Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb WiP:

@SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt

Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? 

Alle trophäen außer easter egg mit dem team. macht mehr spaß und ist einfacher. für das easter egg am besten alleine. ich bin bei einem in die lobby rein, der es alleine gemacht hat. ist man alleine hat man auch nur ein alien. oder mach es kurz bevor das alien kommt im team für die töne und dann alleine. dann kommt auch nur ein alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt fehlt mir nur noch 1 trophäe,  natürlich diese 5 Siege im mp. 

Mittlerweile rang 33,  über 100Spiele,  davon 52 gewonnen,  rest Niederlagen.  Natürlich keine trophäe bekommen.  ganz großes Kino. 

Da freut man sich das nur 1 mp trophäe vorhanden ist, dann auch noch vermutlich eine recht leichte,  aber die ist natürlich verbuggt oder die angegebene Beschreibung ist falsch.  wirklich,  ganz ganz groß. 

Hoffentlich patchen die den Dreck und hoffentlich nicht zum negativen, so daß es auf einmal heißt das man 5x mvp sein muss,  habe ich bislang sage u. schreibe 1x in über 100 Spielen geschafft. Habe auch schon 5 Siege in Folge geschafft,  aber es hilft alles nix.

Noch geiler ist, das IW nicht mal irgendein Statement dazu abgibt. 

Mittlerweile kotzt es nur noch an das wirklich zu 95% die Spiele alle nur so gerade eben halbfertig auf den Markt kommen. zocken als beta oder alphatester macht mir zumindest keinen spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

So jetzt fehlt mir nur noch 1 trophäe,  natürlich diese 5 Siege im mp. 

Mittlerweile rang 33,  über 100Spiele,  davon 52 gewonnen,  rest Niederlagen.  Natürlich keine trophäe bekommen.  ganz großes Kino. 

Da freut man sich das nur 1 mp trophäe vorhanden ist, dann auch noch vermutlich eine recht leichte,  aber die ist natürlich verbuggt oder die angegebene Beschreibung ist falsch.  wirklich,  ganz ganz groß. 

Hoffentlich patchen die den Dreck und hoffentlich nicht zum negativen, so daß es auf einmal heißt das man 5x mvp sein muss,  habe ich bislang sage u. schreibe 1x in über 100 Spielen geschafft. Habe auch schon 5 Siege in Folge geschafft,  aber es hilft alles nix.

Noch geiler ist, das IW nicht mal irgendein Statement dazu abgibt. 

Mittlerweile kotzt es nur noch an das wirklich zu 95% die Spiele alle nur so gerade eben halbfertig auf den Markt kommen. zocken als beta oder alphatester macht mir zumindest keinen spass. 

 

Tja, dass wird aber die Zukunft sein weil ja alle nur noch Geld verdienen wollen und deshalb dann nur noch Murks rauskommt!

Support ist bei vielen Spielen für´n Po, daher gibt es nur eine Möglichkeit das zu ändern, nämlich die Spiele eben nicht mehr zum Release zu holen!

Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf´s Wesentliche weil sie ja dann weniger Schecks und Scheine zählen müssen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WiP:

@SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt

Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? 

 

Ich habe alle Trophys alleine gemacht. Beim Easter Egg bin ich auch bei jemanden ins Spiel rein und die Trophy quasi abgeholt. Ich fand es alleine besser da man sich besser konzentrieren kann und das Spiel vor allem pausieren kann. So hängt alles von einem selber ab. Man kann alle Trophys vor Runde 20 schaffen. Die Sticker Trophy hatte ich schon in Runde 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, WiP said:

@SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt

Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? 

Alles ist abgesehen von der Sticker Trophäe und eventuell Easter Egg alleine besser. Mir wurde beim Easter Egg geholfen, danke an wolker4 und die sticker trophàen habe ich zu dritt mit 2 anderen gemacht so wie xquisite. Rest alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Freunde...Hab ein Problem mit der Waffe "Type 2". Die droppt bei mir nicht. Schon sämtliche Waffenkammern im Spiel mehrmals abgegrast, keine Waffe!! Speziell die Kammer im Leitfadenvideo...auch da...Fehlanzeige!! Kennt irgendjemand nen anderen Spawnpunkt??...wenn Nein werd ich die Kampagne wohl oder übel nochmal von vorne anfangen. Die letzte Trophy für Platin...da könntst heulen!!:banghead:

 

Edit: Hat sich erledigt....gestern Abend die Speicherstände gelöscht....ein Neues Spiel angefangen und siehe da, ab Mission 3 hat fast jeder 2. Gegner das Ding gedroppt....Unfassbar!!

Bearbeitet von Sinola77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da der Leitfaden ja leider noch nicht ganz fertig ist muss ich hier nachfragen.
Mir fehlen noch die Trophäen Wafennarr und  Voll aufgerüstet.

Meine Frage hierzu ist, wo ich weils nachschauen kann, welche Waffe bzw welche Aufrüstungsverbesserung mir noch fehlt?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die MW1 und MW2-songs bin ich jetzt schon locker 10x überall durchgelaufen bzw. habe neu gestartet, ich finde nie mehr als 3 teddybären für den MW2-song.

habe mir mehrere videos angesehen, aber die locations sind an sich fast immer gleich - gibts hier noch etwas zu beachten, auf das ich eventuell keine rücksicht nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb nedoH:

Weiss jemand ob man vom 15-20 beim kostenlos Spielen Trophies holen kann?

 

Originalmeldung (13.12.2016):

PS4-Spieler können an diesem Wochenende Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos ausprobieren.

Genauer gesagt ist das vom 15. bis 20. Dezember möglich.

Dabei erhaltet ihr Zugang zu allen drei Spielmodi, allerdings mit Einschränkungen. In der Kampagne sind die Missionen „Rising Threat" und „Black Sky" spielbar, im Multiplayer-Modus könnt ihr maximal Level 15 erreichen und im Zombie-Modus Level 3.

Wenn ihr euch die Vollversion kauft, werden alle erzielten Fortschritte übertragen. Der Download ist ca. 60 GB groß, was aber gleichermaßen bedeutet, dass ihr bei einem Kauf nicht noch mehr runterladen müsst. Die Probierversion findet ihr im PlayStation Store.

Zum Spielen des Multiplayer-Modus und von Zombies in Spaceland benötigt ihr PS Plus.

 

 

Alleine deshalb macht es keinen Sinn, sich das Spiel zu holen, da du ja nur zwei Missionen spielen kannst...

Da kannst dir gleich die Vollversion holen, dann hast du keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Originalmeldung (13.12.2016):

PS4-Spieler können an diesem Wochenende Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos ausprobieren.

Genauer gesagt ist das vom 15. bis 20. Dezember möglich.

Dabei erhaltet ihr Zugang zu allen drei Spielmodi, allerdings mit Einschränkungen. In der Kampagne sind die Missionen „Rising Threat" und „Black Sky" spielbar, im Multiplayer-Modus könnt ihr maximal Level 15 erreichen und im Zombie-Modus Level 3.

Wenn ihr euch die Vollversion kauft, werden alle erzielten Fortschritte übertragen. Der Download ist ca. 60 GB groß, was aber gleichermaßen bedeutet, dass ihr bei einem Kauf nicht noch mehr runterladen müsst. Die Probierversion findet ihr im PlayStation Store.

Zum Spielen des Multiplayer-Modus und von Zombies in Spaceland benötigt ihr PS Plus.

 

 

Alleine deshalb macht es keinen Sinn, sich das Spiel zu holen, da du ja nur zwei Missionen spielen kannst...

Da kannst dir gleich die Vollversion holen, dann hast du keine Einschränkungen.

Stimmt schon aber interessant wäre trotzdem ob man dann überhaupt Trophies bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb men-aller-turker:

Weiß zufällig jemand, wie man sehen kann, welche Waffe einem noch fehlt, die nicht gescant wurde, nachdem man alle Missionen gespielt hat ?

 

Wenn du auf deinem Schiff bist und eine Mission startest, geht man ja runter in die Waffenkammer. dort sieht man, welche waffen man schon gescannt hat. wenn du sie ausrüsten kannst, hast du sie gescannt. Aber bei feindwaffen. Ob du da alle siehst, weiß ich nicht. Ich hab mir en größten teil gemerkt. aber di e waffenkammer hilft schon sehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Wenn du auf deinem Schiff bist und eine Mission startest, geht man ja runter in die Waffenkammer. dort sieht man, welche waffen man schon gescannt hat. wenn du sie ausrüsten kannst, hast du sie gescannt. Aber bei feindwaffen. Ob du da alle siehst, weiß ich nicht. Ich hab mir en größten teil gemerkt. aber di e waffenkammer hilft schon sehr weiter.

Wenn ich eine Mission starte (Missionswahl) beginnt die Mission sofort, ich bin nicht vorher auf dem Schiff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...