Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2017 um 20:03 schrieb suistar7:

Ich krieg die Über den Wolken und Beste der Besten nicht gebacken :( ganze game ist machbar aber die zwei Trophäen sind der Alptraum... kann mir da irgendjemand helfen oder tipps geben -.-

 

falsches thread.

 

schau mal hier, da wird wenigstens ein glitch auf eine deiner frage geantwortet. zumindest wird die trophäe extrem erleichtert.

Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® Remastered

 

Edit: sehe das die frage schon älter ist, ob man mir angezeigt hat, das hier jemand vor kurzem geschrieben hat. kann beitrag nicht löschen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2017 um 02:41 schrieb Letzter_wunsch:

 

falsches thread.

 

schau mal hier, da wird wenigstens ein glitch auf eine deiner frage geantwortet. zumindest wird die trophäe extrem erleichtert.

Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Modern Warfare® Remastered

 

Edit: sehe das die frage schon älter ist, ob man mir angezeigt hat, das hier jemand vor kurzem geschrieben hat. kann beitrag nicht löschen.



Hab die Platin schon nu^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2017 um 15:36 schrieb brazydee:

Jemand noch hier wo ich mich anschließen könnte? :D Zocke meist S&Z aber alles andere ist auch okay. Mit oder ohne Headset egal. PSN: brazydee

Würde gerne mit dir zocken. Ein Headset ist vorhanden aber nicht zwingend notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, brauche auch Hilfe.

 

Schaffe es gar nicht unter 15sec zu kommen.

Schon nachmittage damit verbracht (auch YT-videos angesehen)

...

 

Also falls mir jemand helfen könnte wäre das extrem nett ...

 

Schreibt mir einfach ne pn, oder schreibt mich via psn an.

 

Und ja ich habe auch versucht durch die Wand zu schießen ^^

Bearbeitet von Seppulturacom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe Community

 

vllt hat jemand Zeit und etwas Lust mir bei dieser Tröphae zu helfen
Call of Duty Modern Warfare Remastered - Best of the Best Trophy (Der Beste der Besten)

 

Ich kriege das einfach nicht hin.

Wäre euch sehr dankbar.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 10:09 schrieb Falconova:

Hallo Leute, ich spiele das Spiel immer noch aktiv, leider alleine da ich keinen Freund habe der das Spiel spielt.. 

 

Ich werde das Spiel auch weiterhin spielen da ich keine Cods mehr gut finde seit bo3. Also addet mich gerne :) 

 

ID: FalcoNova58 

 

Würde mich auf Mitspieler freuen :) 

Ist nach wie vor up2date :) mittlerweile würde ich mich auch freuen wenn es die Chance auf ein Mal Titel zu boosten gibt ^^, die Spielmodi sind bis auf die Top 5 ausgestorben :/ wird leider nicht besser bis sie die Server auf der 2007 Version abschalten :D da da immer noch durchschnittlich mehr online sind als auf der ps4 Version. Was echt Crazy ist da die PS4 ja auch schon in naher Zukunft 10 Jahre alt wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...