Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Renegade-017:

servus @all,

hab seit gestern extreme probleme online zu spielen! hab ne 100k leitung, ps4 ist per lan-kabel verbunden, bin online und auch im psn angemeldet, aber in den letzten 6 spielen (fifa17 / egal ob online saison, fut online saison, fut draft) wurde ich jedes mal zwischen der 60. und 80 spielminute aus´m spiel geschmissen! obwohl ich nach wie vor online bin mit mehr als ausreichender bandbreite!

hab dann mal bei battlefield 1 versucht meinen frust abzubauen und siehe da, nach ca. 10min spielen wurde ich aus´m spiel geschmissen! hab´s dann 4 weitere male versucht, aber es blieb beim selbem ergebniss!

 

jetzt meine frage, kennt jemand das problem und weiß was machen kann? (so ist ja online spielen unmöglich) liegt es an mir, oder hat ea plötzlich was gegen mich und "blockiert" mich oder ähnliches...?

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

 

bin bei unitymedia und obwohl die auch nicht den besten ruf haben, hab ich noch nie ( 7 jahre mittlerweile kunde) großartige probleme gehabt! laut speedtest kommen bei mir 90-97k an und habe das mit verschiedenen speedtestern getestet!

laut unitymedia ist mit meiner leitung alles bestens... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Renegade-017:

 

bin bei unitymedia und obwohl die auch nicht den besten ruf haben, hab ich noch nie ( 7 jahre mittlerweile kunde) großartige probleme gehabt! laut speedtest kommen bei mir 90-97k an und habe das mit verschiedenen speedtestern getestet!

laut unitymedia ist mit meiner leitung alles bestens... 

 

Was sagte der Internetverbings-Test bei der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb ddcso:

hi, wie läuft das mit der squat befehls trophie ab ? hab ik bis jetz noch in keinem bf mp benutzt oder gebraucht. 

mfg

 Einfach mit R1 eine Flagge als Ziel markieren, oder eine markierte Flagge einnehmen, damit hast du dann einen Befehl befolgt. Oder eben einen Befehl gegeben... Die entsprechende Flagge ist dann grün markiert. Am besten bei Eroberung machen!

 

P.S. Wäre aber sinnvoll wenn du es benutzt, weil das dir und deinem Squad viel mehr Punkte gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp:

 

Ich solch einem Fall würde ich direkt mal den Anbieter kontaktieren und mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Habe gestern mehrere Runden gespielt und das obwohl ich bei KabelDeutschland bin. Das schlimmste, was ich jemals als Anbieter hatte...

 

... und ich habe mit denen überhaupt keine Probleme. Läuft alles absolut rund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

Hey, genau das habe ich mich auch gefragt...das machte absolut keinen Sinn. Aber ich habe dann bei den Videos für die Herausforderungen mal nachgeschaut und demnach soll man nur unentdeckt bleiben. Ich denke mal, dass das ein Übersetzungsfehler ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

Ganz einfach,  du musst die Mission 2x spielen. 

Einmal unentdeckt und nur mit Nahkampf.

Und einmal halt egal wie,  nur das du halt keine Nahkampfangriffe machst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

So ich starte auch seit gestern und bin jetzt in der zweiten Mission der Ersten Story, da wo man die Checkpoints ausspähen muss für Bess den Panzer. Als Herausforderungen steht da keine Nahkampfkills. Ok kein Ding, aber dann steht da noch man soll unentdeckt bleiben. Aber wie soll das funktionieren, oder besser gesagt was genau soll man machen. Irgendwie check ich es nicht :/ . Ich hab alle markiert, aber dann passiert nicht wirklich was und ich darf ja keinen töten und nicht entdeckt werden.

 

vor 50 Minuten schrieb M.P.:

Hey, genau das habe ich mich auch gefragt...das machte absolut keinen Sinn. Aber ich habe dann bei den Videos für die Herausforderungen mal nachgeschaut und demnach soll man nur unentdeckt bleiben. Ich denke mal, dass das ein Übersetzungsfehler ist?

 

man findet in der Mission Waffen mit Schalldämpfern. Einfach diese benutzen und nur Gegner ausschalten die zwingend notwendig sind.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LoneStar1983:

 

 

man findet in der Mission Waffen mit Schalldämpfern. Einfach diese benutzen und nur Gegner ausschalten die zwingend notwendig sind.  

Zwingend notwendig sind alle ;) Ansonsten fährt der Panzer nicht vor und ich bezweifle das es genug Munition für diese Waffen in der Mission liegen. Einfach zweimal spielen, ist ja auch kein Akt weiter. Das erste Mal alles killen like Rambo (Panzer hilft euch dabei!) und das per Kapitelanwahl nochmal schleichend durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rasterloda:

Zwingend notwendig sind alle ;) Ansonsten fährt der Panzer nicht vor und ich bezweifle das es genug Munition für diese Waffen in der Mission liegen. Einfach zweimal spielen, ist ja auch kein Akt weiter. Das erste Mal alles killen like Rambo (Panzer hilft euch dabei!) und das per Kapitelanwahl nochmal schleichend durch ;)

 

Ach so, man muss alle Gegner ausschalten? Dann könnte es mit der Muni in der Tat knapp werden. Ich denke zwei Mal spielen wäre im Endeffekt vielleicht sogar schneller als zu versuchen beide Herausforderungen auf einmal zu machen.  Die Mission ist ja nicht besonders lang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 dort auf einmal zu machen ist unmöglich.Wenn du rumballerst mit Waffen dann gilt man sofort als entdeckt.Da das Level nur aus 3 simplen Kämpfen besteht die man jeweils für die 2 Kodexeinträge schaffen muß ist das mit 2 mal spielen schnell gemacht.Beim zweiten Mal rennt man einfach durch und ballert alles nieder.Und den Unentdeckt Durchgang macht man auf Leicht.Markiert (R1) sich vorher immer die Gegner aus sicherer Entfernung und dann ist das kein Problem.Bei der Brücke wo man dann automatisch angegriffen wird schalten sich die jeweils frei.

 

Solange andere Gegner nicht alarmiert wurden und auf einem feuern gilt man auch nicht als entdeckt,wenn die Anzeige über den Kopf des Gegners auch komplett rot wurde.Man muß ihn dann halt nur schnell genug ausschalten mit der R3 Taste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey ich hab jetzt 3 Battle packs erhalten und geöffnet sind das nur Waffen Skins? Was hat es mit dem herausragend und legendär auf sich ?

Finde die Pistole die ich bekommen habe beispielsweise auch nicht im Inventar .

 

Das würde mich auch interessieren. hab gestern mein 1. Battle pack ergattern können. Wie kann ich diesen Skin im Spiel anwenden der dort enthalten war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...