Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Super Sache ... also total unnötig!

 

Ist halt nur eine optische Spielerei. War in den Vorgängern auch schon so. Mich würde es eher etwas verwundern, wenn Tarnungen die Waffen "verbessern" würden. Wir haben bei BF keinen Tarnfaktor (so wie bei World of Tanks) wo sich dies pos. oder neg. auswirken könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

 

Ist halt nur eine optische Spielerei. War in den Vorgängern auch schon so. Mich würde es eher etwas verwundern, wenn Tarnungen die Waffen "verbessern" würden. Wir haben bei BF keinen Tarnfaktor (so wie bei World of Tanks) wo sich dies pos. oder neg. auswirken könnte. 

Ja gut neben den ganzen Tarnungen hätten die Gadgets zu den Waffen geben können jetzt natürlich nur was zu der Zeit passen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb HACKYSACK:

Ich will mir demnächst Battlefield 1 holen!

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es sich lohnt die Ultimate Edition für 139€ im PS Store zu holen (im Handel gibt es die ja so nicht zu kaufen).

Meint Ihr das der Preis die kommenden Tage vielleicht noch fällt für die Ultimate Edition?

 

Im Store bestimmt nicht. Hols dir lieber gebraucht für ~40 plus den Premium Pass dann kannst dir vom Rest noch 5 Kästen Bier zum Zocken holen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2016年10月25日 um 15:49 schrieb Bomberpilot84:

 Einfach mit R1 eine Flagge als Ziel markieren, oder eine markierte Flagge einnehmen, damit hast du dann einen Befehl befolgt. Oder eben einen Befehl gegeben... Die entsprechende Flagge ist dann grün markiert. Am besten bei Eroberung machen!

 

P.S. Wäre aber sinnvoll wenn du es benutzt, weil das dir und deinem Squad viel mehr Punkte gibt ;)

klasse, dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ronskibronski:

Hi Leute, will mir BF1 holen. Frage eins... Was ist besser, die blue ray oder das Spiel digital bzw runterladen? Bezüglich beim online spielen. 

Frage zwei... Die Ultimate? 

 

Ob digital oder physisches Medium, das spielt keine Rolle.

 

Die Ultimate Edition kostet im Store ja rund 140€. Den Premium Pass gibt es aber auch einzeln zu kaufen.

 

So dann rechnen wir mal:

 

Spiel digital/physisch: 70€/schon für 50€ bei eBay gesehen

Premium Pass: 50€

 

Wenn du den übrigen Content nicht brauchst, hole dir das Spiel und den Pass einzeln. Mir wäre der Aufpreis für die restlichen Zusätze die in der Ultimate Edition enthalten sind zu viel. Zumal diese fast ausschließlich nur rein optischer Natur sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

 

Ob digital oder physisches Medium, das spielt keine Rolle.

 

Die Ultimate Edition kostet im Store ja rund 140€. Den Premium Pass gibt es aber auch einzeln zu kaufen.

 

So dann rechnen wir mal:

 

Spiel digital/physisch: 70€/schon für 50€ bei eBay gesehen

Premium Pass: 50€

 

Wenn du den übrigen Content nicht brauchst, hole dir das Spiel und den Pass einzeln. Mir wäre der Aufpreis für die restlichen Zusätze die in der Ultimate Edition enthalten sind zu viel. Zumal diese fast ausschließlich nur rein optischer Natur sind.

Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ronskibronski:

Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

 

Ich hab mir sowohl BF4 als auch jetzt BF1 im Store geholt. Und hab/hatte keine probleme ;)

Also im Endefekt macht es kein Unterschied ob Disk oder Digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Tony Hawk´s Pro Skater 5 [PS4] gab es Unterschiede zwischen der Disc- und der Digital-Version. Das Game lief zwar in beiden Versionen schlecht, jedoch in der Disc-Version noch erheblich schlechter. Damals wurde das übrigens auch offiziell herausgefunden und bekanntgegeben, es handelt sich also nicht um subjektive Eindrücke von meiner Seite.

 

Selber hole ich mir immer so Sport- und Multiplayerspiele als digitale Version, weil ich die halt öfter mal zwischendurch starte und bei den großen Games, u.a. auch BF4, BF Hardline und BF1, ist mir noch nie ein Unterschied zur Disc-Version aufgefallen. Alles läuft flüssig (im SP wie auch MP) und die Bugs die da sind, sind dieselben wie bei der Disc-Version und treten in gleicher Häufigkeit auf.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ronskibronski:

Top danke dir. Meist dadurch das es von der Festplatte läuft stört nicht ja. Habe BF3 auf Disk gehabt und rein vom Gefühl her lief es online super. Gegenüber BF4 wo ich ständig Probleme hatte. Dieses als Digital vorhanden. 

 

Das sind dann aber spezifische Probleme und stellen nicht die Allgemeinheit dar. Grundsätzlich ist es folgendermaßen:

 

Wenn du dir ein Spiel auf einer Disc zulegst, zieht die PS4 alle benötigten Daten auf die Festplatte. Danach ist dieses Medium nur noch für den Start des jeweiligen Spiels notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur ein wenig den SP gespielt, die ersten 3 Missionen um genau zu sein. Kann es sein, dass das Spiel noch leicht verbuggt ist? Einmal sollte ich den Panzer reparieren, ging aber nicht > Kontrollpunkt laden. Dann bin ich mal auf den Panzer gehüpft, kam nicht wieder runter > Kontrollpunkt laden. Und jedes Mal, wenn ich das Gewehr 98 finde, kann ich nicht damit schießen. Das war schon in der Beta so, was'n da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...