Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 4. 

 

Hab vorher schon gelesen, dass der Parkour für viele wohl unglaublich schwierig sein soll und das dies der Grund ist, weshalb einige nicht die Platin bekommen haben.. musste da gleich an die Time Challenges aus MW1 & 2 denken. Aber tatsächlich habe ich für den Parkour in Titanfall keine 20 Minuten gebraucht.. nach ein paar Versuchen hatte ich die Zeit schon geknackt. Alles andere ist auch sehr schnell erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier leider auch die 10 geben wegen dem Parcour.

 

Jemand hier aus dem Forum hat mir die Trophy per Shareplay erspielt, an dieser Stelle nochmals tausend Dank dafür. Ohne ihn hätte ich die Platin nicht geschafft. Ich habe 5 Std lang geübt und meine beste Zeit war 39 Sek, womit ich immer noch weit über der nötigen Zeit lag. Ich habs einfach nicht besser hinbekommen. Selbst wenn ich versucht habe einfach nur durchzurennen ohne auf die Gegner zu achten, habe ich nicht die benötigte Zeit geschafft... Alles andere in ddem Game fand ich easy und hätte da tatsächlich mit einer 3 von 10 bewertet... wäre halt nicht der verdammte Parcour. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 gestimmt. 

 

Die Schwierigkeit wird vom Grad "Meister" bestimmt. Die ist zwar schwierig (man kann mit 2 Treffern getötet werden), mit taktischem Vorgehen, Nuzten von Deckungen, geschickten Bewegungsmanövern und sicherem Aimen ist es aber kein Problem. Hat man das Spiel einmal als "Meister" durch, kommen die übrigen Trophäen ganz schnell hintereinander. 

 

Somit würde ich mit einer 3 oder 4 bewerten,....... wenn es nicht diese Parkour-Trophäe gäbe. 

 

Fast hätte ich daran verzweifelt. Hätte ich das nicht irgendwann geschafft, hätte ich die Platin abgeschrieben und die Kampagne auf "Standart" durchgespielt. 

 

Achja, noch eine Botschaft an alle, die sich u.a. über dieses Forum die Trophäe über Shareplay von einem anderen haben erspielen lassen: Ich kann das null verstehen und habe null Respekt davor. Glitches und Guides sind eine Sache, aber Skilltrophäen von Fremden erspielen lassen ist ziemlich ehrenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

Hierbei sei gesagt, dass ich mich damals nicht weiter dazu durchringen konnte, die Trainingszeit zu unterbieten und ich somit, eventuell, die Platin jetzt nicht erreicht hätte. Ich bin hier zeitlich vor eine Wand gestoßen (~34:17s), welche ich trotz Videos und ca 8 Stunden des "Trainierens" nicht durchbrechen konnte. Ich habe nicht verstanden, bzw konnte es nicht im Spiel umsetzten, den Charakter schneller zu manövrieren. Hierbei waren die Ziele gar nicht mal die größte Hürde, vielmehr war es die allgemein fehlende Bewegungsgeschwindigkeit bei mir = inkompetenter Spieler = 10. :(

 

Meine Wertung geht daher nur auf den Rest ein, namentlich die Kampagne auf "Meister".

Probleme haben mir hierbei meine Spielweise und größere Abschnitte ohne Kontrollpunkt gemacht. Gepaart mit der enormen Treffsicherheit der gegnerischen Einheiten und der Tatsache, dass man nach 2-3 Treffern gestorben ist, hat das Ganze für mich nicht zu einem Spaziergang gemacht.

Hinzu kommen der Kampf gegen Viper und der Endkampf gegen SL-one. Bei beiden bin ich doch häufiger als mir recht war gestorben - was unbestreitlich meiner taktischen Vorgehensweise geschuldet war :lol:

Hier konnte ich mich aber letztlich durchsetzen ^^

 

Für die Helme habe ich einen Guide hinzugezogen, da ich einige nicht beim Spielen erblickt hatte.

Der MP war (zum Glück) nicht wirklich vorhanden.

Beides trug somit nicht zur "Schwierigkeit" bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...