Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Die Hexenhöhle brauchst du aber an sich gar nicht, zumindest nicht für die Hauptspiel Trophäen. Die brauchst du nur für den einen DLC :)

Achso ok.Naja gut ich habe schon paar Level fertig da wollte ich die eigentlich alle mal machen.Na gut dann mache ich erstmal diese Level aus dem Hauptspiel.Allerdings gibts da auch genug bei denen ich sehr lange probieren werde.Kenne mich.Irgendwas auf Zeit zu meistern das ist nicht meine Stärke.Mal schauen.Ich meine dadurch das ich dort anderen Spielern die Kartensets abkaufen kann das macht es schon ein wenig einfacher.

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

In der Tat! Aber da hängt ja im DLC auch eine Trophäe dran :;):

Bin jetzt mal ehrlich wegen Trophäen habe ich mcih noch nie bei Games verbogen.Wenn ich überlege wie viele Spiele ich habe bei denen mir meist eine Trophäe noch fehlt naja.Da muss ich echt Bock auf das Game haben damit ich das zu 100%durchspielen also mit Platin.Die letzten Spiele die ich auf Platin durch habe sind Dark Souls 3 und Bloodborne.Das sind aber Spiele die ich sehr gerne gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

Moin Leute. Ist der Schwierigkeitsgrad fur ne goldwertung sehr wichtig so das man auf ueberlebender spielen sollte oder schafft man die auch relativ locker auf den unteren schwierigkeitsgraden?

 

Man kann diese auch in den unteren schaffen. Viele der Expeditionen haben nicht mal Gegner, weswegen man auch auf Abenteurer spielen kann.

Aber Überlebender ist wirklich kein Hexenwerk. Ganz im Gegenteil. Es ist wirklich Kinderleicht sogar und macht den Punkteangriff viel verzeihbarer, wenn mal eine Kombo abreißen sollte. 

Wenn du dir die Kartendecks aus den Bestenlisten nimmst. Schau einfach, dass du Giftpfeile hast und dass sich darin keine der Darfst nicht sterben Karten befindet. 

Es reicht schon vollkommen, wenn du einen Kartenbonus von 200% hast, da dadurch deine Punkte bereits mit dem Faktor 3 am Ende berechnet werden, was vollkommen ausreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hatte gestern beim Level Sowjet-Gulag im Punkteangriff einen einzigartigen Bug den ich erst später im durchgang bemerkt habe und zwar als ich denk Knopf zum öffnen des Tors gedrück habe blieb sowol der Zeitbonus Timer und der Multiplikator Boni dauerhaft stehen wie es in gewissen Sequenzen kurz der fall ist. Kurz danach habe ich es gefühlte 100 mal probiert erneut hinzubekommen ohne erfolg. Vielleicht findet jemand von euch raus was genau dazu geführt hat und wie man das erneut auslösen kann so das es bei allen leveln funktioniert das würde die blöden Punkteangriff Level Trophys erheblich erleichtern. 

Hab dazu ein Video bei Facebook geteilt.

 

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen Trick mit den Expeditionskarten den ich euch nicht vorenthalten will vielleicht kann man den noch nachträglich dem Leitfaden hinzufügen.

 
Trophäenfreischaltung:
 
Ein echter Sammler 150 Karten sammeln
Die gehören in ein Museum 300 Karten sammeln
 
Grundlagen:
Es gibt verschiedene Kartenfarben die die Seltenheit anzeigen
 
Bronze
Silber
Gold
Blau
Schwarz
 
Alle diese Farben haben einen Limitierten Kartenpool zb. Bronze ist der erschöpft bekommt man beim öffnen von Kartenpacks dann keine Bronzenen Karten mehr egal welchen Pack man kauft. Genau da setzt der Trick an. Die Maximale Karten Menge die man im Inventar tragen kann beträgt 555 es gibt allerdings mehr Karten also ist es nicht möglich mit dem Trick alle karten zu bekommen.
 
Vorraussetzungen:
 
Zuerst sollte man das Spiel zu 100% abschließen da man für Herausforderungen und Gräber usw. Credits und Kartenpacks bekommt die man dafür braucht. 
Es werden etwa ~270000 Credits benötigt
Es wird für den Trick nur das Bronze Kartenpack was 5000 Credits kostet benötigt
 
 
Schritt 1 Alle Packs öffnen:
Öffnet zuerst alle Kartenpacks die ihr erspielt oder von Beginn an bekommen habt und verkauft alle Farben außer Bronze und Silber Karten um diese nach und nach aus dem Kartenpool zu entfernen. Das sollte euch auch die Trophäe Ein echter Sammler freischalten.
 
Schritt 2 Alle Bronzene und Silberne Karten aus dem Pool entfernen:
Kauft nun für jeweils 5000 Credits Bronze Kartenpacks und verkauft auch hier alle Farben bis auf Bronze und Silber.
Kauft weiter bis ihr bei etwas um die 30000-40000 Credits angekommen seit und ihr werdet merken das jetzt öfter goldene Karten in den Packs drinne sind das bedeutet ihr seid an einem Wendepunkt angekommen.
 
Schritt 3 Alle Goldenen Karten aus dem Pool entfernen:
Bei etwas 20000-25000 Credits solltet ihr nur noch goldene Karten in euren Packs haben jetzt behaltet ihr immer nur 2 von 5 Goldenen Karten und verkauft 3 für 4800 Credits. Achtet dabei immer das ihr eure Credits zwischen 20000-25000 haltet. Sollten eure Credits mal zu niedrig sein könnt ihr ein paar runden auch alle 5 Karten verkaufen um sie wieder aufzustocken. Das macht ihr so lange bis ihr beim öffnen immer die gleichen Karten kommen. Das bedeutet wieder das ihr an einem Wendepunkt seid behaltet wenn nötig ein oder 2 runden alle Goldenen bis nur noch Blaue Karten kommen.
 
Schritt 4 Alle Blaue Karten aus dem Kartenpool entfernen:
Seid ihr bei den Blauen Karten angekommen ändert ihr euer Muster und verkauft nur noch 2 von 5 Karten für 6400 Credits und behaltet 3 Karten. Das macht ihr so lange bis die Schwarzen Karten kommen.
 
Schritt 5 Schwarze Karten:
Hier sind wir fast am Ende denn nun solltet ihr das Maximal Karten limit erreicht haben.
Versucht so viele schwarze Karten zu bekommen bis ihr voll seid.
 
Anmerkungen:
 
Es gibt Karten die man nicht verkaufen kann die bleiben so lange im Inventar bis ihr sie nutzt.
 
Habt ihr eine Runde gespielt könnt ihr nach der Runde im Shop ein Bronze Pack kaufen und ihr bekommt fast alle Karten wieder zurück.
 
Unbegrenzt Credits
Nun könnt ihr wenn bei Blau und Schwarz angekommen durch das verkaufen aller Karten euch unbegrenzt Credits auf euer Konto laden.
 
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb o25aNuBiS25o:

Es gibt auch einen Trick mit den Expeditionskarten den ich euch nicht vorenthalten will vielleicht kann man den noch nachträglich dem Leitfaden hinzufügen.

 
Trophäenfreischaltung:
 
Ein echter Sammler 150 Karten sammeln
Die gehören in ein Museum 300 Karten sammeln
 
Grundlagen:
Es gibt verschiedene Kartenfarben die die Seltenheit anzeigen
 
Bronze
Silber
Gold
Blau
Schwarz
 
Alle diese Farben haben einen Limitierten Kartenpool zb. Bronze ist der erschöpft bekommt man beim öffnen von Kartenpacks dann keine Bronzenen Karten mehr egal welchen Pack man kauft. Genau da setzt der Trick an. Die Maximale Karten Menge die man im Inventar tragen kann beträgt 555 es gibt allerdings mehr Karten also ist es nicht möglich mit dem Trick alle karten zu bekommen.
 
Vorraussetzungen:
 
Zuerst sollte man das Spiel zu 100% abschließen da man für Herausforderungen und Gräber usw. Credits und Kartenpacks bekommt die man dafür braucht. 
Es werden etwa ~270000 Credits benötigt
Es wird für den Trick nur das Bronze Kartenpack was 5000 Credits kostet benötigt
 
 
Schritt 1 Alle Packs öffnen:
Öffnet zuerst alle Kartenpacks die ihr erspielt oder von Beginn an bekommen habt und verkauft alle Farben außer Bronze und Silber Karten um diese nach und nach aus dem Kartenpool zu entfernen. Das sollte euch auch die Trophäe Ein echter Sammler freischalten.
 
Schritt 2 Alle Bronzene und Silberne Karten aus dem Pool entfernen:
Kauft nun für jeweils 5000 Credits Bronze Kartenpacks und verkauft auch hier alle Farben bis auf Bronze und Silber.
Kauft weiter bis ihr bei etwas um die 30000-40000 Credits angekommen seit und ihr werdet merken das jetzt öfter goldene Karten in den Packs drinne sind das bedeutet ihr seid an einem Wendepunkt angekommen.
 
Schritt 3 Alle Goldenen Karten aus dem Pool entfernen:
Bei etwas 20000-25000 Credits solltet ihr nur noch goldene Karten in euren Packs haben jetzt behaltet ihr immer nur 2 von 5 Goldenen Karten und verkauft 3 für 4800 Credits. Achtet dabei immer das ihr eure Credits zwischen 20000-25000 haltet. Sollten eure Credits mal zu niedrig sein könnt ihr ein paar runden auch alle 5 Karten verkaufen um sie wieder aufzustocken. Das macht ihr so lange bis ihr beim öffnen immer die gleichen Karten kommen. Das bedeutet wieder das ihr an einem Wendepunkt seid behaltet wenn nötig ein oder 2 runden alle Goldenen bis nur noch Blaue Karten kommen.
 
Schritt 4 Alle Blaue Karten aus dem Kartenpool entfernen:
Seid ihr bei den Blauen Karten angekommen ändert ihr euer Muster und verkauft nur noch 2 von 5 Karten für 6400 Credits und behaltet 3 Karten. Das macht ihr so lange bis die Schwarzen Karten kommen.
 
Schritt 5 Schwarze Karten:
Hier sind wir fast am Ende denn nun solltet ihr das Maximal Karten limit erreicht haben.
Versucht so viele schwarze Karten zu bekommen bis ihr voll seid.
 
Anmerkungen:
 
Es gibt Karten die man nicht verkaufen kann die bleiben so lange im Inventar bis ihr sie nutzt.
 
Habt ihr eine Runde gespielt könnt ihr nach der Runde im Shop ein Bronze Pack kaufen und ihr bekommt fast alle Karten wieder zurück.
 
Unbegrenzt Credits
Nun könnt ihr wenn bei Blau und Schwarz angekommen durch das verkaufen aller Karten euch unbegrenzt Credits auf euer Konto laden.

 

Diesen Exploit ist nichts neues und ist schon lange bekannt und habe ich auch schon mehrfach gepostet. 

Die meisten nutzen sowieso die Bestenliste, da man seine Karten da immer bekommt, die man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Diesen Exploit ist nichts neues und ist schon lange bekannt und habe ich auch schon mehrfach gepostet. 

Die meisten nutzen sowieso die Bestenliste, da man seine Karten da immer bekommt, die man sucht.

 

Naja, aber so genau hat diesen Exploit bzw. die entsprechende Vorgehensweise hier im Forum noch niemand erklärt. :;):

Die Frage bleibt eher, was nutzt einem das wirklich? Denn die unendliche-Giftpfeile-Karte gehört meines Wissens nach z.B. nicht mit zu den permanenten bzw. seltenen und diese finde ich beispielsweise für die Punkteangriffe mit am wichtigsten und ja, das Kaufen der Kartensets über die Bestenliste bleibt wohl wirklich vielviel hilfreicher :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Karten über die Bestenliste kaufen? Bei einigen wenigen Punktangriffen kann ich die Kartensets von Freunden auswählen, aber obwohl die jeden Level auf Gold habengeht es leider nicht in jedem Level. Und über die Bestenliste sehe ich nichts, dass man das dort auswählen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb starkiller:

Wie kann ich die Karten über die Bestenliste kaufen? Bei einigen wenigen Punktangriffen kann ich die Kartensets von Freunden auswählen, aber obwohl die jeden Level auf Gold habengeht es leider nicht in jedem Level. Und über die Bestenliste sehe ich nichts, dass man das dort auswählen könnte.

 

Mhhh...eigentlich kannst du die Karten des aus den Bestenlisten einsehen und dann das Spiel mit diesen Karten starten (ich glaube über Dreieck)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starkiller:

Ja habs jetzt auch gefunden. Ich war nur auf der Gesamtbestenliste und nicht der für die einzelnen Level.

 

Wenn die Freunde nicht auftauchen, meinte mal jemand, dass man da in der Gesamtbestenliste nach unten scrollen müsse, damit auch die anderen Scores geladen werden, dann tauchen die Werte für Freunde auch wieder auf. Hatte dasselbe Problem in meinen Freundeslisten, hab's aber selbst noch nicht wieder probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

 

habe gerade das Croft Anwesen durch, habe aber das Problem, dass die letzten 3 Relikte nicht auftauchen wollen?

Bug oder Feature (verpassbar)? Habe ich womöglich etwas übersehen? 

 

Oder hätte ich die vorigen Artefakte sammeln müssen (Rose erst nach "Abspann"), bevor ich den Brief am Ende aufnehme?

Bearbeitet von HappyPAPA30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb HappyPAPA30:

Ja, ich weiß. Aber die liegen eben nicht dort. Nach dem Abspann kam auch der Hinweis mit den Relikten. Habe das Croft Manor nochmals gestartet und klappere alles nochmals ab.

Oder muß man erst im Hauptspiel weiter kommen?

 

Rechts vom Eingang in der Ecke auf nem Tisch liegt keine Rose?

 

Die neuen items liegen eigentlich direkt bei Neustart (wenn ich mich recht erinnere) im Büro des Vaters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rose liegt/lag schon da, wo sie sollte. Ich habe sie aber erst aufgehoben, nachdem ich den Abspann sah. Und die restlichen 3 Gegenstände fehlen komplett. Ich mache es halt nochmal und beende das Manor erst, wenn ich bis auf die restlichen 3, alles gesammelt habe.

Bearbeitet von HappyPAPA30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HappyPAPA30:

Ja, ich weiß. Aber die liegen eben nicht dort. Nach dem Abspann kam auch der Hinweis mit den Relikten. Habe das Croft Manor nochmals gestartet und klappere alles nochmals ab.

Oder muß man erst im Hauptspiel weiter kommen?

 

Du musst erst das Hauptspiel beenden dann liegen die fehlenden Relikte, wenn Du die Anwesen-Story abgeschlossen hast, im Büro von Lara's Vater. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser blöde letzte Tauchsprung, ich drück wie vorherauch vorwärts und L2 aber dort will sie einfach nicht den blöden Sprung machen! Gefühlte 40 Versuche schon

 

Edit: AusFrust rechts vom Brett versucdht, gleic beim ersten mal und auch gezählt

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...