Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann hier keiner was zum umfang der story und des mp's sagen und wie das spiel so im allgeimen ist?

 

Story dauert so knapp 6-7 Stunden (wenn man es ohne auf Trophies zu achten spielt). Hab gestern mittag angefangen und war Abends durch. Mir gefiel sie sehr gut. So wie es in den Medien erzählt wurde war es auch.

 

MP hab ich gestern 3-4 Matches gemacht. Gibt glaub ich 5 verschiedene Modi. Aktuell findest du schnell Matches. Kannst im Multiplayer deinen Piloten mit Waffen-Fertigkeiten-Boosts und nach Freischaltung auch Mods ausrüsten. Dasselbe gilt für die Titans. Gibt verschiedene Arten muss man raussuchen welcher einem am besten gefällt.

 

Ich bin mehr als positiv überrascht. Ich bin nicht wirklich nen Shooter spieler (CoD und Battlefield gingen mehr oder weniger an mir vorbei) aber dennoch macht das Spiel im MP auch weiterhin Spaß. Dadurch, dass du Wallruns etc nutzen musst, wirst du auch immer besser.

 

Ich kann es nur empfehlen. Wenn du dir unschlüssig bist, dann lieber keine 60€ ausgeben. Die frage bleibt leider weiterhin, ob Titanfall gegenüber CoD nicht untergehen wird. Beim ersten war es ja leider auch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja momentan im Sale für schlappe 30 Euro...oder 35 Euro. Da ich die MP-Trophys in BF1 schon habe, hätte ich noch gerne einen spacigen Shooter. 

Da gibt's momentan eben die Legacy von CoD oder eben Titanfall 2. IW ist auch gerade im Sale. 

Mit welchem Spiel kann man den TF2 vergleichen? Wie fühlt sich das Spiel ungefähr an?

CoD war mein letztes BO 1, inzwischen soll das ja mehr Jump n Run sein als Shooter. Titanfall ist glaub auch sehr schnell, macht aber im Kontext ja sogar Sinn wenn man dort Titanen zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26.11.2016 at 1:29 PM, RoyceRoyal said:

Das Spiel ist ja momentan im Sale für schlappe 30 Euro...oder 35 Euro. Da ich die MP-Trophys in BF1 schon habe, hätte ich noch gerne einen spacigen Shooter. 

Da gibt's momentan eben die Legacy von CoD oder eben Titanfall 2. IW ist auch gerade im Sale. 

Mit welchem Spiel kann man den TF2 vergleichen? Wie fühlt sich das Spiel ungefähr an?

CoD war mein letztes BO 1, inzwischen soll das ja mehr Jump n Run sein als Shooter. Titanfall ist glaub auch sehr schnell, macht aber im Kontext ja sogar Sinn wenn man dort Titanen zur Verfügung hat.

Schon wieder der Royce ;-)

Ich habe das Spiel schon gekauft, also musst du nachziehen :-D

 

Ich kenne nicht so viele vergleiche...

Ist mit dem springen und an der wand laufen schnell und futuristisch, finde ich klasse.

Und die Titanen bringe ein ganz andere Ebene in das Spiel.

Kampagne ist super und abwechslungsreich.

MP bietet viele Modi und auch Waffen und mods gibt es ohne ende zum austesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb indianer78:

Schon wieder der Royce ;-)

Ich habe das Spiel schon gekauft, also musst du nachziehen :-D

 

Ich kenne nicht so viele vergleiche...

Ist mit dem springen und an der wand laufen schnell und futuristisch, finde ich klasse.

Und die Titanen bringe ein ganz andere Ebene in das Spiel.

Kampagne ist super und abwechslungsreich.

MP bietet viele Modi und auch Waffen und mods gibt es ohne ende zum austesten...

 

Ja ich werde es mir jetzt in irgendeinem Weihnachts-Sale auf jeden Fall mal besorgen :)

Dann sehen wir uns gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Kampagne beendet und alle Helme gesammelt. Bin echt überrascht, bisher einer der besten Kampagnen in einem Shooter für Konsole. Hat mir richtig Spaß gemacht - auch wenn es kurz war. Dafür aber schön inszeniert und abwechslungsreich. Multiplayer auch mega spaßig, Prestige 5 am been :D Hat was von einem Crysis, like it.

 

PS: BT never forget! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer schnell sagen. Soll ich für die Schwierigkeitstrophie Meister ein neues Spiel starten, wo alles verloren geht, oder soll ich dies über die Missionsauswahl machen. Sprich ich wähle den Parkour und dann die Schwierigkeit Meister?

Ich denke mal es reicht nicht nur den letzen Part auf der Meisterschwierigkeit abzuschließen oder? Man muss denke ich alle auf dem Schwierigkeitsgrad machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bringt es was die story erstma auf normal oder leicht durch zuzocken bevor man den meister run macht ? weil ik hab gleich auf meister angefangen u seh kein land ,manche checkpoints kommen so ungünstig das man nachm pixeltot gleich bei den gegnern spawnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 01:47 schrieb ddcso:

hi, bringt es was die story erstma auf normal oder leicht durch zuzocken bevor man den meister run macht ? weil ik hab gleich auf meister angefangen u seh kein land ,manche checkpoints kommen so ungünstig das man nachm pixeltot gleich bei den gegnern spawnt. 

 

Jein. Ich persönlich würde immer erstmal auf Normal spielen. Ich hatte mal bei Normal so einen Kontrollpunkt wie du ihn beschreibst. Da hatte ich kurzzeitig auch etwas zu kämpfen. Auf Meister konnte ich dem dann besser aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar ich habe gestern die die Parklücke Trophäe geschafft. Gestern angefangen mit dem Spiel und nach drei Std üben hatte ich sie mit 33,4

die Frage ist wie kann man den da auf Platz  eins kommen.

ich sehe bei mir kaum noch Luft nach oben.

ich habe gedacht das man die ersten beiden Plätze nicht schaffen kann.

aber jetzt habe ich bei youtube gesehen wie sie es schaffen.

der Weg ist der selbe aber wie zur Hölle bekommen die denn die Geschwindigkeit hin.

hat des bei euch schon jemand geschafft.

ich muss aber sagen irgendwie auf eine sehr komische Art und weise hat mir diese Trophäe und de Parklücke sehr viel Spaß gemacht:D. Heißt das ich bin nicht normalo.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein tolles Spiel. Die beste Kampagne seit Wolfenstein New Order. Perfekte Steuerung und ein einfach tolles Gefühl beim spielen.

 

Was der Blödsinn mit nur 3 Trophys soll? Hatte den MP so in 10 Minuten durch, echt planlos. Man muss es ja nicht so übertreiben wie in Killzone 4, aber das ist motivationstechnisch einfach Mist. Sehr schade, habe so erst 2 Partien gespielt. Hoffe da kommen noch Sachen durch DLCs. Habs mir extra geholt weil ich in Battlefield so schnell durch war. Tja und nun...spiele ich doch wieder Battlefront :)

 

Spiele Titanfall 2 übrigens auf Schwer. So ist zwar jede einzelne Passage knackig, aber nach ein paar versuchen klappt es doch immer irgendwie. Und gerade wenn man einen Boss besiegt, sitzt man mit der Faust nach oben auf der Couch.

 

Ja eigentlich schade das der Thread hier nur 2 Seiten füllt. Alle schreien immer nach Abwechslung und guten Spielen. Wenn sowas rauskommt kauft es leider dann doch wieder keiner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Was für ein tolles Spiel. Die beste Kampagne seit Wolfenstein New Order. Perfekte Steuerung und ein einfach tolles Gefühl beim spielen.

 

Ja eigentlich schade das der Thread hier nur 2 Seiten füllt. Alle schreien immer nach Abwechslung und guten Spielen. Wenn sowas rauskommt kauft es leider dann doch wieder keiner :(

 

Kann dir da nur zustimmen. Liegt wohl echt am Release Zeitpunkt. Ungünstiger hätte der wohl nicht ausfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

@bayern4ever

Man muss "einfach nur" immer zum exakten Zeitpunkt und im exakten Winkel abspringen ;).

 

Wenn es nur so leicht wäre:P

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Was für ein tolles Spiel. Die beste Kampagne seit Wolfenstein New Order. Perfekte Steuerung und ein einfach tolles Gefühl beim spielen.

 

Was der Blödsinn mit nur 3 Trophys soll? Hatte den MP so in 10 Minuten durch, echt planlos. Man muss es ja nicht so übertreiben wie in Killzone 4, aber das ist motivationstechnisch einfach Mist. Sehr schade, habe so erst 2 Partien gespielt. Hoffe da kommen noch Sachen durch DLCs. Habs mir extra geholt weil ich in Battlefield so schnell durch war. Tja und nun...spiele ich doch wieder Battlefront :)

 

Spiele Titanfall 2 übrigens auf Schwer. So ist zwar jede einzelne Passage knackig, aber nach ein paar versuchen klappt es doch immer irgendwie. Und gerade wenn man einen Boss besiegt, sitzt man mit der Faust nach oben auf der Couch.

 

Ja eigentlich schade das der Thread hier nur 2 Seiten füllt. Alle schreien immer nach Abwechslung und guten Spielen. Wenn sowas rauskommt kauft es leider dann doch wieder keiner :(

Jep die Story ist echt gut.

ich habe es gleich auf Meister gespielt und bis zu ash habe ich mir derbe schwer getan. Ich bin zig mal gestorben. 

Nach ash ging es dann. Da bin ich besser reingekommen und dann ist selbst Viper beim sechsten mal gestorben.

selbst der Multiplayer gefällt mir außerordentlich gut. 

Und ich hin jetzt nicht gerade der ego Shooter Spieler. Aber das ist Oberklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...