auch wenn das balancing noch nicht ganz ausgereift ist und man sich die Maps sehr zunutze machen kann (Gegner runterschubsen sag ich nur xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 10:16 schrieb x_jeanne_x:

Oh, da hab ich ja ganz übersehen, dass hier noch was zu kommentieren ist, bevor ich in den Urlaub geflogen bin. :P

 

Glückwunsch, dass du die beiden Titel doch noch durchgezogen hast! :thumbsup:

 

Schön, dass du bei Hatsune Miku auch Spaß hast. Ich werde mir beizeiten auch noch Project Diva f 2nd und X holen, ob ich Future Tone haben will, weiß ich noch nicht.

 

Bei der Abstimmung setze ich aus, da mir keines der Spiele genug sagt, um mich hier entscheiden und dir etwas empehlen zu können. :P

 

Vielen Dank :)

 

Ich bin mal so frech und Zähle bei dir eine Stimme für Future Tone... wird noch verschoben in die Wunschliste (da muss ich mir ja die beiden DLC holen).

 

Ich freue mich dann natürlich auch auf dein Update^^

 

vor 15 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Oh, darf ich auch nur ein Spiel wählen? Will unbedingt deine Eindrücke zu  For Honor hören. :D Hab bereits die Pre Alpha und die Closed Beta gezockt und bin echt angetan davon. Auch wenn das balancing noch nicht ganz ausgereift ist und man sich die Maps sehr zunutze machen kann (Gegner runterschubsen sag ich nur xD).

 

Du darfst bis zu 2 Spiele wählen. Allerdings musst du bedenken, dass ich die Spiele nicht zu release zocken werde sondern in der Regel mindestens einen Monat warte. Gründe sind die Trophäenleitfaden die bis dann ziemlich gut sind und weil ich für ein Spiel so gegen 50 EUR ausgeben will und nicht 70 EUR :D

 

EDIT: Das update wird um mindestens 1 Woche verschoben, dafür mehrere Titel anbieten und eine neue Struktur aufweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde For Honor am allermeisten interessieren^^

Mein Freund spielt World of Tank und findet das recht cool, mir sagt das eher nicht zu aber es scheint wirklich nicht schlecht zu sein wenn man sowas mag.

 

Zu FF14 kann ich sagen: Ich habe es, ich werde es ab März spielen und dann darüber berichten :)

Es ist aber sehr zeitaufwändig, mit mindestens 600 Spielstunden wenn man weiß was man tut und weit mehr, wenn man alles selber erst lernen muss.

Ich habe einen Bekannten, der sehr großer Fan ist und mit 1500 Spielstunden da steht, DER weiß was er tut und wird mir helfen nicht den Rest meines Lebens damit zu verbringen.

Das Spiel soll für FF ungewöhnlich komplex in der Handhabung sein, und ist leider begrenz dadurch, dass man für Trophäen teils aufgaben erfüllen muss, die man nur 5 mal am Tag machen darf, aber 1000 davon werden gefordert. kannste dir ja ausrechnen wie viele Tage das allein für diese Trophy sind ^^"

 

Ich bin selber noch sehr gespannt, was da eigentlich auf mich zukommt aber im Zuge meines Projektes hab ich mir diesen Dauerbrenner fest vorgenommen. 

 

Dafür muss ich sagen reizt mich so langsam doch dieses Dragon Ball game. Ich habe die Serie und Mangas lange zeit sehr geliebt, der humor ist auch heute noch teils ungeschlagen aber ich habe nur ein einziges game jemals besessen und das war für PS1, ich glaube Final Bout? hmm kann mich noch nicht durchringen ^^" aber ich seh das kommen xD würdest du das xenoverse da als "einsteiger" auch empfehlen oder eher einen anderen DB titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Mich würde For Honor am allermeisten interessieren^^

 

Stimme geht an For Honor :D (du darfst gerne auch noch ein zweites Spiel wählen).

 

vor 21 Minuten schrieb Aii:

 

Mein Freund spielt World of Tank und findet das recht cool, mir sagt das eher nicht zu aber es scheint wirklich nicht schlecht zu sein wenn man sowas mag

 

Ja World of Tank ist ein interesantes Spiel und lässst sich vom Spielprinzip mit einem taktischen Shooter vergleichen (und ja wer gut sein will braucht einiges an taktik... da braucht es auch mehrere 1000 Spiele bis man dies eventuell kann).

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Zu FF14 kann ich sagen: Ich habe es, ich werde es ab März spielen und dann darüber berichten :)

Es ist aber sehr zeitaufwändig, mit mindestens 600 Spielstunden wenn man weiß was man tut und weit mehr, wenn man alles selber erst lernen muss.

Ich habe einen Bekannten, der sehr großer Fan ist und mit 1500 Spielstunden da steht, DER weiß was er tut und wird mir helfen nicht den Rest meines Lebens damit zu verbringen.

Das Spiel soll für FF ungewöhnlich komplex in der Handhabung sein, und ist leider begrenz dadurch, dass man für Trophäen teils aufgaben erfüllen muss, die man nur 5 mal am Tag machen darf, aber 1000 davon werden gefordert. kannste dir ja ausrechnen wie viele Tage das allein für diese Trophy sind ^^"

 

Da ich ja mir neuerdings keinen Platinzwang sondern nur ein 75% Zwang auferlegt habe, kann ich so einen Titel einschieben und unbesorgt sein, dass ich da gar keine Platin hole^^ Das gleiche wird ja auch mit Elder Scrolls Online sein... da werde ich nie die Platin haben^^ Freue mich dann auf deinen Bericht :)

 

vor 24 Minuten schrieb Aii:

Dafür muss ich sagen reizt mich so langsam doch dieses Dragon Ball game. Ich habe die Serie und Mangas lange zeit sehr geliebt, der humor ist auch heute noch teils ungeschlagen aber ich habe nur ein einziges game jemals besessen und das war für PS1, ich glaube Final Bout? hmm kann mich noch nicht durchringen ^^" aber ich seh das kommen xD würdest du das xenoverse da als "einsteiger" auch empfehlen oder eher einen anderen DB titel?

 

In diesem Fall kann ich dir nur dazu raten das neuste Dragonball zu holen. Es deckt geschichtlich alle Serien ab... mehr möchte ich dazu nicht sagen um dich nicht zu spoilern. Ich würde dir aber sicherlich Xenoverse 2 empfehlen, da dies einfach ein umfangreicheses Xenoverse ist. Am besten ein guter Sale abwarten, vom Umfang her ist es aber das Geld wert (und für Platin bist du da ja auch 60+ Stunden dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das problem ist, bei den anderen kann ich mich nicht wirklich für etwas entscheiden, mit einer stimme bin ich grade glücklicher, du darfst aber for honor gerne 2 mal mit einer stimme beglücken :P

 

weißt du was ich riskier das einfach mal, DB xenoverse klingt schon so interessant, ich setz beide Teile mal auf meine EInkaufsliste!

 

Wenn dir Platin nicht so wichtig ist, was ich nur unterstützen kann, dann würde ich fast sagen schlag bei FF14 zu. es ist anders als man es für ein ff erwartet, und vielleicht begegnet man sich ja online und kann sich helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Aii:

Jaa das problem ist, bei den anderen kann ich mich nicht wirklich für etwas entscheiden, mit einer stimme bin ich grade glücklicher, du darfst aber for honor gerne 2 mal mit einer stimme beglücken :P

 

weißt du was ich riskier das einfach mal, DB xenoverse klingt schon so interessant, ich setz beide Teile mal auf meine EInkaufsliste!

 

Wenn dir Platin nicht so wichtig ist, was ich nur unterstützen kann, dann würde ich fast sagen schlag bei FF14 zu. es ist anders als man es für ein ff erwartet, und vielleicht begegnet man sich ja online und kann sich helfen^^

Einander helfen ist doch immer super, gerne auch bei anderen Spielen wenn es sich einrichten lässt. Und wenn du interesse an Black Desert hast (soll ja evtl schon dieses Jahr auf der PS4 erscheinen), da kann ich dir auch sehr gut weiterhelfen... mein Lieblings MMORPG.

 

Zu Xenoverse... der erste und zweite Teil haben die gleiche Story... ich glaube im zweiten Teil geht es etwas weiter aber du hast keinen Mehrwert vom ersten Teil. Ausser du willst beide in deiner Liste haben, dann kannst du das natürlich machen xD MP kämpfe kann ich dich dann auch mal kurz boosten^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme bei deiner Spieleauswahl wohl für Nioh, da das Spiel echt geniales Gameplay hat :) Fate/Extella zocke ich gerade, aber da du soweit ich weiß noch keine Berührung mit Fate hattest, würde ich das nicht empfehlen. Das Spiel ist ein direktes zu Fate/Extra und ist auch sehr konfus geschrieben (und storylastig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...