Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2020 um 07:41 schrieb MadMax1803:

Hat Jemand Infos ob da in absehbarer Zeit ein Update kommt? bin schon mittendrin, einige Trophäen kommen normal, denke aber dass die mit den brutalen Kills nicht kommen wird....

Wenn du alle 50 in einer einzigen Sitzung hinbekommst (was jetzt nicht so schlimm ist, wie einige andere), dann kommt die Trophäe ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 01:36 schrieb MvHoeller:

Wenn du alle 50 in einer einzigen Sitzung hinbekommst (was jetzt nicht so schlimm ist, wie einige andere), dann kommt die Trophäe ganz normal.

habs gestern versucht, irgendwie hats nicht geklappt, dann war ich plötzlich schon mit der Story durch, Naja Pech gehabt, werde nun noch die DLCs spielen.

Finde es echt nicht schlecht, hat Potenzial, aber um an GTA ranzukommen fehlt einfach noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2020 um 07:41 schrieb MadMax1803:

Hat Jemand Infos ob da in absehbarer Zeit ein Update kommt? bin schon mittendrin, einige Trophäen kommen normal, denke aber dass die mit den brutalen Kills nicht kommen wird....

Meine Hoffnung ruht auf der Veröffentlichung von Mafia I und Mafia II im September. Laut der Antwort, die ich vom Support bekommen habe, arbeiten die wohl an einem Patch. Ich schließe aber nicht aus, dass es sich dabei um eine Standardantwort handelt... ;)

 

Die DLC haben echt Spaß gebracht und spielen sich gut von der Hand. Mir macht das Spiel auch Spaß, aber die immer noch unzähligen Bugs nach so langer Zeit der Veröffentlichung können einem dann doch den Spielspaß rauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ungelösten Probleme:

Is es wirklich Spielübergreifend die Kills?

Bin grad den 3. Spieldurchgang habe 4 weitere gekillt und im 2. Spieldurchgang müsste ich alle haben oder vllt 1-2 übersehen.

Es blinkt einfach nicht, es ist die letzte Trophäe bis zur Platin.

 

Habe noch einen alten Speicherstand wo ich die Story durch habe oder zählen die Zusatzaufträge mit der Trophäe dazu?

Nur Vito hat überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles bis auf Sammy's bar aufbauen und kräuterkunde.

Aber wie komme ich an Geld? Hab nur die kickbacks und die autorennen.

Wie habt ihr das gemacht?

Update: hab ne Möglichkeit gefunden, bei den Autorennen bekommt man mehr Geld wenn man schon einmal den Streckenrekord gebrochen hat, so kann man die Zeit bis zum Kickback überbrücken.

 

Was meint ihr werden die verbuggten Trophäen nachgereicht bzw bekommt man die automatisch oder muss man nach dem Patch alles nochmal spielen?

Bearbeitet von MadMax1803
Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Kurze Frage . Es ist ja jetzt die Defenitive Edition von Mafia 3 raus , aus der Trilogy Version , hat die Defenitive Edition eine gesonderte Trophaen Liste oder ist das die gleiche wie die Original Version von Mafia 3 ? kann mir das jemand sagen ? also ob man Doppel Platinum bekommen kann oder nicht

Nein, Mafia III gibts keine Doppelplatin egal ob man die Definitive Edition oder die normale Version von Mafia III holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BVKA-sChIzO:

@undertakersmack  Ich hoffte eigentlich drauf, dass die einen Patch mit der Definitive von Mafia I und II bringen. Aber scheinbar interessiert es die eher weniger... :mad1: Mir fehlt noch eine Trophy zu Platin... Das halt ich nicht aus. :banghead:

Mir fehlen nur die 16 Bosse killen.

Und es ist NICHT Speicherübergreifend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich da noch einer gut aus.

 

Wollte mal die Nebenaktivitäten von Burke machen. Nun steht bei ihm immer "Weiße Burke ein Gebiet zu". Ähm ja, hab jetzt zwei gecleaned, erobert und ihm zugewiesen, ändert sich nichts. Würde gerne weitere Autos für ihn holen bzw Missionen weitermachen damit ich die Burke Trophy bekomme. Oder muss ich erst das von Nicci Burke fertig machen? Klingt für mich nämlcih buggy, wenn ich ihm was zuweisen soll, das gemacht habe, aber es auf nicht erledigt ist :/

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe die Platin in Mafia 3 2017 erspielt und meinen Speicherstand in die Cloud geladen. Ich habe mir die Mafia Trilogie geholt und wollte noch die restlichen DLC Trophäen machen. Mafia 3 CD eingelegt, alten Speicherstand von der Cloud geholt und scheint wohl nicht kompatibel zu sein. Ich werde direkt in die erste Mission geschmissen als ob ich das Spiel noch nie gezockt hätte. Hatte hier jemand die gleichen Probleme und könnte mir weiterhelfen ? Im Prinzip will ich nur die DLC´s spielen um die restlichen Trophäen zu sichern.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/29/2020 at 9:20 AM, Zimmster said:

Servus Leute,

habe die Platin in Mafia 3 2017 erspielt und meinen Speicherstand in die Cloud geladen. Ich habe mir die Mafia Trilogie geholt und wollte noch die restlichen DLC Trophäen machen. Mafia 3 CD eingelegt, alten Speicherstand von der Cloud geholt und scheint wohl nicht kompatibel zu sein. Ich werde direkt in die erste Mission geschmissen als ob ich das Spiel noch nie gezockt hätte. Hatte hier jemand die gleichen Probleme und könnte mir weiterhelfen ? Im Prinzip will ich nur die DLC´s spielen um die restlichen Trophäen zu sichern.

 

Grüße 

Ich hatte meinen Speicherstand noch auf der Platte (ich lösche die paar MB nie) und hatte keine Probleme, war sofort dort, wo ich damals aufgehört hatte, als es mal im PS+ war.

Versuch evtl., den nochmal zu laden, evtl. ist er einfach nur beim runterladen 'kaputt' gegangen. Ansonsten sind bei mir 3 Savegames und ein Profile Save vorhanden, hoffe du hast auch alle runter geladen (wobei das Profile nur für die Trophies relevant ist und diese verbuggen kann).

 

Ich persönlich hab aber eh nochmal von vorn angefangen, da ich es nicht mag, nach Ewigkeiten wieder irgendwo mittendrin anzufangen, mit tausend Questmarkern. Du solltest dann allerdings unbedingt die Hartman im DLC mitnehmen, da du sonst 6 Gebiete komplett und die anderen 3 wenigstens zum Teil spielen musst.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...