Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Am January 11, 2017 um 18:04 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Der Glitch mit der Glückskarte "Zombiemagnet" funktioniert immer noch. Für diejenigen die die Trophäe "Seelenschlüssel" benötigen, ist es damit erheblich einfacher, bzw. zu 99,99% hat man dann die Trophäe im Sack. Version 1.06. --> :smilielol5:

 

EDIT: Grad kam Version 1.07. raus. Ob's damit noch funktioniert kann ich nicht sagen. 

 

Funktioniert noch aber die person mit der karte kann nicht mehr Zurück ins spiel joinen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suchen noch 2 Spieler für die Online Zombie Trophäen. 

Wir sind noch relativ neu dabei und haben was Spaceland angeht noch nicht so den überblick.

 

Die vorherigen CODs haben wir alle auf Platin, also Kenntnisse an Egoschootern ist vorhanden

 

PSN-ID: i3attleking

Headset: Ja

Zombie lvl: 11

Bisherige Spieler: 2 / 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hat jemand Lust mir mit die neue Map oder Spaceland zu zocken. Mir fehlen auch nur noch Trophäen bei Rave in the Redwoods. Suche aber auch Leute die Bock drauf haben auf Wellen zu spielen und Bock haben Rekord zu knacken;) Suche aber Leute mit Erfahrung und die ein Headset besitzen was eig jeder haben sollte?.

 

Wär Lust hat PSN ID: donatboy25

Bearbeitet von donatboy25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 um 15:58 schrieb PL_ViPeR:

Hallo,

wäre jemand bereit mir bei den zombies trophäen zu helfen? Wichtig wären die EE von Spaceland und Sabotage. Als Gegenzug helfe ich bei irgendwelchen anderen Spielen mit :)

 

hab gerade das rave ee fertig, wenn du willst lade ich dich ein.

 

Hab 2-3 plätze frei, falls sonst jemand will. ich mach erstmal pause. schreibt mich aber hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Vetter_ED:

 

hab gerade das rave ee fertig, wenn du willst lade ich dich ein.

 

Hab 2-3 plätze frei, falls sonst jemand will. ich mach erstmal pause. schreibt mich aber hier an.

 

Ist wohl leider schon zu spät :(

 

Ich bräuchte jetzt noch das ee bei spaceland. Würde mich da jemand einladen wenn man soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Angebot abgelaufen :(

 

Ich hab gerade just 4 fun das EE auf Spaceland gemacht, der Seelenschlüssel liegt grad vor mir... wer jetzt kann und will kann mich adden. ID: DrCoxLovesJD

 

PS:  Die Stickersammler Trophy und die X Quisite Kern Trophy könnt ihr mitmachen. Teddies fehlen noch 2 Stück. Dann hättet ihr auch die Song Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat jemand schon das EE auf spaceland ? ich hatte mal kurz solo rein geschaut um die map grob zu sehen. Wenn jemand lust hat mir zu helfen dan schreibe einfach rein :)

 

ps: habe CoD BO3 auf 100% also ich kann mit zombie modus schon was anfangen :D

 

PSN: KadaverSammler

 

Bearbeitet von KadaverSammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...