Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

Experten Mission 15 ist ja mal ne Frechheit. 

Namco hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Schwer hin oder her, diese Mission ist einfach unfair und unmöglich, egal wie gut die anderen Spieler im Team sind. 

Schön langsam fange ich Bandai echt zu hassen an und ich denke auch langsam das die die doofen Spiele in Japan lassen sollen. 

Die haben ja wirklich nen Schatten und normal ist das schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 22:32 schrieb Chris_ToxX:

Experten Mission 15 ist ja mal ne Frechheit. 

Namco hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Schwer hin oder her, diese Mission ist einfach unfair und unmöglich, egal wie gut die anderen Spieler im Team sind. 

Schön langsam fange ich Bandai echt zu hassen an und ich denke auch langsam das die die doofen Spiele in Japan lassen sollen. 

Die haben ja wirklich nen Schatten und normal ist das schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!

 

Ja, die Mission ist echt heftig.

 

Vor allem weil Jamemba am Ende generell die folgenden Angriffe macht:

 

1. Blaue Kugeln fliegen durch die gesamte Karte, egal wo man steht, man wird getroffen und hat keine Ausdauer mehr.

 

2. er benutzt die zweite Fähigkeit, wodurch man permanent Schaden bekommt und da man keine Ausdauer hat, kann man sich auch nicht verteidigen.

 

3. Wenn nun 3 von 6 Spielern am Boden sind und die anderen 3 denen helfen wollen, setzt er nochmal die Attacke von 2 ein und zack ist man besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2016 um 22:32 schrieb Chris_ToxX:

Experten Mission 15 ist ja mal ne Frechheit. 

Namco hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Schwer hin oder her, diese Mission ist einfach unfair und unmöglich, egal wie gut die anderen Spieler im Team sind. 

Schön langsam fange ich Bandai echt zu hassen an und ich denke auch langsam das die die doofen Spiele in Japan lassen sollen. 

Die haben ja wirklich nen Schatten und normal ist das schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!

Oh ja! Der spinnt, der Japaner! -__- x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Orochi-Zero:

 

Ja, die Mission ist echt heftig.

 

Vor allem weil Jamemba am Ende generell die folgenden Angriffe macht:

 

1. Blaue Kugeln fliegen durch die gesamte Karte, egal wo man steht, man wird getroffen und hat keine Ausdauer mehr.

 

2. er benutzt die zweite Fähigkeit, wodurch man permanent Schaden bekommt und da man keine Ausdauer hat, kann man sich auch nicht verteidigen.

 

3. Wenn nun 3 von 6 Spielern am Boden sind und die anderen 3 denen helfen wollen, setzt er nochmal die Attacke von 2 ein und zack ist man besiegt

 

habs dann aber endlich offline geschafft ... offline haben die Gegner die doofen attacken nicht so oft eingesetzt wie online. 

Hatte dann einfach die Genkidama gespawnt und dann ging es eig recht flott von der Hand. 

Natürlich hab ich auch im Portal wo einem Janemba hineinhaut gewartet bis nur noch eine Minute übrig war, sodass Mira nicht gekommen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier nciht hinpasst wundert mich eins.Dragonball Super spielt ja nach der Boo Saga.Aber laut GT dürft Shenglong keine Wünsche mehr erfüllen und die 7 Teufelsdrachen erscheinen wegen der negativen Energie durch die wünsche und bei 7 ist schluss.Wie kann dann Shenglong noch wünsche erfüllen einmal als Beerus nach den SSJ God fragt oder als Son Gohan wünshct das seine Tochter gesund wird u.s.w. Das sind mehr wünsche die dürften doch eigentlich nicht erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Batman3000:

Auch wenn es hier nciht hinpasst wundert mich eins.Dragonball Super spielt ja nach der Boo Saga.Aber laut GT dürft Shenglong keine Wünsche mehr erfüllen und die 7 Teufelsdrachen erscheinen wegen der negativen Energie durch die wünsche und bei 7 ist schluss.Wie kann dann Shenglong noch wünsche erfüllen einmal als Beerus nach den SSJ God fragt oder als Son Gohan wünshct das seine Tochter gesund wird u.s.w. Das sind mehr wünsche die dürften doch eigentlich nicht erfüllt werden.

 

Das ist einfach zu erklären:

 

Die Story von Dragonball GT stammt nicht von Toriyama und nachdem nun Dragonball Super als neuester Ableger von Dragonball erschien, sieht die Storyline so aus:

 

Dragonball - Dragonball Z - Dragonball Super (inklusive Abweichungen von den beiden neuen Dragonball Z Filmen Kampf der Götter und Resurrection of F) - Dragonball GT.

 

Dadurch, dass mit Dragonball Super neue Figuren eingeführt wurden, wie zum Beispiel Beerus und Whis, ist Dragonball GT praktisch hinfällig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb koroyosh:

Ich glaube ich scheitere doch an den Yamcha Missionen.. diese wollen einfach gar nicht mehr kommen. Spiele seit über 3 Stunden und keine einzige ist gekommen.... (habe schon ca. 4 von ihm in anderen Gamesessions gemacht).

 

Hatte nach der Story das selbe Problem. In 40 Stunden kam keine einzige Yamchu oder Kuririn Trainingssitzung. Nach unzähligen Stunden habe ich endlich eine Lösung gefunden. Wenn man die Missionen (Grüne Fragezeichen) in den Zeitspalten vernachlässigt spawnen die Trainingssitzungen nicht mehr. Also einfach die Missionen in den Zeitspalten abschließen (Auch dann wenn man beim Oberältesten Haus oder Mr. Satans Haus schon 100% hat). Wenn auf der Mini Map keine grünen Fragezeichen mehr sind wiederholt man immer wieder den ersten Trainingskampf mit Tenshinhan. Der lässt sich in 1-2 Sekunden abschließen indem man 3 mal Dreieck drückt. Wenn man zwischendurch zu einem Zeitspalt gerufen wird sollte man die Mission sofort erledigen und dann wieder zu Tenshinhan zurückkehren. Nach ca 25-30 Kämpfen kam bei mir endlich wieder eine Trainingssitzung. Nach 4-5 Nail Missionen war mein Oberältesten Haus außerordentlich sicher und ab diesem Zeitpunkt spawnten die Trainingssitzungen schon nach 1-2 Runden mit Tenshinhan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

 

Hatte nach der Story das selbe Problem. In 40 Stunden kam keine einzige Yamchu oder Kuririn Trainingssitzung. Nach unzähligen Stunden habe ich endlich eine Lösung gefunden. Wenn man die Missionen (Grüne Fragezeichen) in den Zeitspalten vernachlässigt spawnen die Trainingssitzungen nicht mehr. Also einfach die Missionen in den Zeitspalten abschließen (Auch dann wenn man beim Oberältesten Haus oder Mr. Satans Haus schon 100% hat). Wenn auf der Mini Map keine grünen Fragezeichen mehr sind wiederholt man immer wieder den ersten Trainingskampf mit Tenshinhan. Der lässt sich in 1-2 Sekunden abschließen indem man 3 mal Dreieck drückt. Wenn man zwischendurch zu einem Zeitspalt gerufen wird sollte man die Mission sofort erledigen und dann wieder zu Tenshinhan zurückkehren. Nach ca 25-30 Kämpfen kam bei mir endlich wieder eine Trainingssitzung. Nach 4-5 Nail Missionen war mein Oberältesten Haus außerordentlich sicher und ab diesem Zeitpunkt spawnten die Trainingssitzungen schon nach 1-2 Runden mit Tenshinhan.

 

Danke hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja nett, ich hab den SP, kann aber das neue Paket noch nicht kostenlos erwerben :D 

 

Das ist beim kostenlosen Pack dabei:

  • Zangya & Bido Costumes
  • Android 15’s Clothes and Metal Cooler’s Suit
  • 2 New Expert Missions: Broly and Janemba
  • 5 New Attacks: Jumping Energy Wave, Menacing Flare, Focus Flash, Wild Hunt and Tail Slicer

New Rules for the Tenkaichi Tournament

  • Character Tenkaichi: All players will have to fight with the same one character, such as “Goku Tenkaichi”, “Yamcha Tenakichi” or “Pan Tenkaichi”
  • Group Tenkaichi: For example the “GT Cup” where players can only choose GT characters.
  • Tenkaichi Tournament Prize: Tournament Jersey


Release ist heute und das wird automatisch aufgespielt, da kann nichts im Store erworben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal eine Frage an die Leute, die Dragonball Super schauen:
Wird man da vom Spiel her gespoilert?
Kenne bisher nur den Battle of Gods-Arc und habe sonst nichts weiter aus DB Super geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2017 um 19:29 schrieb Light-kun:

Hey Leute, hab mal eine Frage an die Leute, die Dragonball Super schauen:
Wird man da vom Spiel her gespoilert?
Kenne bisher nur den Battle of Gods-Arc und habe sonst nichts weiter aus DB Super geguckt.

 

Wenn du ohne DLC's spielst, wirst du nicht gespoilert.

Hab nämlich mit Dragonball Super angefangen nachdem ich die Story von Xenoverse 2 das erste mal durchgespielt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...