Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

da die KI nicht sonderlich schlau ist

 

deshalb macht, zumindest mir, das Schleichen auch noch mal doppelt so viel Spaß:

Ich liebe verdutzte Gegner, die erst mal drüber nachdenken müssen, ob die Leiche, vor der sie gerade stehen, ein Kumpel war oder nicht; und zack... Klappspaten im Nacken xD

 

vor 35 Minuten schrieb dorn:

kommen mehr so Level wie mit dem Panzer?

 

Du meinst, wo Du auf andere aufpassen musst? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hatte ein 3-Wochen-Leak nebst "Weihnachts- und Silvester-Reset" in der Story :D), zumindest nicht mehr so, wie beim Panzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kroloc:

 

 

 

Du meinst, wo Du auf andere aufpassen musst? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hatte ein 3-Wochen-Leak nebst "Weihnachts- und Silvester-Reset" in der Story :D), zumindest nicht mehr so, wie beim Panzer ;)

Ja genau das meine ich,  das ist gut.  Man hat mich das gestern Nerven gekostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dorn:

Man hat mich das gestern Nerven gekostet. 

 

glaub ich gern :) Bin da auch bei der ersten Stellung drauf reingefallen: etwas zu weit am Lager vorbeigeschlichen und den Checkpoint ausgelöst. Black Bess rollt los und wird in kürzester Zeit niedergemäht :S

Naja, zumindest wusste ich ab da ziemlich genau, was da von einem erwartet wird O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

glaub ich gern :) Bin da auch bei der ersten Stellung drauf reingefallen: etwas zu weit am Lager vorbeigeschlichen und den Checkpoint ausgelöst. Black Bess rollt los und wird in kürzester Zeit niedergemäht :S

Naja, zumindest wusste ich ab da ziemlich genau, was da von einem erwartet wird O.o

 

Hab hier immer gelesen das Schwer nicht gleich Schwer sei.  Ich empfinde es als Schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Stellen ist schwer wirklich schwer, da bin ich dann auch gut und gerne 5 mal hintereinander an den selben Stellen drauf gegangen.

An anderen Stellen ist schwer aber auch einfach nur Pipifax ^^

 

Als ich den Kodex für "ungesehen durch den Wald von Bourlon" gemacht habe, hatte ich glaube ich etwas Glück.

Ich habe an einer Stelle (am letzten Checkpoint) eine Wache stealth gekillt. Dann habe ich nach und nach weitere Wachen zu der Stelle gelockt, weil man da gut in den Rücken schleichen konnte. Und auf einmal irgendwann haben sich alle Wachen von ihrem Posten entfernt und kamen schön nach und nach und alle einzeln zu dieser Position gedackelt. So konnte ich fast das gesamte Lager an dieser einen Stelle platt machen. Am Ende lag dann ein ganzer Berg von Leichen an der selben Stelle. Habe auch einen Screenshot gemacht, fand ich witzig. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, so richtig schwer fand ich schwer jetzt auch nicht, aber die Krone für "sehr schwer" hat bei mir bisher ohnehin Call Of Juarez - Bound in Blood inne ;) Zweifelsohne gibts bei Battlefield 1 trotzdem schon die eine oder andere knackige Stelle; besonders die Kapitelfinale haben es da meiner Meinung nach schon in sich. Besonders dann, wenn man bei der Taktik mal etwas daneben liegt oder wenn man nicht sofort kapiert hat, worauf man denn jetzt ballern soll; dann kann es sogar ein bisschen frustrierend werden. Ich bin aber in meinem Durchgang auf schwer für meine Verhältnisse meistens sehr gut durchgekommen :)

 

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Am Ende lag dann ein ganzer Berg von Leichen an der selben Stelle. Habe auch einen Screenshot gemacht, fand ich witzig. :2thumbsup:

 

den musst Du mal hochladen :):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 11:23 schrieb tw0lee:

Als ich den Kodex für "ungesehen durch den Wald von Bourlon" gemacht habe, hatte ich glaube ich etwas Glück.

Ich habe an einer Stelle (am letzten Checkpoint) eine Wache stealth gekillt. Dann habe ich nach und nach weitere Wachen zu der Stelle gelockt, weil man da gut in den Rücken schleichen konnte. Und auf einmal irgendwann haben sich alle Wachen von ihrem Posten entfernt und kamen schön nach und nach und alle einzeln zu dieser Position gedackelt. So konnte ich fast das gesamte Lager an dieser einen Stelle platt machen. Am Ende lag dann ein ganzer Berg von Leichen an der selben Stelle. Habe auch einen Screenshot gemacht, fand ich witzig. :2thumbsup:

 

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 11:25 schrieb Kroloc:

den musst Du mal hochladen :):thumbsup:

 

Ich war noch den Screenshot schuldig, hier ist er ^^

5 oder 6 Jungs liegen hier schon, der letzte ist gerade auf dem Weg zu mir und in sein Verderben.

:ph34r:

Battlefield™ 1_20170104195624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, sieht cool aus :thumbsup:

 

Sowas ähnliches hatte ich auch in dem Kapitel, als man die Zündkerzen für Black Bess besorgen muss: es gibt ja da diesen Bauernhof, wo der Motor auf dem Hof hängt; dort habe ich auch drei Soldaten in den Flur gelockt, die sich dann dort gestapelt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verhalten sich halt wie "echte" Soldaten und richtig schlau.

 

"Ach da liegen ja schon drei Leichen, ich gehe mal nachsehen, was da los ist. Wird schon nicht gefährlich sein, die schlafen sicher nur." xD

 

Mittlerweile habe ich fast alle Handbücher und Challenges gemacht (fehlen nur noch paar bei The Runner) und ich muss sagen, dass ich eigentlich nur die Challenge mit 10 Flugzeugen in 30 Sekunden richtig schwer fand. Der Rest ging eigentlich alles gut von der Hand, nur paar Schleichpassagen waren ein wenig anspruchsvoller und im Flugzeug brauchte ich ein paar Versuche (bin aber auch kein Fliegerass). Sonst ging es erstaunlich gut vorwärts. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

und ich muss sagen, dass ich eigentlich nur die Challenge mit 10 Flugzeugen in 30 Sekunden richtig schwer fand

 

jep, das fürchte ich auch; hatte bisher mit den Kodex-Einträgen auch eher keine Probleme, und wenn, dann waren es Verständnisprobleme :D

Leider hab ich jetzt nur noch Challenges vor mir, die ich für einigermaßen zeitaufwändig halte, ich aber in dieser Woche abends maximal ein halbes Stündchen Zeit habe, weshalb das vermutlich bis Freitag nachmittag liegen bleiben muss :/

Natürlich ist da auch die 10Flieger-30Sekunden-Challenge dabei, ebenso der Kodex-Eintrag fürs Nachfliegen und alles aus dem ersten Kapitel von "Durch Morast und Blut" inklusive der letzten fünf Feldhandbücher; also eigentlich nix, das man "mal eben" erledigen kann/möchte O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich die Airborne Cannons Herausforderung geschafft und auch Platin erhalten. Der entsprechende Kodex-Eintrag wurde allerdings noch nicht freigeschaltet. Habe die Herausforderung erneut versucht, aber es bleibt alles beim Alten, kein Eintrag. Weiß jemand wie ich das dennoch für die Sammlung noch freischalten kann?

 

 

Hab eben gemerkt, dass mir dadurch auch die Skins für die Pistole die man in der Kriegsgeschichte bekommt, als auch den Black Bess Skin fehlt...

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

ich würde sagen, das kommt drauf an, wieviel Zeit Du in den Singleplayer stecken möchtest; soll es möglichst flott gehen, kann es durchaus Sinn machen, die Videos sofort zu nutzen. Lässt man sich etwas Zeit, was bei der Battlefield-Story jetzt auch nicht soo lang dauert, kann man auch auf "schwer" einfach mal durchzocken :)

Ich persönlich hab auf "schwer" lediglich das Video für die Kriegstagebücher verwendet und erspiele nun "von hinten nach vorn" (also die Reihenfolge, in der ich die Krieggeschichten durchspiele) die Kodexeinträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb JUGA71:

Hallo,

aktuell gibt es den Premium Pass und das Deluxe Upgrade Bundle zusammen im PSN ist das ein must have, bringt das was ?

Zuvor gab es die immer einzeln zu kaufen.....

 

Soweit ich weiss, beinhaltet die Deluxe Edition nur Kosmetik Upgrades. 3 Wappen, ein paar Skins und 2 Waffen (die aber nicht besser oder schlechter als die normalen sind). Die Premium Edition wird alle DLCs enthalten, sprich neue Waffen, Maps, etc.

 

Premium-Pass ist mMn ein Muss. Deluxe-Upgrade alleine würd ich mir nicht kaufen. Aber da es ja im Moment zusammen mit dem Premium-Pass kommt, kann man sich den gönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NGDMF:

 

Soweit ich weiss, beinhaltet die Deluxe Edition nur Kosmetik Upgrades. 3 Wappen, ein paar Skins und 2 Waffen (die aber nicht besser oder schlechter als die normalen sind). Die Premium Edition wird alle DLCs enthalten, sprich neue Waffen, Maps, etc.

 

Premium-Pass ist mMn ein Muss. Deluxe-Upgrade alleine würd ich mir nicht kaufen. Aber da es ja im Moment zusammen mit dem Premium-Pass kommt, kann man sich den gönnen

Ja, hast Recht. Wenn ich überlege was ein Panzer kostet ist das ein Schnäppchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt auch mit "etwas" weniger als die geforderten 49,95€ gerechnet... O.o da muss man wohl mal abwarten, was die kostenpflichtigen Inhalte einzeln kosten sollen, um den Preis für den Premium-Pass einsortieren zu können; für sich genommen ist er mir derzeit auf jeden Fall zu teuer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...