Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt jetzt wie bei Destiny/Division einen Händler der immer nur am Wochenende da ist, mal gucken was der morgen so im Angebot hat.

 

Und man scheint echt viel XP zu bekommen, zumindest am Anfang. Hab weder viel Story noch PQs gemacht und bin schon Level 20

Bearbeitet von thelvan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe mein Spiel gestern Abend beim Gamestop abgeholt.

als ich nach den Vorbestellerboni fragte (black Goku und der Stab von Tao-bai-bai) meinten sie, dass es bei ihnen keinen Vorbestellerbonus gab.

 

gibt es hier noch Leute, die es da Vorbestellt haben und können mir sagen, ob sie was bekommen haben? Auf der Gamestop Seite steht der Bonus noch

 

lg Andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2016 um 12:28 schrieb xlmFamous:

Ich hab bei Amazon vorbestellt und auch noch keinen Code für Black Goku bekommen :-(

 

INFO für alle 

 

Sie haben bei Amazon oder egal wo ein oder mehrere Exemplare des Artikels "Dragon Ball Xenoverse 2 - [PlayStation 4]" vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Code, womit Sie sich den Bonus "Ein besonderer Charakter aus Dragon Ball Super und Tao Baibai Stab" freischalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, October 28, 2016 um 07:50 schrieb Andromat:

Guten Morgen,

 

ich habe mein Spiel gestern Abend beim Gamestop abgeholt.

als ich nach den Vorbestellerboni fragte (black Goku und der Stab von Tao-bai-bai) meinten sie, dass es bei ihnen keinen Vorbestellerbonus gab.

 

gibt es hier noch Leute, die es da Vorbestellt haben und können mir sagen, ob sie was bekommen haben? Auf der Gamestop Seite steht der Bonus noch

 

lg Andro

Hab ich auch gehabt. Die haben dann in der Zentrale nachgefragt. Den fehlte die Nummer des Codes fürs System. 

Hab meinen Key dann gekriegt. Musst du nochmal anrufen oder vorbei gehen.

 

Ich krieg die letzte Kombo Herausforderung einfach nicht hin. Das ist Mist, meist verhau ich Schritt 3 :@ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die beiden Storytrophäen zu "Ankunft der Saiyajins" und "Ärger auf dem Planet Namek" eine entweder oder Sache?

 

Man muss sich ja für eine der beiden entscheiden und daher kann man nur eine der beiden erspielen. Ansonten über Onlinspeicher den Spielstand wieder laden und gegebenfalls die andere Story spielen?! Oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von SuperMarcel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ein wirkliches Problem und weiß wirklich nicht weiter es geht um die PQ 74.Ich schaffe sie einfach nicht.Ich muß Jaco 3 Soldaten,dann die ginyu Force und freiza besiegen der Jaco darf nicht sterben.Das Problem ich komme mit sehr großen Glück zu der Ginjuforce die ersten 3 aber da ist schluss sterbe andauernd kann machen was ich will.

Ohne eine Heilkapsel habe ich sogar Probleme die 3 freezer Soldaten zu besigen.Ich bin stufe 80.

 

Das Problem meine ganzen Ultimat attacken taugen rein gar nix auch die normalen nicht werde ständig unterbrochen und fliege durch das ganze Gebiet mit roter Ausduer und das zum teil 2-3 mal hintereinander.Kaum habe ich mcih davon erholt will ich was abshcießen und fliege gelcioh ncoh einmal mit roter ausduaer.

 

Hat schon jemand herausgefudnen wie man das schafen soll werde dauern unterbrochen von den Gegenrn.Habe Leben über 100,Ki über 100 und super KI Angriffe genau auf 100.

Ich weiß nicht was ich machen kann.CPU hifle kann ich erst wählen wenn ich solo geschaft habe.

 

UNd wie man eine gruppe in online aufmacht keine ahnung fidne nur aufgemahcte gruppen gibt kein tutorial weiß das jemand vielciht geht es so wenn ich mir helfen lassen.

 

Bitte hilft mir.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit bin ich noch nicht, aber was ich festgestellt habe: als SSJ kann man ja keine Ultis mehr spamen (finde ich ganz gut...war im ersten doch etwas eintönig)...außerdem haue ich die Ulti sehr oft vorbei. Sobald der Gegner vor mir steht tifft der Super-Teleportationsball nicht...ist er zu weit weg fliegt das Teil quer über die Map. Im ersten Teil draf er so gut wie immer. Und den Strahlenattacke weicht der CPU auch immer gut aus. Würde bei deiner Skillung evt. auf das 100xUrknall-kamehameha setzen? Immer hin kann man diese Attacke steuern, bzw falls Gegner anvisiert sind, vollbringt er eine 180 Grad Drehung.

 

Ich persönlich gehe jetzt mehr auf Grundangriff und Ausdauer um den Gegner zu tote kombinieren. :D

 

Da ich gerade von Kombo rede...ich bekomm diese 45r Kombo für Mr. Satan nicht hin...maximal und mit etwas Glück erreiche ich eine 40er Kombo. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bearbeitet von SuperMarcel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...