Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.34


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir warens mehr als 50 Stunden... 2 Durchgänge waren es. Muss aber auch sagen, dass ich für den ersten Durchgang recht lange gebraucht habe, da ich alles gesammelt und verwanzt habe. Ebenso habe ich versucht alle Aufträge zu erledigen auch als die Schadensumme erreicht war. Davon waren aber einige Sonderziele - die nicht trophäenrelevant waren, buggy... die hät ich mir dann auch schenken können, da sie sich nicht abschliessen liessen.

 

Aber am Schwierigkeitsgrad lags definitiv nicht. 1. Durchgang war auf "schwer", 2. auf "leicht" um das Ganze schnell durch zu kriegen.

 

Fazit: Weiss man wies geht, dann lässt sich das schneller machen. Hab für den 2. Durchgang vllt. geschätzt 14 -18 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster durchgang 25 std im chillmodus auf normal :)

 

muss leider noch einen halben speedrun bis nach den 3 untebossen spielen da ich im ersten versehentlich 2 geschäftsbosse getötet hatte, dauer ca 3 std auf leicht

 

dann heute noch einen speedrun gemacht um alles zu töten in ca 9 std auf leicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hbe mit 81-121h abgestimmt

Genau sagen kann ich es eh nicht immer , da ich keine Stoppuhr laufen lasse ^^

 

Folgendes habe 2 komplette runs gemacht , und da ich die Videosequenzen am besten in dem Game fand habe ich die auch bei beeden Durchgängen komplett geschaut , war ne gute Abwechslung zum sonst immer gleichen Missions Grimskrams

 

Zum glück musste ich den 3. Durchgang nur soweit spielen , bis ich 2 Geschäftsbosse am Leben lies , und zwar die ersten 2 möglichen.

Womit sich dann bei mir die Frage stellte , ob es nun bei der Trophie mit den 16 Bossen nun doch wurst ist welche 16 am leben gelassen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...