Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Also ich bin gerade dabei Tickpaw Harbor zu säubern, jedoch bekam ich bei Autodiebstahl und bei Schmuggel keine "I" für Informant auf der Karte angezeigt. Bei Schmuggel konnte ich den Funker befragen, zählt dieser auch als Informant?

Irgendwie blick ich bei dem Game einfach net richtig durch. Allein schon das immer die Symbole für die Nebenmissionen angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ghaz84:

Also ich bin gerade dabei Tickpaw Harbor zu säubern, jedoch bekam ich bei Autodiebstahl und bei Schmuggel keine "I" für Informant auf der Karte angezeigt. Bei Schmuggel konnte ich den Funker befragen, zählt dieser auch als Informant?

Irgendwie blick ich bei dem Game einfach net richtig durch. Allein schon das immer die Symbole für die Nebenmissionen angezeigt werden...

Ist dass das Gebiet, wo man die "geilen" autos zerstören muss? wenn ja, da ist kein informant. Informanten zählen nur als das Symbol " i "

aber im Spiel gibt es mehr als die geforderte Anzahl die man töten bzw anwerben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ist dass das Gebiet, wo man die "geilen" autos zerstören muss? wenn ja, da ist kein informant. Informanten zählen nur als das Symbol " i "

aber im Spiel gibt es mehr als die geforderte Anzahl die man töten bzw anwerben muss

 

Ja genau.

Ich war nur verwirrt, da es laut Liste bei den zwei Geschäften jeweils einen geben sollte. Aber gut, wenns mehr als genug gibt ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DESPERADOZ:

 

 

Yep ,werden sie , mit einem Ausrufungszeichen [!] . Auch ohne verwanzen. Manche [!] verschwinden auch wieder, da es pro Bezirk nur eine gewissen Anzahl Informanten gibt, Hab mir da auch eine Liste von erstellt und die dann abgehakt. Es gibt allerdings mehr Informanten also die für die Trophy benötigten, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein.

Echt jetzt?

Bin sicher 1 Informant mit dem Symbol i habe ich verpasst, wenn ich Glück habe muss ich es 2x durchspielen statt 3x.

Deswegen kommt das immer zuerst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Echt jetzt?

Bin sicher 1 Informant mit dem Symbol i habe ich verpasst, wenn ich Glück habe muss ich es 2x durchspielen statt 3x.

Deswegen kommt das immer zuerst.

 

 

Delray Hollows - Smack Racket [2]
River Row - Smuggling Racket [1]
Pointe Verdun - Moonshine Racket [1] and Protection Racket [1]
Barclay Mills - Guns Racket [1] and Garbage Racket [1]
Frisco Fields - Slave Trade Racket [2] and PCP Racket [1]
Downtown - Construction Racket [1] and Blackmail Racket [2]
Tickfaw Harbor - Smuggling Racket [1]
French Ward - Sex Racket [2] and Drugs Racket [2]
Southdowns - Black Market Racket [1] and Gambling Racket [1]

 

^^^ So wars bei mir.

Die Trophy kam nach dem 16ten statt nach dem 15ten und die letzten zwei in Southdowns und zwei im French Ward hab ich schon nicht mehr gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb DESPERADOZ:

 

Delray Hollows - Smack Racket [2]
River Row - Smuggling Racket [1]
Pointe Verdun - Moonshine Racket [1] and Protection Racket [1]
Barclay Mills - Guns Racket [1] and Garbage Racket [1]
Frisco Fields - Slave Trade Racket [2] and PCP Racket [1]
Downtown - Construction Racket [1] and Blackmail Racket [2]
Tickfaw Harbor - Smuggling Racket [1]
French Ward - Sex Racket [2] and Drugs Racket [2]
Southdowns - Black Market Racket [1] and Gambling Racket [1]

 

^^^ So wars bei mir.

Die Trophy kam nach dem 16ten statt nach dem 15ten und die letzten zwei in Southdowns und zwei im French Ward hab ich schon nicht mehr gebraucht.

Uii hätte ich das gewusst hätte ich es längst gemacht es zu notieren dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb EnderBit:

Bei der Trophäe mit dm Kickback muss wie viele Bezirke muss man da der ausgewählten Person zuteilen, weil ich habe bis jetzt noch keinen Bezirk zugeteilt außer die 3 am Anfang natürlich.

kann man auch einen Bezirk jemanden zuteilen der überhaupt keine Geschäfte in dem Bezirk hat zuteilen?

 

Wenn du im LF liest. Am einfachsten sit es, wenn die einfach ale anderen bezirke einem zuteilst. So bekommt die Person quasi automatisch 10.000 doller. was der nächste vorteil ist, dass man bei der variante noch ne trophy bekommt, das am ende nur noch einer am leben bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 2. Run und habe Burke und Vito umgelegt. Nun ist also nur noch Cas übrig. Wie kann ich denn nun die beiden Gebiete von Burke und Vito neu vergeben? Oder ist es nicht erforderlich? Geht nur darum das ich von Cas auch die 10.000 Kickback bekomme. Die steht jetzt noch bei 4.800 und es ist nur noch ein Gebiet zu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Snaketown:

Bin jetzt im 2. Run und habe Burke und Vito umgelegt. Nun ist also nur noch Cas übrig. Wie kann ich denn nun die beiden Gebiete von Burke und Vito neu vergeben? Oder ist es nicht erforderlich? Geht nur darum das ich von Cas auch die 10.000 Kickback bekomme. Die steht jetzt noch bei 4.800 und es ist nur noch ein Gebiet zu vergeben.

Die Gebiete kannst du nicht neu verteilen. ist aber auch nicht nötig. man bekommt den kickback auch so. wenn du alle anderen bezirke schon cassandra gegeben hast, warte ab und der kickback geht über 10.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Snaketown:

Jetzt steht bei Cassandra der Verdienst auf 600000 und der Kickback auf 12000. Zum Abholen werden aber nur 9600 angezeigt und mehr bekomme ich auch nicht :(

 

Wird sich bis zu nem Patch wahrscheinlich auch nicht ändern... hab das schonmal vorher geschrieben, dass die Kickbackabgaben, wie es scheint, buggy sind. Hab die Trophy im 2. Durchgang bekommen, als ich einem alle Bezirke zugewiesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb koskela:

Im ersten Durchgang hatte ich allen jeweils 3 Bezirke zugewiesen und das höchste waren ca 7k...jetzt im zweiten Durchgang hat Cassandra 5 Bezirke und der Cashback steht bei 720$ ??

So wird das nichts...keine Lust mehr auf den Mist

sammel den mal ein oder mach mehr nebenmissionen. dann sollte der deutlich höher werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...